Ohh mein Gott was habe ich nur getan als ich diesen Link gepostet habe..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
FEV-Infizierter wrote:
Wobei Mazzas Sturmlauf von gestern mit einer Junior-Deathclaw, einem Feuergecko, zwei Bossen und etlichen gesprengten, zerhackten und erschossenen Klauns erstmal für ne Weile unerreicht bleiben dürfte....und die Nacht ist ja noch nicht vorbei
2 bosse?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
noch ne stunde dann bin ich wech w00t dann feierabend yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ich muss noch 7 min -.-
und post und express waren noch nich da... ach kacke
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
FEV-Infizierter wrote:
Wobei Mazzas Sturmlauf von gestern mit einer Junior-Deathclaw, einem Feuergecko, zwei Bossen und etlichen gesprengten, zerhackten und erschossenen Klauns erstmal für ne Weile unerreicht bleiben dürfte....und die Nacht ist ja noch nicht vorbei
gnaaaa...
und Mike wartet...
und wartet...
und wartet...
aber der SL lässt nix passieren
General Bale wrote:
Pix or it didn't happen!
nein mann^^
unser lieber herr finanzminister musste ja unbedingt am bonner straßenstrich (Straße: Am Propsthof) ne BMF-Außenstelle aufmachen
und da darf ich für ne woche schaffen
und ausgerechnet diese woche muss das BADV umziehen -.-
Last edited by Shadow on Tue Oct 21, 2008 4:56 pm, edited 1 time in total.
Hmm... generell würde ich bei mehreren Partitionen für unterschiedliche OS zu einem Programm wie Bootmanager greifen (kann man ua. festlegen welche Partitionen von welchem OS erkannt werden sollen usw.).