Alter Vergnügungspark
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Alter Vergnügungspark
Mazzawaken erwiedert den Kuss innig und seinen Blick versinkt in ihren klaren blauen Augen.
Sowas wie jetzt ist mir noch nie passiert. Ist es nur der Augenblick? Nein ich fühl mich gut wenn ich bei ihr bin. Ich will nirgendwo anders sein.
Er zieht sie eng an sich und gibt sich dem Kuss hin.
Sowas wie jetzt ist mir noch nie passiert. Ist es nur der Augenblick? Nein ich fühl mich gut wenn ich bei ihr bin. Ich will nirgendwo anders sein.
Er zieht sie eng an sich und gibt sich dem Kuss hin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mike hat sich, kurz bevor er zu Bett ging, an dem Waffenhaufen bedient und sich dort seinen Wünschen entsprechend ausgerüstet. Allerdings schlief er nur wenige Stunden, immerhin hatte er in seiner Zelle genug Zeit dafür.
Er sitzt wenige Meter entfernt des Waffenhaufens und nuckelt an einer Cola, während er seine Blicke schweifen lässt und nachdenkt.
"Wird Zeit rauszufinden was das für Leute sind. Wie normale 'Gefangene' sehen die nämlich nicht aus..."
Er sitzt wenige Meter entfernt des Waffenhaufens und nuckelt an einer Cola, während er seine Blicke schweifen lässt und nachdenkt.
"Wird Zeit rauszufinden was das für Leute sind. Wie normale 'Gefangene' sehen die nämlich nicht aus..."
Tayi lächelt Vertigo zu, als diese sich nochmal bedankt. "Hab ich gern gemacht."
Dann schaut sie sich um und überlegt, was sie noch tun kann. "Hm ... ich werde dann auch mal ein wenig rumlaufen und mich umsehen, okay? Im Hellen sieht man ja etwas mehr.", meint sie lächelnd, nimmt sich eine Pistole und die AK und stapft dann los. Sie geht vornehmlich in den Teil, in dem sie in der Nacht kaum hinkam, weil sich dort die ganzen Clowns rumtrieben, als in die Gegend um das Zampano-Zelt.
Dann schaut sie sich um und überlegt, was sie noch tun kann. "Hm ... ich werde dann auch mal ein wenig rumlaufen und mich umsehen, okay? Im Hellen sieht man ja etwas mehr.", meint sie lächelnd, nimmt sich eine Pistole und die AK und stapft dann los. Sie geht vornehmlich in den Teil, in dem sie in der Nacht kaum hinkam, weil sich dort die ganzen Clowns rumtrieben, als in die Gegend um das Zampano-Zelt.
Sofern klappert die Unterkünfte weiter nach etwas Rasiermäßigem ab. Sollte er was finden oder nicht; geht er wieder ans Freie und sieht sich den Bus an.
Langsam wird auch Alex wieder wach, dieses Mal mit beißenden Schmerzen auf oder vielmehr in der Haut, es fühlt sich an als würden tausende brasilianische Feuerarmeisen gleichzeitig ihre winzigen aber für ihre Größe kräftigen Beißwerkzeuge in seiner Haut versenken.
"Urgh..." stöhnend öffnet er die Augen und versucht die Schmerzen zu unterdrücken so gut es eben geht.
Dennoch schaut er sich nach Tayi um. "Verdammt...scheiße tut das weh..." murmelt er, ehe er sich kurz auf die Lippe beißt nur um den metallischen Geschmack seines eigenen Blutes auf seiner Zunge zu spüren.
Dann erblickt er Mike, der an einer Nuka Cola nuckelt.
"Hey, Kamerad, kannst mir auch eine geben? Ich steh auf dieses Zeug!" sagt er und zwingt sich dazu zu schmunzeln.
Er hört sich schon um einiges besser an als gestern, aber dennoch macht er den gleichen heruntergekommenen und verletzten Eindruck wie zuvor.
"Urgh..." stöhnend öffnet er die Augen und versucht die Schmerzen zu unterdrücken so gut es eben geht.
Dennoch schaut er sich nach Tayi um. "Verdammt...scheiße tut das weh..." murmelt er, ehe er sich kurz auf die Lippe beißt nur um den metallischen Geschmack seines eigenen Blutes auf seiner Zunge zu spüren.
Dann erblickt er Mike, der an einer Nuka Cola nuckelt.
"Hey, Kamerad, kannst mir auch eine geben? Ich steh auf dieses Zeug!" sagt er und zwingt sich dazu zu schmunzeln.
