Alter Vergnügungspark
Moderator: Global Moderator
Re: Alter Vergnügungspark
Tayi entspannt sich etwas, als es endlich weitergeht. Sie freut sich schon darauf zu baden und wieder saubere Sachen anzuziehen. Dann müsste sie sich erst einmal überlegen, wie es für sie weitergehen soll.
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ja, wir haben triumphiert. Wenn wir zusammen sind, werden wir immer triumphieren." Vertigo Augen werden in den matten, nebligen Glanz der Rauchwolken getaucht, während sie ihren Arm fest um Mazzas Hüfte schlingt. "Wir sollten jetzt aber trotzdem los, mein Großer. Nach San Francisco. Wir haben ja während der Fahrt noch viel Zeit." sie zwinkert Mazza eindeutig-zweideutig zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Spaß", meint Nini bestätigend und kuschelt sich ein wenig an ihre Freundin ....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Brummend verlässt der Bus den brennenden Park, in einiger Entfernung können sie Vertigo und Animal am Highwayman stehen sehen - Biep steigt gerade auf der Fahrerseite ein ....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Brummend verlässt der Bus den brennenden Park, in einiger Entfernung können sie Vertigo und Animal am Highwayman stehen sehen - Biep steigt gerade auf der Fahrerseite ein ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken winkt den vorbeibrausenden Truck zu und steigt dann hinten im Highwayman ein und wartet darauf das Vert eingestiegen ist. Dann gibt er Anweisung. "Den Bus hinterherfahren Biep!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Gut, da bin ich dabei..." Val legt einen Arm um Nini und denkt darüber nach wie es wäre, Nini in Syn zu verwandeln...Sie winkt Animal und den anderen zu, dann blickt sie gedankenverloren aus dem Fenster und starrt hinaus...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Beide steigen in den Truck ein, Biep bestätigt.
" 'Biep'" , sagt er, drückt das Gaspedal durch, lässt dne Highwayman durchbrettern und hält ihn dann konstant auf einen Abstand von etwa 50 Metern hinter dem Bus ....
" 'Biep'" , sagt er, drückt das Gaspedal durch, lässt dne Highwayman durchbrettern und hält ihn dann konstant auf einen Abstand von etwa 50 Metern hinter dem Bus ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mike nimmt im Bus unweit von Val Platz und stellt die Kiste und den Rucksack unter einen Sitz.
"Ich kann nicht glauben das ich hier lebend rausgekommen bin. Ich danke euch Leute!", meint er zu Val.
"Ich kann nicht glauben das ich hier lebend rausgekommen bin. Ich danke euch Leute!", meint er zu Val.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo schmiegt sich eng an Animal und legt ihren Kopf an seine Brust. "Wollen wir es uns ein bisschen gemütlich machen, mein Großer? Es ist sicher noch ein ganzes Stück, bis wir da sind und die anderen stören auch nicht!" sie grinst ihn wiedermals frech an. "Und Biep wird sicher auch nichts verraten..."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nein Biep halten zu Mazzawaken.. und zu dir auch glaub ich...." Antwortet Animal und beginnt Vertigo aus der Lederrüstung zu schälen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Während der Fahrt durch die Wüste schieben Vertigo und Animal eine heiße, intensive Nummer auf dem Rücksitz, Biep scheint das nciht sonderlich zu interessieren .....
[Weiter in San Francisco ..... ]
[Weiter in San Francisco ..... ]
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht