Ich definiere das mal aus den vorangegangenen Postings.
z0r = Dreck.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
z0r is mega geil! Ich habe mir schon ALLE 1499 Stück da angeguckt und die Besten mit Beschreibung in einer Datei gespeichert, damit ich die immer direkt finde!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
General Bale wrote:
z0r is mega geil! Ich habe mir schon ALLE 1499 Stück da angeguckt und die Besten mit Beschreibung in einer Datei gespeichert, damit ich die immer direkt finde!
Keine Macht den Drogen!
/Mein Headset läuft jetzt übrigens. Nachdem der Support mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich einfach stur alle USB-Ports durchprobiert. Irgendwann hats dann geklappt.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Shadow wrote:
Shadow darf in dieser Woche aufm Straßenstrich arbeiten
Viel Spaß
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
jo moin
ein weiterer tag voll langerweile zeichnet sich ab -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
mh kommt mir bekannt vor ^^
aber hey molli hat ja jez urlaub da kanns ja im cafe abgehn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Aber unvermeidbar ^^
Man muss schon die Prioritäten richtig setzen als Caféjunkee, es fehlen nur noch rund 500 Posts bis das Café das OT-Board in Sachen Beitragszahl überhohlt. Das muss doch diese Woche noch zu schaffen sein!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Ja, Tagsüber werd ich aber ordentlich in der Wohnung schaffen... Abends dann... Wenn meine Freundin mich läßt... ;)
FEV-Infizierter wrote:
Aber unvermeidbar ^^
Man muss schon die Prioritäten richtig setzen als Caféjunkee, es fehlen nur noch rund 500 Posts bis das Café das OT-Board in Sachen Beitragszahl überhohlt. Das muss doch diese Woche noch zu schaffen sein!
Jetzt wo Action angesagt ist, und jeder den anderen übertrumpfen will an Aktionen, ist das glab ich locker drin...
Wobei Mazzas Sturmlauf von gestern mit einer Junior-Deathclaw, einem Feuergecko, zwei Bossen und etlichen gesprengten, zerhackten und erschossenen Klauns erstmal für ne Weile unerreicht bleiben dürfte....und die Nacht ist ja noch nicht vorbei
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner