San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: San Francisco
Vertigo erwacht aus ihrer Dösigkeit nach der Nummer mit Animal in dessen Armen und schaut erst nach draußen, dann schaut sie ihn mit großen Augen an: "Wir sind da, Schatz! Wir sollten uns irgendwo eine Möglichkeit zum Halten suchen und uns dann mit den anderen beratschlagen." stößt sie ihn sanft mit ihrem Ellenbogen an.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Verausgabt aber rundum glücklichmeintt Animal nach Verigos Ellebogencheck und schaut aus dem Fenster. "Ja wir sein in Frissko!" Bestätigt er und rutscht von Vertigo herunter. Er küsst ihren schweissnassen durchtrainierten Bauch... "Das waren... verdammt gut.. mal wieder" Meint er und betrachtet Vertigos nassgeschwitzten, durchtrainierten Körper.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Eddy lässt den Bus langsam durch die Strassen rollen, misstrauisch beäugt er die große Ansammlung von Beton. Eddy ist zum ersten Mal in einer "Großstadt" was auch dementsprechenden Argwohn in ihm weckt. "So Endstation... ich nehm an wir suchen nen Doc? Kennt sich einer hier aus oder müssen wir nach den Weg fragen?" fragt er in die Runde.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Valerie, die es von früher gewohnt war in Schichten zu schlafen schlägt die Augen auf und nimmt ihren Arm von Ninis Schulter. "Wir sind da, ja? Hat ja gar nicht so lange gedauert..." Sie dreht ihren Kopf und versucht Alex auszumachen und den Aufreißer jetzt endlich mal bewusst zu betrachten...Huh. Sieht ja fast so aus wien Ghul... Dann lässt sie sich auf ihren Sitz zurückfallen und blickt aus dem Fenster. Hier war ich auch noch nie...interessant. Eine Stadt nur von Shi bewohnt? Und ausgerechnet hier könnten die vielen Leichen herkommen...tja. Sie setzt sich gerade hin. "Ein Doc wäre nicht schlecht..." Stimmt sie zu und wartet ebenfalls, das sich ein bereitwilliger Führer meldet...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mike hat während der Fahrt nachdenklich zum Fenster rausgestarrt. Er hat immernoch keine Antwort auf seine im Moment dringlichste Frage bekommen: Was sind das für Typen, die ihn da rausgehauen haben?
"Wow...", Mikes Kinnlade klappt nach unten als er Frisco erblickt.
"...das ist also Frisco, was? Man da muss ich aber einige Geschichten aus Klamath korrigieren..."
"Wow...", Mikes Kinnlade klappt nach unten als er Frisco erblickt.
"...das ist also Frisco, was? Man da muss ich aber einige Geschichten aus Klamath korrigieren..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Brummend passiert der Bus den beeindruckenden Torbogen von San Francisco, einige Shi mustern die neuankommenden Fahrzeuge mit einer Mischung aus Misstrauen und Neugier ....
San Francisco kann man, zumindest aus Sicht einiger Gruppenmitglieder, als die schönste Stadt im Ödland bezeichnen - die asiatisch aufgebauten und ausgebesserten, vergleichsweise kleinen, rot-braunen oder weißen Häuser, die vielen Verzierungen mit Drachen, Schriftzeichen und mehr, der mit angenehm hellbraunen Pflastersteinen bedeckte Boden, die vergliechsweise sauberen Leute - irgendwo am Straßenrand prasselt Wasser aus einem kleinen Zierbrunnen, vereinzelt stehen grüne Bäume oder Farne am Straßenrand, hin und wieder einige schwerbewaffnete Shiwachen. Der Boneyard, der Hub, Reno .... Diese Orte sind wahrhaft Dreck gegen diese Shi-Stadt. Im Hintergrund ragen als kleiner stilistischer Kontrast die halbverfallenen Wolkenkratzer von Frisco auf ....
"Boah, cool, schön", meint Nini beeindruckt und gdrückt ihre Nase gegen das Glas, lehnt sich dabei auf Valerie, "das ist ein Kastanienbaum, da wachsen Kirschen, wow - nur diese Farne da habe ich noch nie gesehen, ist sicher so Shigrünzeug."
