Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Mafio

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Mafio »

"Er hat sich abgesetzt... Bevor wir in den Bus nach Hierher gesteckt wurden   brachte man uns erst zu dieser Tankstelle...  Dort trafen wir den Pantomimen    Sie laberten über ihre Geschäfte  und die Zukunft   der Pierrot aber  sagte  das er sich   in  wie gesagt Reno oder die NKR absetzen wollte  um ein eigenes kleines kriminelles Imperium  aufzubauen. "  erzählt Spider  Animal
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Dann wird er uns früher oder später wieder über den Weg laufen... Denkt Animal düster. Er bemerkt das einige Gruppenmitglieder müde sind und verkündet: "Mazzawaken wird halten Wache über die Nacht, ihr solltet euch ruhen aus. Wir morgen früh hier noch einmal durchsuchen die Park und dann zünden wir die ganze Mist an und fahren weg von hier."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo vernimmt die Worte ihres Gefährten, und beschließt ob ihrer Verwundungen und der noch auf sie wartenden Herausforderungen, etwas Schlaf nachzuholen, aber nur die Hälfte der Nacht, damit sie Animal in der anderen Häfte ablösen, damit dieser auch etwas Schlaf abbekommt.
Last edited by Cando Garon on Thu Oct 23, 2008 3:24 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hört noch vereinzelte Worte durch ihre Wand aus Matt- und Müdigkeit, dann ist sie auch schon ins Reich der Träume übergegangen.
Denen die noch wach sind, dürfte auffallen, das die junge Shi ziemlich unruhig schläft und leise Wortfetzen von sich gibt, was sie genau sagt, ist jedoch nicht herauszuhören. Vermutlich verarbeitet sie so das Erlebte ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam bettet sich die Gruppe zur Ruhe und verbringt sie Nacht, ab der Hälfte der Zeit löst Vertigo ihren Macker ab ....

Als sie am Morgen bei Sonnenaufgang aufwachen und sich die klirrende Kälte des Ödland langsam verzieht haben sich die meisten der Bestien entschieden, ebenfalls den Park zu verlassen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken ist kurz vor Sonnenaufgang aufgestanden und hat gemeinsam mit Biep die Schiessbude ausseinander genommen und einen riesigen Scheiterhaufen aufgeschichtet, nun ist er dabei die gefledderten, zerstückelten und angefressenen Leichen darauf aufzutürmen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hat sich ihren Kram zusammengesucht und unter anderem glücklicherweise etwas gefunden, das einer Rüstung nahekommt...vor allem wird es durch den Helm nicht mehr so leicht dazu kommen, das ihr wer das Gesicht zerdellt. In dieser Nacht schläft sie tief...im Gegensatz für Tayika hatte sie seit Zampanos Tod fast durchweg gute Laune. Sie träumt von ihrem Großvater, wie er halbvergammelte Waffen säubert...Syn, die beim beim Kartenspielen gegen sie haushoch gewinnt...und dann von Claire, wie sie von einer Deathclaw verfolgt aus ihren Augen verschwindet...

Irgendwann öffnen sich ihre Lider.  Blinzelnd sieht sie sich nach den anderen um. Dann richtet sie sich auf und macht ein paar Dehnübungen. Nachdem sie aufgewärmt ist, hebt sie ihr Lederjackenkopfkissen auf und wirft es über ihren Rucksack. Das olle Ding ist ein Geschenk ihres Opas gewesen. Wegen einem der Clowns ist jetzt ein Loch drin - toll.  Seufzend macht sie sich daran, ihre neue Lederrüstung genauer anzusehen und sie anschließend anzuprobieren. Ihr Kopf senkt sich nach unten, um die Details der Rüstung wahrzunehmen. Dann mustert sie die Brille...

Eigentlich genau der Kram, der mir gefehlt hat. 
Denkt sie ganz zufrieden.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider wacht auf...  Er weiß zwar nicht was er geträumt hat  aber  er  zieht deswegen die Lochkoppel weiter nach unten  damit der Zelthering in seinem Schritt nicht hervorsteht. im Licht des neuen Tages betrachtet er das Chaos was sie letzte Nacht angerichtet haben.  Er trottet n bischen rum  und sieht sich dann bei den Unterkünften  um...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Lederrüstung ist in einem dunklen beige und dunkelblau, fast schon schwarz, gehalten, sie ist ein wenig schmutzig, scheint aber ansonsten in Ordnung zu sein ....

Spider geht zu den demolierten unterkünften, die windschief zusammengebauten Hütten scheinen während den Kämpfen einiges abbgekommen zu haben, die Türen sind zerschlagen, in den Gängen liegen Leichen ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider überfliegt die Ausrüstung der Leichen kurz...  Im Grunde sucht er  nach  einer  weniger auffälligen Zeltbahn  (Sand, Beige oder Oliv, grau) eben nen guten Ersatz  für den Umhang  den er nichtmehr  im ganzen beisich führt. 'Die müssen doch irgendwas haben was ihrem Dresscode nicht entspricht' Bei der Gelegenheit sieht er ansich runter und checkt wie seine neue Lederüstung grad aussieht...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken sammelt unermüdlich die Klaunkadaver und lässt sie von Biep aus allen Winkeln des Parks zum Scheiterhaufen schleppen, Floater und Mutantenkadaver lässt er liegen. Die Goldgeckos für Alex auch, auch wenn er es als Verschwendung an sieht erfüllt der den verbrannten Kerl seinen -möglicherweise letzten- Wunsch...
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Rüstung lässt Spider ein wenig wie einen Strich wirken, zum Brustpolster taugt sie jedenfalls nicht viel ...

in einem zimmer findet Spider braune Vorhänge die er benutzen kann  - außerdem befinden sich mehrere Spiegel, kleine Schminksets und ähnliches in den einzelnen Zimmern, dazu noch ein Cat's Paw und ein 'Golden Globes Catalouge'.

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi wacht schließlich auch wieder auf. Sie hatte die ganze Nacht so zusammengekauert sitzend geschlafen. Dementsprechend gerädert fühlt sie sich kurz nach dem wach werden. Einmal stöhnt sie auf, verzieht ein wenig ihr Gesicht, hat aber kurz darauf schon wieder ein Lächeln auf dem Gesicht. "Guten Morgen!", grüßt sie dann auch lächelnd in die Runde. "Gehts euch allen gut?", fragt sie gutgelaunt, steht auf und dehnt sich ein wenig. Dabei stöhnt sie eicht vor Schmerz auf, ihre Muskeln sind dann doch noch etwas verspannt.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Guten Morgen. Ja mir schon viel besser, danke nochmal, Kleine!" erwidert Vertigo Tayi, während sie ein paar Streck- und Dehnübungen macht. Anschließend schaut sie sich auf dem Gelände um und prüft, was ihr Gefährte macht. Sie geht schließlich zu ihm und hilft - sie scheute sich schließlich noch nie, sich ihre Finger schmutzig zu machen, um eine Sache beschleunigen.

Ihren Rucksack lässt sie am Platz der Gruppe, ihre Waffen, ihre neue Rüstung und die Deckel behält sie an der Frau. Schließlich legt sie noch ihr Pistolenholster ab und in den Rucksack, um sich etwas mehr Bewegungsfreiheit zu verschaffen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Mafio

Post by Mafio »

