Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Cando Garon
FoCafé Member

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Cando Garon »

Vertigo versucht sich aufzurappeln, den Dreck an ihrem Körper ignorierend. "Du dämlicher Bastard!" schreit sie dem Supermutanten zu "Kümmer dich lieber um deine Gefängniswärter, du Schwachkopf!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Brummend greift der Súpermutant nach seiner letzten Rakete und legt wieder an, diesmal auf das Riesenrad ....

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Animal kann Vertigo und Spider gerade am Aufrappeln sehen, die anderen ebenfalls - vor dem Schuakelhaus prangt ein großer, dampfender Krater ....

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Valerie hält sich fest und kraxelt weiter, innerhalb kurzer Zeit befindet sie sich auf 3/4 Höhe.
"Val", ruft Nini überrascht als sie ihre Freundin sehen, "oh Fuck, halt dich gut fest, nach dem Scheitel geht es wieder abwärts", ruft sie, noch immer am Laufen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Mike spukt die restlichen 2 Schrotpatronen in die Hand und steckt sie samt Schrotfilnte weg. Anschließend nimmt er sich alle was er gefunden hat und verstaut es fix überall am Körper, die Deagle allerdings nimmt er in die Hand, das Ersatzmagazin verstaut er griffbereit. Da das ganze mit einem Albino auf der Schulter zu lange dauernd würde, setzt er Alex kurz ab. Die Metallstange schmeißt er allerdings weg.

"Endlich mal was vernünftiges..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal, erleichtert das es Vertigo verhältnissmässig gut zu gehen scheint, prescht heran und hält gehetzt nach dem Raketenschützen Ausschau.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

'Verdammt lange Nacht Spidey, eh?  -  ach fick dich!'  Spider rollt sich auf die rechte Seite  und sieht zum Riesenrad  -  was  nach seiner Position quasi  vor ihm liegt - hoch.  'Val? Irgendwie hab ich das Gefühl die meint mich....'    Er checkt den Ladezustand des SMGs  und blickt zu Vert...  "Ich renn rüber zum Riesenrad,  wär nicht schlecht wenn jemand den Supermutanten ablenkt."  Spider richtet sich auf und rennt los,  gleichzeitig auf Clowns und Biester achtend...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex versucht jetzt nun langsam und so vorischtig wie möglich aufzustehen oder sich zumindestens mit dem Oberkörper aufzurichten, damit er sitzen kann und sehen kann was Mike macht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hältst du noch durch? Wo ist der Dicke?" Ruft sie zurück, sieht sich mit gezogener Waffe nach dem Clown um und überlegt, ob sie sich nicht besser woanders hinbewegen soll...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Eddy beobachtet von seiner Position aus die Umgebung und prüft, ob jemanden ins Visier bekommt.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal muss feststellen, dass auf der alten Wasserbahn der Supermutant steht, diesmal zielt er mit seiner Waffe aufs Riesenrad ....

Als Alex versucht aufzustehen bricht er zusammen und prallt auf dem Boden ....

Eddy könnte rein theoretisch allerlei Klauns ins Visir nehmen - allerdings sind die meisten noch mit den Viechern beschäftigt, deren Anzahl sich allerdings mittlerweile stark dezimiert hat ....

Spider rennt los, in Richtung Riesenrad ....

"Irgendwo unter mir, vielleicht auch schon wieder auf dem Weg rauf", ruft Nini und fügt nach einer kurzen Pause fast schon flehentlich hinzu: "Ich will hier runter! Aber dieser Arsch schießt auf mich sobald er mich sieht .... "

Valerie bewegt sich auf Position 2 zu ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Eddy prüft weiter und sichtet, ob er einzelne, panisch herumlaufende Klauns ohne Beschäftigung entdecken kann - sollte dies der Fall sein, legt er auf das betreffende Subjekt an.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal wirft Vertigo seine beiden Powerfäuste zu. "Umrunde ihn von hinten! Drück auf die grüne Knopf wenn du angezogen hast! Mazzawaken nimmt Kanone und lenkt die Mutant ab! Gute Jagd und fette Beute, pass auf auf Kugeln von Mazzawaken!"

Animal springt in den Explosionskrater der Rakete und wirft sich an den Kraterrand in eine gute Deckung, richtet die Vindicator genau auf den SMT aus und hofft ihn damit zu treffen, oder zumindest von dem sich ulkig drehenden, stehenden Rad abzulenken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Uff, okay das war nichts, nagut, auf ein neues..." murmelt Alex zu sich selbst und versucht es erneut trotz zuckender und schmerzender Glieder.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sucht sich eine geeignete Ecke und versucht den Clown auszumachen. "Ich bin bei dir...versuch da runterzukommen, wenn er auf dich schießt, schieße ich zurück!" Meint sie lapidar und hält die Augen offen...

Tayi beobachtet den Supermutanten und weiß nicht genau, was sie tun soll...also kniet sie sich aus gebührendem Abstand zum Riesenrad mit der AK hin und  will den Riesenclown aufstöbern und Valerie wenn möglich warnen oder ihr Feuerschutz geben...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider rennt weiter...  'Ich hoffe das bringt was   -    ja  uns um   -  immer gut gelaunt'   sofern  nicht direkt ein Clown vor oder neben ihm auftauchen sollte  rennt er  ... bis er an der sich bewegenden Konstruktion angekommen ist.    Er sieht sich um...  "Was ist los Val?"
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo nickt kurz Animal zu, legt die Powerfäuste an, drückt dann auf den ihr beschriebenen grünen Knopf und macht sich dann mit geschmeidigen Bewegungen auf zur alten Wasserbahn. Sie versucht sich möglichst leise und unauffällig, d.h. schleichend, zu dem Supermutanten hinzubewegen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Komm ein Stück rauf, hier ist ein Gefangener...pass aber auf, hier steckt irgendwo der Riesenbreitarsch!" Ruft sie nach unten, als sie Spider sieht, aber nicht hört...
Last edited by Jessica on Tue Oct 21, 2008 10:27 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Bleib du am besten erstmal hier und stell dich tot...", schlägt Mike vor.
"Falls das mit dem Totstellen nicht klappt: Ich lass dir ne Waffe hier...", er nimmt Alex, lehnt ihn gegen irgendeine Wand und drückt ihm die abgesägte Schrotflinte in die Hand.
"Schrei laut wenn du Hilfe brauchst, ich glaub da hinten geht tierisch der Punk ab und ich sollte helfen. Also...kommst du ne Weile ohne mich aus?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal feuert aus vollen Rohren während sich Vertigo auf den Weg zur alten Wasserbahn macht - der SMt zuckt zusammen als er die ersten Treffer abkriegt, ein dumpfes 'Hrg' ist von ihm zu hören, er drückt ab und die Rakete zischt knapp am Riesenrad vorbei in den Nachthimmel ....

Vertigo läuft los, geduckt versucht sie so nah wie möglich an die Wasserbahn zu kommen ....

Nini muss springen als Valerie, nun unter ihr, sich auf eine Strebe fallen lässt und vorsichtig vorläufigen Halt findet, sich jetzt jedoch wieder auf einen Weg abwärts befindet ....

Zielstrebig sieht sich Nini nach der nächsten Gondel um und hüpft ihr aufs Dach ....

"Puh", meint sie und wischt sich den Schweiß von der Stirn, nichtmehr einem Hamster nacheifern zu müssen. Piugey neben ihr legt ihr beruhigend den Rüssel auf die Schulter.
"Danke", meint sie ein wenig außer Atem und tätschelt ihn kurz ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal, stoppt das Feuer und legt nocheinmal genau auf die Brust des grünen Riesen an und jagd dann das restliche Magazin durch die Rohre...
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo beschleunigt ihren Schritt und versucht näher an den Supermutanten heranzurücken, das Ende von Animals Feuer abwartend, um dann mit den Powerfäusten losschlagen zu können.
Locked

Return to “Archiv”