Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Recht hat er. Obwohl. ER IST BADENER!!!!! *rennt schreiend davon und wickelt sich Alufolie um die Birne*
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Alufolie am Kopf? Ihr da im Westen seid komisch^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*lacht irre* Ich bin halb Badner/halb Bayer wenns um meine Eltern alleine geht, :ugly: ansonsten ist noch NordRheinWestfalen (genauergesagt Kölner), Polen, ein bissl Schweiz sicherlich, Breslau zusätzlich in mir drin vereinigt :ugly: :ugly: :ugly:
und ich kann keinen Dialekt sprechen -.-
und ich kann keinen Dialekt sprechen -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Pah nur weil wir Hunde mit Autos Jagen (übrigens auch Hasen mit Vans) :hrhr: sind wir nich komisch... Die Hessen sind komisch ja. das hab ich selbst erleb
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Da hat er Recht. Ich lebe ja in Hessen und es ist grausam...
- Zenturio
- Heilige Granate
siehste sogar einer der da lebt bestätigt das ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
zenti das war kein Van das war ein Kleinbus der gute alte Barkass ^^
*auf Hasenjagd geh*
*auf Hasenjagd geh*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
mein ich ja... wollt das nur für die wessies übersetzen ^^
Dolle Wurst! Ich bin Westfale der aus dem Saurland (Nordwestliche Grenzecke zum Pott [26km bis Dortmund]) und als ich mit BURNem m,al einen in Heidelberg draufgemacht hab, ist mir erstmal, kl,ar wie merkwürdig Piefig viele Sachen hier sind!
Ansonste isses hier schön Idyllisch und ich hab hier m,eine Wälder in denen ich allen Stuss machen kann einschlieslich Meditieren und noch so einiges mehr! Auch Hasen Jagen (was dann aber unter Wildern fallen würd...)
War heute endlich Schwimmen und hab m,al die alten Gelenkfesselgewichte wieder rausgesucht (1kg pro St.) Hab jetzt Muskelkater vom Schwimmen, muss also gut sein. So gut das ichs Morgen nochmal mach!^^
Ansonste isses hier schön Idyllisch und ich hab hier m,eine Wälder in denen ich allen Stuss machen kann einschlieslich Meditieren und noch so einiges mehr! Auch Hasen Jagen (was dann aber unter Wildern fallen würd...)
War heute endlich Schwimmen und hab m,al die alten Gelenkfesselgewichte wieder rausgesucht (1kg pro St.) Hab jetzt Muskelkater vom Schwimmen, muss also gut sein. So gut das ichs Morgen nochmal mach!^^
- doctor death
- Atomsprengkopf
So da geht der Opi mal etwas später online und was muß er sehen???
Alle schon off gegangen!!! Ihr Luschen!!!!
Alle schon off gegangen!!! Ihr Luschen!!!!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hätteste ne Stunde gewartet hättste mich noch mitgekriegt Opi ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
War bis 0120 Uhr online!!! Nur Pirate war noch online, darum haben wir die Sache dann abgebrochen!!!
wohne in baden. das is schlimm^^
besonders wenn sich badenser und schwaben streiten^^
was soll man da als ossi sagen?^^
besonders wenn sich badenser und schwaben streiten^^
was soll man da als ossi sagen?^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gar nx einfach durchladen und alle umlegen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
eben^^
was geht mich das an, wenn sich Tiere unterhalten :ugly:^^
was geht mich das an, wenn sich Tiere unterhalten :ugly:^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ihr seid so böse...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
AUS ÜBERZEUGUNG!^^
*lädt Gatling*
Bin war nacht acht Stunden Arbeit und davor nur 2 1/2 Std. Schlaf ziemlich aus den Latschen, aber heute gehts weiter mit Schwimmen! XD
Will nur hoffen das der eine Kerl nicht wieder da ist der so schwimmt wie ne Robbe läuft, sonst komm ich ins grübeln....
*lädt Gatling*
Bin war nacht acht Stunden Arbeit und davor nur 2 1/2 Std. Schlaf ziemlich aus den Latschen, aber heute gehts weiter mit Schwimmen! XD
Will nur hoffen das der eine Kerl nicht wieder da ist der so schwimmt wie ne Robbe läuft, sonst komm ich ins grübeln....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
ein gestrandeter Wal vielleicht?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Gute frage...
Sieht aber immer lustig aus, ist nur doof das die Kerls mit der Technik genauso oder evtl. schneller Schwimmen als ich!
NOCH!^^
Sieht aber immer lustig aus, ist nur doof das die Kerls mit der Technik genauso oder evtl. schneller Schwimmen als ich!
NOCH!^^