'Ich hoffe das Ding schütz zumindest etwas...  Die Vorhänge reißt er runter und Wirft sie sich obligatorisch über den Oberkörper  um zumindest seine Arme und Ausrüstung zu verbergen.
'Vielleicht sollte ich mal ein Geschäft für sowas aufsuchen... Seit jahren kleide ich mich nur indem was ich finde....  Oh was ist das den?'  Spider erblickt das Cats Paw und überfliegt es kurz.  'Nett.... wirklich nett'   Die "Zeltstange" drückt stärker gegen die Koppel... 'Ok das  heb ich mir für Später auf....'  und steckt das Catspaw in den Rucksack, genauso verfährt er mit dem Goldenglobeskatalog.   Beim Durchblättern fällt ihm auchnoch einer der Spiegel auf.... 'Wann hab ich eigentlich das letzte mal in sowas reingeschaut?'  Neugierig betrachtet er sein Spiegelbild... Dieses Gesicht ist ihm auf gewisse Weise irgendwie Fremd. 'Ich sah auch schonmal besser aus'  Ferner sieht er nach  ob sich unter "Ähnliches"  ein Rasiermesser oder etwas ähnliches befindet.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wenn Animal an toten Tieren vorbeikommt zieht er ihnen Fell, Leder oder Haut ab. Vielleicht kann ich mit Fernandez ein paar Handelspartner finden wenn ich wieder im Café bin. Alles was ich kann  ist jagen, damit kann ich sicher einige gute Deckel eintauschen. Der Gedanke kam ihm schon häufiger, oftmals wenn er sich wieder mal tagelang durch öde Strassenschluchten, Ruinen, wackligen Hochhäusern oder kalten Betonwänden aufhielt, die zahlreichen, teils sehr exotischen toten Tiere hier drängen ihn dem Gedanken geradezu auf. Zwei Goldgeckos lässt er jedoch wie ungehäutet gewünscht liegen.

Ansonsten fährt er damit fort gmeinsam mit Biep die Toten Klauns zu suchen und ihre Überreste zum Scheiterhaufen zu schleppen.
Schliesslich kommt ihm Vertigo entgegen, er lässt das Bein des Klauns den er gerade über den Platz gezogen hat achtlos fallen und reibt sich seine blutigen, dreckigen Hände.

Er betracht sie, wie sie näher kommt. "Ein blutrote Sonne gehen auf nach einer blutigen Nacht." Meint er und schaut nach der Sonne die sich purpurrot leuchtend über die Berge im Osten schiebt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja, heute Nacht ist viel Blut von uns vergossen worden. Und alles davon war gerechtfertigt!" bestätigt sie mit einem Nicken Animals Feststellung. Kurzentschlossen geht sie rüber zu ihm und umarmt ihn wiedermals fest und innig, sie erwartet seine Erwiderung, damit sich beide danach wieder an die Arbeit machen können.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal legt seine Arme um Vertigo und betrachtet die Sonne. Er hat schon viele Sonnenaufgänge gesehen und sich jeden einzelnen so genau angeschaut als könnte er irgendetwas verpassen.
Seine Hand wandert Vertigos Schulter entlang.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Insgesamt sammelt Animal 12 Geckohäute, 10 Goldgeckohäute, 6 Feuergeckohäute, vier Brahminhörner und ein Fell, zwei Leuganhäute und die Haut der Todeskralle - mit den Mutanten kann Animal nicht viel anfangen ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schaut Animals Blick hinterher, mitten in Richtung des karmesinroten Sonnenaufgangs. Sie fühlt sich hier und jetzt gerade sehr wohl, trotz der Tatsache, dass ihr Körper noch dreckig und etwas zerschunden ist und dass sie gestern in die Augen von vielen Toden und Toten geblickt hat. Sie möchte an diesem Augenblick festhalten, und wird sich im gleichen Augenblick dessen bewusst, dass noch zahlreiche Dinge zu erledigen, bevor man so etwas wie Frieden und Ruhe haben kann. Sie verdrängt diesen unsicheren Gedanken schnell wieder und will den Augenblick hier und jetzt auskosten. Sie zieht Animals Kopf herunter zu dem ihren und gibt ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss, ihre klaren blauen Augen kreuzen dabei seine tiefbraunen Augen.
Locked

Return to “Archiv”