stimmt, wobei ich guter schütze weniger passend betrachten würde als schwere Waffen oder gute Gesundheit, wenn man sich mal so rein Mazzas Munitionsverbrauch anschaut ^^
Ich würde sagen, dass guter Schütze gewissermaßen auch etwas mit der Einstellung zu tun hat was das schießen und treffen angeht.
Und da sah es bei Animal bisher eher so aus: VIEL hilft VIEL. Und das ist für einen halbzivilisierten Sippling wie Animal durchaus angebracht und passend.
(Hoffe ich bin Mazza jetzt nicht auf seinen Brahminleder Schlips getreten #thumbsup )
@Jess: Ich hatte das mit der 'ARBEIT' im weiteren Sinne gemeint... immehrin hat er ja auch schon Vert das ein oder andere beigebracht... *noch doller zwinker, zwinker als zuvor um die Zewideutigkeit der Aussage NOCH MEHR zu unterstreichen*
Eigentlich wollte ich ja ne Umfrage zu dem Thema machen, aber irgendwie funzt die Funktion gerade (nur bei mir?) nicht richtig. Schleichen wäre auch noch ne Überlegung wert oder Maschinenflüsterer als neuer Perk....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
@ training und bla: Also das muss NICHT bei jedem Perk sein, nur bei manchen. Andere DÜRFT ihr trainieren ums rpgmäßig etwas cooler zu machen, aber wenn ihr das nicht macht auch okay.
Um es gleich mal anzukündigen werd ich am Wochenende besonders Samstag und Sonntag (erst am Abend vielleicht) nicht Zuhause sein weil ich zum Wählen nach Italien fahr...
mh das gleiche trifft für mich zu ^^
werden wohl sonntag nachmittag/abend zurück sein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Dann will ich auch mal, ich bin Freitag wahrscheinlich bei nem Kumpel und und Samstag definitiv auf der Spiel in Essen, bin also frühestens Sonntag wieder da.
Heute bin ich allerdings, bis auf Pausen, den ganzen Tag hier.
Edit: Ich habe auch mal mein Inventar aktualisiert, die Deckel habe ich bis zur Verteilung komplett gestrichen.
Last edited by Tayika on Thu Oct 23, 2008 8:05 am, edited 1 time in total.
Nö, wieso ^^ Die Hälfte geht später eh flöten...Val legt sich grad nen Vorrat zu. Was die Waffen angeht...ein Teil von den alten Sachen wird mitverkauft.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
hm, bald gibbet da auch ein System für - ich würde euch allerdings bitten Waffen, vor allem größere Waffen, die ihr nicht i mr ucksack unterbringen könnt, zu lagern ....