Er hört sich schon um einiges besser an als gestern, aber dennoch macht er den gleichen heruntergekommenen und verletzten Eindruck wie zuvor.
Last edited by CoolD on Thu Oct 23, 2008 6:42 pm, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
"Klar doch...", Mike reicht Alex eine Cola.
"Wie gehts dir heute?"
"Wie gehts dir heute?"
"Naja, meine Haut fühlt sich irgendwie... beschissen an... siehts auch so aus?" fragt der verbrannte Albino während er dankbar die Nukla Cola entgegen nimmt un dhastig davon trinkt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
"Morgen, Tayi und Rest..." Valerie bewegt sich probeweise ein wenig, um sich an die ungewohnte Rüstung zu gewöhnen. Zum krönenden Abschluss schnappt sie sich Motocrossbrille und Helm und setzt beides auf...Wow...wie ich jetzt wohl aussehe? Vollgerüstet greift sie nach dem Rucksack, setzt ihn auf und schaut zu dem Haufen an Krimskrams, den sie zusammengetragen haben. Ob da noch brauchbare Holster zu finden sind? Suchend fahren ihre Augen über den Stapel. Nur flüchtig blickt sie einmal auf und sieht zu Vert und Animal...Was geht denn überhaupt jetzt bei denen? Egal...Stirnrunzelnd wendet sie sich erneut ihrer Suche zu.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zwingt sich von Vertigo abzulassen,er blickt sie an. "Hmm das Meer ist nah, Klauns sind tot. Wenn wir hier fertig wir können fahren dahin, was meinen du?"
Er packt wieder den Fuß des ausgeweideten Klauns und zerrt ihn zu den übrigen Leichen, dann kommt er zu ihr zurück. "Lass uns die Tüüpen alle zusammen verbrennen, dahinten liegen noch mehr." Er führt sie in Richtung des Restaurants und nimmt die Arbeit wieder auf...
Er packt wieder den Fuß des ausgeweideten Klauns und zerrt ihn zu den übrigen Leichen, dann kommt er zu ihr zurück. "Lass uns die Tüüpen alle zusammen verbrennen, dahinten liegen noch mehr." Er führt sie in Richtung des Restaurants und nimmt die Arbeit wieder auf...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Irgendwie knurrt der jungen Shi der Magen, kaum ist sie beim Bus angekommen. Ja, essen sollte man natürlich und trinken ... was würde sie für einen Kaffee geben ...
Naja, sie macht sich jedenfalls auf den Weg zurück zu den anderen, lächelt kurz die an, die schon wach sind, als sie ankommt.
Naja, sie macht sich jedenfalls auf den Weg zurück zu den anderen, lächelt kurz die an, die schon wach sind, als sie ankommt.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo folgt Animal zu den anderen Klauns und macht sich dann daran, die Leichen mit Animal zusammen auf einen Haufen zu schlichten.
"Ans Meer fahren? Ja das klingt schön. Das wollten wir ja eigentlich auch schon vorher machen.... Aber vorher möchte ich noch kurz nach San Francisco. Ich möchte sehen, wie die Dinge dort bestellt sind. Und dann machen wir eine riesenlange Tour die ganze Küste entlang! Kommst du mit nach Frisco?"
"Ans Meer fahren? Ja das klingt schön. Das wollten wir ja eigentlich auch schon vorher machen.... Aber vorher möchte ich noch kurz nach San Francisco. Ich möchte sehen, wie die Dinge dort bestellt sind. Und dann machen wir eine riesenlange Tour die ganze Küste entlang! Kommst du mit nach Frisco?"
Last edited by Cando Garon on Thu Oct 23, 2008 7:51 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja. Dort geben gute Waffenhändler und Mazzawaken muss mit einen von ihnen ernste Worte sprechen...." Erwiedert Animal und legt biep drei tote Klauns zum Abtransport bereit. "Bringe sie zu die Haufen, Biep!"
Er wendet sich wieder an Vertigo. "So machen wir das."
Er wendet sich wieder an Vertigo. "So machen wir das."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Yo..." Val dreht sich zu Tayi um. Diese kann sehen, das Valerie eine gut verarbeitete dunkle Lederrüstung trägt, die bis auf die Handschuhe und die Stiefel komplett ist, da trägt sie ihren eigenen. Ansonsten trägt sie noch einen schwarzen Motocrosshelm und eine dazu passende Brille, die ihr Gesicht fast völlig verbirgt...an einigen Stellen schauen allerdings ihre Dreads noch heraus. "Gut geschlafen? Die letzten drei Tagen müssen hart für dich gewesen sein. Ich hab schon einige Scheiße gesehen, aber du kommst bestimmt aus ner ruhigeren Ecke als ich. Wo kamst du noch mal her? " Fragt sie die Shi und startet einen Smalltalkversuch...normalerweise hasst sie Plaudereien, aber über Mitreisende nix zu wissen ist auch irgendwie blöd. Den Rucksack stellt sie neben ihre Füße. In den Getränkehalte stopft sie eine Flasche Nuka Cola...dann befreit sie sich von Brille und Helm wieder und bringt sie irgendwo an ihrem Rucksack an. " Auf Dauer ein bisschen warm darunter...aber auch cool." Fügt sie hinzu und fährt sich mit der Hand über das Gesicht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Kennst du jemanden dort? Hat dir jemand schlechte Ware verkauft? Ich meine in San Francisco? Dann sollten wir uns den wirklich mal vorknöpfen, weißt du, ich kenne dort einige Leute!" erwidert sie ihrem Gefährten und fährt mit der schmutzigen Arbeit fort.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Tayi schaut Val einen Moment musternd an, lächelt dann und tritt etwas näher. Die Shi trägt noch ihre alten Sachen, sie hat ihre anderen auch neuen Sachen alle an einen Platz gelegt, hier im Lager.
"Naja, ging so, ich bin im Sitzen eingeschlafen, das war nich so toll, aber passt. Und ja ... war nich so schön ... aber dafür bin ich nicht mehr allein, hat auch was. Ich find allein sein scheiße." Nun zogert sie, als überlege sie, dann aber lächelt sie wieder. "Ich bin aus der NKR, ich habe da kurz als Krankenschwester gearbeitet ...", antwortet sie dann wahrheitsgemäß.
"Meinst du, das brauchst du alles?", fragt sie dann und wischt sich einmal durch ihr schmutziges Haar. "Was würde ich für ne Dusche geben ...", meint sie dann noch schief grinsend.
"Naja, ging so, ich bin im Sitzen eingeschlafen, das war nich so toll, aber passt. Und ja ... war nich so schön ... aber dafür bin ich nicht mehr allein, hat auch was. Ich find allein sein scheiße." Nun zogert sie, als überlege sie, dann aber lächelt sie wieder. "Ich bin aus der NKR, ich habe da kurz als Krankenschwester gearbeitet ...", antwortet sie dann wahrheitsgemäß.
"Meinst du, das brauchst du alles?", fragt sie dann und wischt sich einmal durch ihr schmutziges Haar. "Was würde ich für ne Dusche geben ...", meint sie dann noch schief grinsend.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm naja, er mir verkauft Mazzawaken aber sie ist kapuutgegangen." Antwortet Animal und zerrt eine weitere Leiche hinter sich her.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In einer Ecke kann Spidey ein Rasiermesser finden ....
Valerie kann die verschiedensten Arten von Halftern finden ....
Valerie kann die verschiedensten Arten von Halftern finden ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Was ist denn kaputtgegangen? Und wie? Und wann?" Vertigo quasselt Animal ein bisschen mit Fragen zu, um sich während der Arbeit etwas bei Laune zu halten.
"Allein...kann ich gut verstehen. Ist auch ziemlich gefährlich, wenn man ohne Begleitung herumreist..." Gibt sie gedehnt zur Antwort und kratzt sich am Kopf, als wäre sie verlegen...das Thema ist ihr allerdings schlicht und ergreifend wenig angenehm. Umständlich macht sie sich daran, zwei Gürtelholster, eine Gürtelhalterung, ein Beinholster, ein Schulterholster für ein Messer, ein Oberschenkelholster, ein Knöchelholster und eine Knöchelhalterung an ihrer Rüstung anzubringen... Ich lauf schon bald herum wie Animal... "NKR also, da war ich kurz mal...gefiel mir dort ganz gut. " Dann sieht sie auf. "Ob ich das alles brauche? Na klar doch...hab keinen Bock mehr, böse überrascht zu werden. Die ganze Aktion hat mir einige Beulen und nen Zahn gekostet, das ist Mist..." Sie hebt langsam ein Bein hoch und zieht ihre Hose über das rechte Bein, an dem sich der Knöchelholster befindet.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Eine mächtig tolle Speer. Mazzawaken ihn eigentlich gekauft um gegen Eisentiere zu kämpfen, eine gute Speer mit gerissene Täschnikk. Er kapuutgegangen als Mazzawaken gestochen in Helm von Pauarüstung..:" Antwortet Animal.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova