Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Molot »

Jay schiebt Jade noch an ihre strammen Hintern vor sich in den Truck, springt hinterher und schlägt die Tür zu. Mit dem Gewehr hockt er am Fenster und hofft dass er nicht unnötig Munition verballern muss...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade entfernt kurz das Magazin ihrer Deagle. ~Wow, ein Schuss. Und dann noch ein letztes Ersatzmagazin. Hätt ich bloß die blöden Radios nicht gekauft... Jetzt kann ich mich von sanfter Musik berieseln lassen, während ich ohne Munition zu haben im Bleiregen stehe. ARGH! Ach fuck it, den einen Schuss hier kann ich auch noch verballern.~

Sie lässt das Magazin wieder reinklicken und bewegt sich zu Jay ans Fenster.
Wenn du mir noch einmal auf den blauen Fleck an meinem Arsch haust, dann kostet dich das ne Stunde Nackenmassage, mein Freund! ... Ist was zu sehen? Kommen die uns nach?
Last edited by Cerebro on Thu Oct 23, 2008 9:17 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Klar doch..." meint er lächelnd und konzentriert sich darauf weiter die Aussenwelt im Auge zu behalten. Er genießt noch ein paar Sekunden den Augenblick des Lichtblickes in dieser düsteren Zeit... "Anscheinend haben sie sich noch nicht entschlossen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo fährt zuerst langsam, dann schneller los und biegt auf den Highway ein - die Snakes scheinen genau dasselbe im Sinne zu haben, sie beschleunigen und mit einer rasanten Geschwindigkeit folgt der Tross Ganger dem Truck durch die Ausfahrt auf die alte Autobahn ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut ob er aus seiner Positioneines der Fahrzeuge erwischen kann... Ein Reifen würde ihm schon reichen, möglichst eines in vorderster Front, das vielleicht noch ein paar andere Fahrzeuge mitreißt... "Sie kommen nach..." ruft er... "halt den Wagen still..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Verdammt, die sind genau hinter uns! Kann dieses Ding hier nicht schneller fahren?!" fordert Sakaya und schaut etwas paranoid aus dem Fenster.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff sieht aus dem Fenster und das was er sieht ist nicht besonders freundlich. "Shibo drück aufs Gas und hol das letzte aus der Karre raus!" Aus der Entfernung würde Jeff nicht treffen deswegen hält er sich noch relativ bedeckt. Falls sie näher kommen könnte er einen Schuss wagen...
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo versucht alles aus dem Truck raus zu bekommen, ohne ihn zu killen. "Ich mach schon so gut ich kann... Die holen uns eh ein... Ein Truck kann nicht schneller als so ein Motorrad..." Dann fallen ihn seine Granaten ein. "ich hab im Rucksack 3 Plasmagranaten... nehmt die und haut die Typen ordentlich weg!"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht zunächst in Shibo's Richtung und guckt dann prüfend ihre Kollegen an. "Okay." sagt sie entschlossen und packt sich den Rucksack, wühlt darin nach den Granaten und fummelt alle drei heraus. "Wer von euch traut sich das mit dem Timing zu?" fragt sie in die Runde und wird die Eier verteilen, sobald sich Freiwillige melden.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mann die Karre hat nen Turbo und schafft über 200..." knurrt Saint.
"Ich hab den doch nich umsonst von Xao aufmotzen lassen..." er nimmt sich eine Plasmanade aus Shibos Rucksack u
nd checkt durch den rechten Aussenpiegel wies hinter ihnen ausschaut.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff möchte sich gern nützlich machen. "Gib mir mal so ne Murmel, ich bin nicht schlecht was Timing angeht. Wie lange brauchen die denn bis zur Explosion?" Er streckt seine Hand aus und wartet ob Sakaya ihm die Granate überlässt.
Last edited by Micky on Thu Oct 23, 2008 9:42 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Gib her... die letzte hat ganz gut gepasst. meldet sich Jade und hält die Hand hin.
Funktionieren die irgendwie anders? Plasmas hatte ich bisher noch nicht...

Sie schiebt sich rüber zu der Shi und wartet auf Antwort.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya drückt Jeff und Jade je eine Granate in die Hand. "Sorry, keine Ahnung ..." gesteht sie sich ein und verweist auf Saint oder Shibo, die damit erfahrener sein müssten.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

~Lasst mich bloß damit in Ruhe...~ beginnt Jay in Gedanken: "Ich... Ich bin nicht gut im Umgang damit... Aber sprengt ja nicht den Truck..." Er späht weiterhin durch das Fenster und schaut nach einem freien Schussfeld.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Saint!? Wie aktivieren und wie lange Zeit? Oder explodieren die nur bei Aufprall? ruft sie nach vorne, nachdem sie die Plasma erhalten hat. Zwischendurch schaut sie aus dem Fenster und beobachtet die Ganger, die ihnen auf den Fersen bleiben.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hinter dem Truck brummen allerlei krasse Fahrzeuge hinterher, es muss sich um mindestens 4 modifizierte Trucks handeln, 3 alte Transporter, zwei Kleinbusse, sechs Lieferwägen, einen Highwayman, 10 'Autos' im weitesten Sinne und eine nicht ganz schätzbare Menge an Motorrädern die immer wieder zwischen den Autos umherflitzen ....

Die nächsten Autos die der Gruppe folgen sind ein Lieferwagen, knallgelb angestrichen, an der Fronseite ein Haifischmaul gemalt, auf dem Dach eine Art Harpune befestigt, ein zweiter Lieferwagen mit ungefähr derselben Aufmachung, nur rot glänzend, zwei Autos deren Karosserien Raketenförmig umgebaut worden sind und fast den gesamten Fahrraum und Reifen mit Panzerung umgeben und zwei Motorräder, die lautstark ziwschen den Autos hervorpreschen und eine links, eine andere rechts des Trucks sich dem großen Fahrzeug nähern ....

Irgendwo von weiter hinten ertönen Schüsse, klackend verbiegt sich ein Stück Metall direkt vor Jades Gesicht ein Stückweit nach innen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jan 27, 2009 11:07 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay reicht es derweil, er legt direkt auf den Motorradfahrer neben sich an, zielt auf den Torso und drückt ab... Egal, wo die Kugel ihn genau trifft, es sollte ih hinreißen... Danach zielt er auf den Vorderreifen eines der Lieferwagen und drückt erneut ab.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zuckt zurück und fällt auf den Hintern.
AU! Scheiße!! Die Granate hält sie zum Glück noch sicher in der Hand.

Das bekommst du zurück du ARSCH! ... SAINT?? Wie funktioniert das Ding hier! Die kommen immer näher!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Verdammt... mit was schießen die das die fast durch Zehn Zentimeter Stahl kommen..." murrt Saint und zieht den Splint der Nade.
"Vier Sekunden wenn ihr den Sicherungshebel los lasst. Dann rummsts."
Saint lässt den Sicherungshebel wegschnippen und timt seinen Abwurf so das die Granate knapp vor oder unter seinen direkten Verfolgern aufkommen müsste.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo versucht so ruhig wie möglich zu fahren, vermeidet ruckartige Manöver und fährt über keine Schlaglöcher.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Locked

Return to “Archiv”