Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Schlimme Sache... Argh! Dieser verdammte Randolph, ich schwöre dir irgendwann bekommt er das zurück." brüllt Jeff voller Zorn.
"Hört zu Leute, ich hab mich entschlossen diese LAPD-Affen zu begleiten. Glaube die wolln nach Frisco oder so, wegen der Dreamfly Sache. Wenn ich irgendwann zurückkomme haben wir bis dahin vielleicht genügend Beweise Randolph dingfest zu machen. Bist du damit einverstanden... Boss?" Er hofft auf eine positive Antwort.
"Hört zu Leute, ich hab mich entschlossen diese LAPD-Affen zu begleiten. Glaube die wolln nach Frisco oder so, wegen der Dreamfly Sache. Wenn ich irgendwann zurückkomme haben wir bis dahin vielleicht genügend Beweise Randolph dingfest zu machen. Bist du damit einverstanden... Boss?" Er hofft auf eine positive Antwort.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, mach", meint Ramon, "ich will auch wissen was dahinter steckt - in der Zwischenzeit bauen wir hier einen neuen Stützpunkt oder so."
"Pass auf dich auf", meint James und fasst jeff fest an seine Schulter und fügt deutlich leiser mit einem Schmunzeln hinzu, "und wein nicht soviel."
"Pass auf dich auf", meint James und fasst jeff fest an seine Schulter und fügt deutlich leiser mit einem Schmunzeln hinzu, "und wein nicht soviel."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Du kennst mich doch Bruderherz und du weißt auch warum ich noch den Hub verlassen muss." meint er wehmütig zu James.
"Sag mal James, kannst du mir vielleicht eines von deinen zwei Wa-ki-za-shis ausleihn? Kann sein das es mir Glück bringt. Ich brings dir auch heil wieder, versprochen." sagt Jeff und zwinkert James zu.
Unabhängig davon ob ihm James eines der zwei Schwerter überlässt, will er Ramon noch 30 Deckel geben die er ihm schuldet. Dann möchte er sich nochmal herzlich von allen verabschieden und anschließend zurück zum Truck humpeln.
Jeff spielt im ersten Satz auf die Ermordung seiner Eltern und seiner Motivation die Schuldigen dafür zu finden an.
"Sag mal James, kannst du mir vielleicht eines von deinen zwei Wa-ki-za-shis ausleihn? Kann sein das es mir Glück bringt. Ich brings dir auch heil wieder, versprochen." sagt Jeff und zwinkert James zu.
Unabhängig davon ob ihm James eines der zwei Schwerter überlässt, will er Ramon noch 30 Deckel geben die er ihm schuldet. Dann möchte er sich nochmal herzlich von allen verabschieden und anschließend zurück zum Truck humpeln.
Jeff spielt im ersten Satz auf die Ermordung seiner Eltern und seiner Motivation die Schuldigen dafür zu finden an.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", meint James und runzelt die Stirn - dann überreicht er Jeff eines der Schwerter. "Hier", meint er, "aber nicht kaputtmachen."
Nach der Schuldenbegleichung und allem humpelt Jeff wieder zurpck durch das Kriegsgebiet zum Truck und kommt dort kurze Zeit später auch an ....
Nach der Schuldenbegleichung und allem humpelt Jeff wieder zurpck durch das Kriegsgebiet zum Truck und kommt dort kurze Zeit später auch an ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hilft Shibo zum Truck.
"Mann, was ne Nacht..." schwitzend nimmt er den Helm der Rüstung ab.
"Scheiße... wieder ne Narbe mehr..." grummelt er vor sich hin.
"Jetzt weis Vanessa auf jeden Fall das ich in Schwierigkeiten gesteckt hab"
"Mann, was ne Nacht..." schwitzend nimmt er den Helm der Rüstung ab.
"Scheiße... wieder ne Narbe mehr..." grummelt er vor sich hin.
"Jetzt weis Vanessa auf jeden Fall das ich in Schwierigkeiten gesteckt hab"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jeff bewegt sich hinkend aber dennoch mit einer Entschlossenheit die er schon lange nicht mehr gespürt hat auf den Truck zu. "Freut mich das es euch allen gut geht. Ich hoffe der Hub wird sich schnell von diesem Anschlag erholn. Derweil sollten wir uns mittlerweile klar machen wo wir jetzt hinwolln. Richtung Junktown, oder doch nach Frisco." meint er selbstbewusst.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uns?" Saint zieht eine Augenbraue hoch was angesichts der frisch genähten Wunde ziemlich weh tut.
"Autsch... Junktown? Diese Gangs sind doch nur Mittel zum Zweck, wenn wir die Sache hier beenden wollen müssen. Und mit wir mein ich uns... also uns... wieso willst du mit?" fragt Saint argwöhnisch während er sanft die Wunde betastet.
"Autsch... Junktown? Diese Gangs sind doch nur Mittel zum Zweck, wenn wir die Sache hier beenden wollen müssen. Und mit wir mein ich uns... also uns... wieso willst du mit?" fragt Saint argwöhnisch während er sanft die Wunde betastet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jeff, der in keinster Weise über die Frage überrascht ist antwortet fix. "Ich hab gesehn was dieser Randolph mit Old Town oder besser gesagt mit dem ganzen Hub angerichtet hat. Das Drecksschwein darf sich nicht schon wieder aus der Affäre ziehn. Vielleicht können wir dieses Dreamfly vernichten und Randolph hinter Gitter bringen." Er lässt seine Worte ein paar Sekunden wirken und setzt dann erneut an.
"Auf dem ersten Blick mag ich für euch wie ein gewöhnlicher Kleinkrimineller erscheinen. Vermutlich haltet ihr mich auch dafür und werdet eure Meinung über mich nicht ändern, aber wenn wir an einem Strang ziehn können wir die Typen hochgehn lassen. Also was sagt ihr?" fragt Jeff mit einem Enthusiasmus der seines Gleichen sucht.
"Auf dem ersten Blick mag ich für euch wie ein gewöhnlicher Kleinkrimineller erscheinen. Vermutlich haltet ihr mich auch dafür und werdet eure Meinung über mich nicht ändern, aber wenn wir an einem Strang ziehn können wir die Typen hochgehn lassen. Also was sagt ihr?" fragt Jeff mit einem Enthusiasmus der seines Gleichen sucht.
Jade sieht kurz zu dem Dieb hinüber und runzelt die Stirn. ~Was soll das denn jetzt!? Den wird man echt nicht los...~
Sie verliert ihr interesse wieder und lässt Longfinger Longfinger sein. Sie hockt sich zu Sakaya.
Na du! Jade grinst die Shi an. Diese kann deutlich sehen, dass die Nacht wohl wirklich heftig gewesen sein muss. Über Jade's Schulter hängt noch der lapprige Rest ihrer alten Rüstung.
Kann ich mir nen Tee nehmen?
Sie verliert ihr interesse wieder und lässt Longfinger Longfinger sein. Sie hockt sich zu Sakaya.
Na du! Jade grinst die Shi an. Diese kann deutlich sehen, dass die Nacht wohl wirklich heftig gewesen sein muss. Über Jade's Schulter hängt noch der lapprige Rest ihrer alten Rüstung.
Kann ich mir nen Tee nehmen?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mhpf..." knurrt Saint der keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion hat.
"Gut meinetwegen... aber sollte ich dich erwischen wie dein... Handwerk uns in Schwierigkeiten bringt... werd ich dir einen Finger abschneiden." fährt er ernst fort und mustert den jungen Dieb.
"Ich hoffe für deine Finger das du so gut bist wie du glaubst... und das du dich unter Kontrolle hast."
Was du auch langsam mal lernen solltest, mein Freund... sagt Saint zu sich selbst...
"Gut meinetwegen... aber sollte ich dich erwischen wie dein... Handwerk uns in Schwierigkeiten bringt... werd ich dir einen Finger abschneiden." fährt er ernst fort und mustert den jungen Dieb.
"Ich hoffe für deine Finger das du so gut bist wie du glaubst... und das du dich unter Kontrolle hast."
Was du auch langsam mal lernen solltest, mein Freund... sagt Saint zu sich selbst...
Kane
Kane
"Hmm, Okay..."´meint Jay und klettert in de Truck und setzt sich direkt neben Jade. Ein seltenes Phänomen tritt dabei auf sein Gesicht als er sie dabei berührt, ein Lächeln. Er setzt den Rucksack ab und legt Helm und Rüstung daneben. Er sieht wieder den unbeschuhten rechten Fuß und meint nur noch: "Kommen wir noch vorher irgendwo vorbei, wo wir die Ausrüstung erneuern können?"
Jade schaut an Jay hinunter und betrachtet seinen stiefellosen Fuß. Sie kichert.
Wäre besser, sonst ersticken wir noch alle im Truck. Sie zwinkert Jay zu und kneift ihm mit dem Ellenbogen in die Seite. Nachdem sie in der Nacht gestern sowohl körperlich als auch seelisch alles herausgelassen hat, ist ihr Gemüt heute wieder friedlicher und ausgeglichen.
Würd' mir auch gern nen neuen Panzer zulegen, aber für 100 läppische Deckel!? Ich hoffe, ich finde zügig ne Methode ein bisschen Kohle zu verdienen. Bis und falls wir mal unseren Sold für die Dreamfly-Sache bekommen, zieht sicher noch Einiges ins Land.
Wäre besser, sonst ersticken wir noch alle im Truck. Sie zwinkert Jay zu und kneift ihm mit dem Ellenbogen in die Seite. Nachdem sie in der Nacht gestern sowohl körperlich als auch seelisch alles herausgelassen hat, ist ihr Gemüt heute wieder friedlicher und ausgeglichen.
Würd' mir auch gern nen neuen Panzer zulegen, aber für 100 läppische Deckel!? Ich hoffe, ich finde zügig ne Methode ein bisschen Kohle zu verdienen. Bis und falls wir mal unseren Sold für die Dreamfly-Sache bekommen, zieht sicher noch Einiges ins Land.
Last edited by Cerebro on Wed Oct 22, 2008 12:37 pm, edited 1 time in total.
Jay schaut Jade mit nach unten gesenkten, schräg gestellten Kopf an, also wie über eine imaginäre Brille hinweg, und schmunzelt nur... "Jaja... Ich hab noch ein leichte Lederrüstung... Aber die wird dir bestimmt etwas groß sein... Ich denke, die werde ich auch versetzen..."
Jade nickt und kommt ins Grübeln.
~Versetzen... Hmm... Könnte was verkaufen!?~ Sie geht in Gedanken ihr Zeug durch. Die Waffen sind unabdingbar. Nur das Butterfly könnte sich ohne Kummer verkaufen, aber auf die 10 Deckel kommt es dann auch nicht an. Der erworbene Kram für die Tesla kommt auch nicht in Frage, schließlich hat sie den erst gekauft. Wie blöde wäre es, das ganze jetzt wieder verlustreich zu verkaufen!? Der Rest ist Pille Palle und nicht viel wert.
~Mmhh, das fällt wohl flach. Verdammt, ich brauche Arbeit!~
~Versetzen... Hmm... Könnte was verkaufen!?~ Sie geht in Gedanken ihr Zeug durch. Die Waffen sind unabdingbar. Nur das Butterfly könnte sich ohne Kummer verkaufen, aber auf die 10 Deckel kommt es dann auch nicht an. Der erworbene Kram für die Tesla kommt auch nicht in Frage, schließlich hat sie den erst gekauft. Wie blöde wäre es, das ganze jetzt wieder verlustreich zu verkaufen!? Der Rest ist Pille Palle und nicht viel wert.
~Mmhh, das fällt wohl flach. Verdammt, ich brauche Arbeit!~
Sakaya macht große Augen als Jay und Jade in den Truck kommen. "Oh Mann, wie seht ihr denn aus?" sagt sie geschockt und legt einen Arm um ihre Freundin, drückt sie kurz an sich. "Seid ihr okay?" fragt sie besorgt und tastet nach ihrer Kanne, dann fummelt sie Saint's Teeset hervor und füllt zwei von den Tässchen. "Hier, trinkt erst mal was." sagt sie gutmütig und reicht den beiden je etwas grünen Tee.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh naja aufsitzen." brummt Saint und dreht noch eine Runde um den Truck und checkt ob alles in Ordnung ist
Drunter schaut er auch.
Danach steigt er in den Truck ein, legt die Bozar nach hinten wo sie nich im Weg ist, der Helm landet auf dem Armaturenbrett...
"Okeh... also Frisco?" fragt er in die Runde und schaut umher.
Drunter schaut er auch.
Danach steigt er in den Truck ein, legt die Bozar nach hinten wo sie nich im Weg ist, der Helm landet auf dem Armaturenbrett...
"Okeh... also Frisco?" fragt er in die Runde und schaut umher.
Kane
Kane
Als Saint den Truck betritt und Frisco anspricht schmeißt Sakaya fasst die Thermoskanne nach seinem viel zu großen Kopf. Sie kann sich aber gerade noch zurückhalten, was unter anderem an der Wunde auf seiner Stirn liegt. Sie kneift leicht die Augen zusammen und mustert ihn aus der Deckung heraus mit einem misstrauischen Blick. Um sich etwas zu beruhigen schüttet sie sich ebenfalls etwas Tee ein, zum Reiseziel wird sie erst mal nichts sagen. Wäre ja doch keine gute Idee.
Ich weiß nicht, ob das so nackt ne gute Idee wäre... wendet Jade ein. Schätze aber, wenn die Sache zu Ende bringen wollen, müssen wir da irgendwann hin.
Jade hält in der Linken den Tee, während sie die Rechte um Sakaya's Schulter legt und der Shi leicht durch die Haare strubelt, als Saint unbewusst wieder ihren Zorn auf sich zieht, um sie etwas abzukühlen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. meint sie dann. Wir hatten heute Nacht ne halbe Stadt gegen uns und stehen immernoch. Bringen wir den Mist endlich zu Ende, wir können nicht mehr weglaufen. Nicht nach dem was passiert ist und schon gar nicht mehr nach diesem Kampf gestern.
~Wenn ich wiederkomme, widme ich mich ganz dir Randolph! Der Tod meines Vaters und du Dreckschwein... Wenn ich mir nur etwas wünschen kann dann, dass ich diese beiden Sachen noch abhake, bevor ich unter die Erde komme.~
Jade hält in der Linken den Tee, während sie die Rechte um Sakaya's Schulter legt und der Shi leicht durch die Haare strubelt, als Saint unbewusst wieder ihren Zorn auf sich zieht, um sie etwas abzukühlen.
Mach dir nicht so viele Gedanken. meint sie dann. Wir hatten heute Nacht ne halbe Stadt gegen uns und stehen immernoch. Bringen wir den Mist endlich zu Ende, wir können nicht mehr weglaufen. Nicht nach dem was passiert ist und schon gar nicht mehr nach diesem Kampf gestern.
~Wenn ich wiederkomme, widme ich mich ganz dir Randolph! Der Tod meines Vaters und du Dreckschwein... Wenn ich mir nur etwas wünschen kann dann, dass ich diese beiden Sachen noch abhake, bevor ich unter die Erde komme.~
Last edited by Cerebro on Wed Oct 22, 2008 2:32 pm, edited 1 time in total.
Sakaya bemerkt, wie es schon wieder in hier hinaufsteigt, dieses wutähnliche Gefühl. Während Jade auf sie einredet wendet sie ihren Blick nicht von Saint ab, erst als sie zum Ende kommt kann sich die Shi lösen. Sie trinkt einen großen Schluck und guckt abwesend aus dem Fenster. Er hat gesagt, 'dann halten Sie sie davon ab, nach San Francisco zu gehen' ... und wie soll ich das anstellen? Ooh Mann, was soll ich bloß tun ... wenn wir da aufkreuzen sind wir doch Freiwild. Wenn wir es dann wieder dort wegschaffen sollten, kann ich nie wieder zurückgehen ... und dann müssen andere für mich leiden.
Sie versucht, sich einigermaßen zusammenzureissen, die ganzen negativen Gedanken lassen sich aber einfach nicht abstellen. Trotzdem möchte sie auf die anderen nicht wie die ewige Pessimistin wirken, deshalb sagt sie weiterhin kein Wort und frisst lieber alles in sich hinein.
Sie versucht, sich einigermaßen zusammenzureissen, die ganzen negativen Gedanken lassen sich aber einfach nicht abstellen. Trotzdem möchte sie auf die anderen nicht wie die ewige Pessimistin wirken, deshalb sagt sie weiterhin kein Wort und frisst lieber alles in sich hinein.
"Nur erschöpft, aber der Tee hilft..." meint er und trinkt ihn. Jay lehnt sich zurück und schließt einfach die Augen... Er sprürt die Spannungen, die schon wieder in der Luft liegen, ist aber momentan zu erschöpft sich hier einzumischen. Er läßt die vergangene Nacht noch einmal Revue passieren und versucht die Ruhe zu genießen... Schnell fällt er dabei aber in den Schlaf der Gerechten...