Valerie hat keine Ahnung, was Nini gerade meint - die meisten Bäume kennt sie bisher nur als verknöcherte Gerippe, in echt einen lebendigen Baum außerhalb der NKR und ihren Parkanlagen so zu sehen als wäre er vollkommen normal an diesem Platz ist durchaus - beeindruckender, genauso dieser Brunnen, dessen Hauptzweck eindeutig die Zierde statt die Wasserversorgung ist. Und sieht deutlich beeindruckender aus in die NKR mit den modernen Bauten ....
San Francisco kann man, zumindest aus Sicht einiger Gruppenmitglieder, als die schönste Stadt im Ödland bezeichnen - die asiatisch aufgebauten und ausgebesserten, vergleichsweise kleinen, rot-braunen oder weißen Häuser, die vielen Verzierungen mit Drachen, Schriftzeichen und mehr, der mit angenehm hellbraunen Pflastersteinen bedeckte Boden, die vergliechsweise sauberen Leute - irgendwo am Straßenrand prasselt Wasser aus einem kleinen Zierbrunnen, vereinzelt stehen grüne Bäume oder Farne am Straßenrand, hin und wieder einige schwerbewaffnete Shiwachen. Der Boneyard, der Hub, Reno .... Diese Orte sind wahrhaft Dreck gegen diese Shi-Stadt. Im Hintergrund ragen als kleiner stilistischer Kontrast die halbverfallenen Wolkenkratzer von Frisco auf ....
"Boah, cool, schön", meint Nini beeindruckt und gdrückt ihre Nase gegen das Glas, lehnt sich dabei auf Valerie, "das ist ein Kastanienbaum, da wachsen Kirschen, wow - nur diese Farne da habe ich noch nie gesehen, ist sicher so Shigrünzeug."
Valerie hat keine Ahnung, was Nini gerade meint - die meisten Bäume kennt sie bisher nur als verknöcherte Gerippe, in echt einen lebendigen Baum außerhalb der NKR und ihren Parkanlagen so zu sehen als wäre er vollkommen normal an diesem Platz ist durchaus - beeindruckender, genauso dieser Brunnen, dessen Hauptzweck eindeutig die Zierde statt die Wasserversorgung ist. Und sieht deutlich beeindruckender aus in die NKR mit den modernen Bauten ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wieso denn das?" fragt Alex nach, ehe er sich auf die Frage besinnt die der Typ in seiner schmucken Kleidung aus goldener Geckohaut gestellt hatte. "Ich bin übrigens Alex, das dort ist Nini..." dabei deutet er auf eben jene, welche zuvor die Frage gestellt hatte. "Das ist Spider..." ausnahmsweise hat er dabei darauf verzichtet ihn als 'Kleiner' zu titulieren.
"Die Lady dort is Valerie..." dann fügt er noch flüsternd hinzu: "Mag vielleicht schön ausschauen, aber sie ist bissig wie ein Gecko, das kannst du mir glauben."
Da er allerdings weder Eddy's Namen noch den von Tayika kennt, schweigt er über sie.
Statt dessen bestaunt er ebenfalls die beeindruckende Architektur der Shi, wie auch die hübschen weiblichen Vertreter dieses Volkes.
"Wirklich ne hübsche Stadt..."
"Die Lady dort is Valerie..." dann fügt er noch flüsternd hinzu: "Mag vielleicht schön ausschauen, aber sie ist bissig wie ein Gecko, das kannst du mir glauben."
Da er allerdings weder Eddy's Namen noch den von Tayika kennt, schweigt er über sie.
Statt dessen bestaunt er ebenfalls die beeindruckende Architektur der Shi, wie auch die hübschen weiblichen Vertreter dieses Volkes.
"Wirklich ne hübsche Stadt..."
Last edited by CoolD on Sun Oct 26, 2008 9:47 pm, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Kannst du Biep sagen, dass er irgendwo anhalten soll?" fragt Vertigo Animal.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Biep? Stopp, Anhalten, stehen bleiben, Motor aus, bremsen..." Weisst Animal Bip an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Krass..." Bringt sie nur etwas ungläubig heraus, als sie die sauberen Shi, die Häuser, die Bäume und die Zierde sieht. Als wäre dieser Ort...noch halbwegs intakt, wie haben die das gemacht?! Jedenfalls n schöner Flecken Erde. Aber ob wir hier erwünscht sind? Sicher nicht, wenn wir schwerstbewaffnet aus dem Bus steigen... Wieder schaut sie nach draußen, betrachtet fasziniert die völlig ungewohnte Landschaft...und wartet, das der Bus irgendwo zum stehen kommt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Hätte nie gedacht das ich mal so etwas sehen würde...." 'Hätte auch nie gedacht das ich solang Lebe....' Spider fährt sich mit der Hand durch die staubigen, Haare und betrachtet die zukommenden Stadt durch die Windschutzscheibe während er neben dem Fahrer steht....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sämtliche Schriftzeichen, oder zumindest die meisten, sind für die Gruppe völlig unleserlich - aber das rote Kreuz für ein Krankenhaus kann die Gruppe trotz allem identifizeren und fährt auch so mit dem Bus - nach kurzer Zeit stehen sie vor besagten Krankenhaus, einer der wnigen eindeutig modernen Bauten in Frisco. Er wirkt ein wenig wie aus der NKR, nur von der Architektur ein wenig .... anders, runder und gleichzeitig kantiger, mehrere Shi in weißen Arztklamotten stehen davor, sie rauchen gerade Zigaretten und blicken ein wenig verwirrt den abgesifften Bus mit den verstärkten Fenstern und dem heißen Inneren an ....
Biep hält nur wenige Meter vor dem Torbogen Friscos quietschend den Highwayman an ....
Biep hält nur wenige Meter vor dem Torbogen Friscos quietschend den Highwayman an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ähm, tut mir leid. Wir sollten wohl doch noch weiter bis zu dem Krankenhaus fahren - da werden sicher auch die anderen sein, oder, mein Großer?" fragt sie Animal etwas unschlüssig, während sie sich zügig daran macht, ihre Klamotten wieder anzulegen.
Last edited by Cando Garon on Sun Oct 26, 2008 10:00 pm, edited 1 time in total.

Soo...Zeit für ein wenig Chingchangschong...Schon will sie Xao bitten den Dolmetscher zu machen, als ihr Vertigo einfällt, die mal irgendwas von Frisco gesagt hatte. Also wartet sie lieber, bis sie vollzählig sind und fragt sie noch einmal deswegen. Sie ist sich ziemlich sicher, das diese etwas meinte von wegen das sie Shi beherrscht oder so.... Langsam steht sie auf und wartet auf Nini, dann schnappt sie sich ihren Rucksack...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das doch nicht so weit..." Meint Animal und schlüpft in seine Leggings. "Wenn du wollen, wir können fahren auch dahin." Fügt er an und wendet sich an Biep. "Wir fahren noch bis kurz hinter Bus weiter."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kurzerhand hüpft Nini aus dem Bus und strekct sich draußen in der Sonne.
"Ach", meint sie und schnuppert, "hier ist die Luft auch so schön frisch." Dann wendet sie sich an die Ärzte. "Hey, ihr, wir haben hier drin einen Verletzten, könnt ihr euch um ihn kümmern?"
Die drei Ärzte blicken sich fragend an, dann wieder zu Nini.
"Was denn für einen Verwundeten", fragen sie mit einem deutlichen Akzent ....
Brummend setzt sich der Highwayman wieder in Bewegung und hält nach kurzer Zeit hinter dem Bus ....
"Ach", meint sie und schnuppert, "hier ist die Luft auch so schön frisch." Dann wendet sie sich an die Ärzte. "Hey, ihr, wir haben hier drin einen Verletzten, könnt ihr euch um ihn kümmern?"
Die drei Ärzte blicken sich fragend an, dann wieder zu Nini.
"Was denn für einen Verwundeten", fragen sie mit einem deutlichen Akzent ....
Brummend setzt sich der Highwayman wieder in Bewegung und hält nach kurzer Zeit hinter dem Bus ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Nach Nini steigt Valerie aus und mustert die Ärzte mit neutralem Blick. Ihre Miene wird erst überrascht, als sie verständlich antworten..."Er hat einen ziemlich heftigen...äh, Stromschlag abbekommen. Eine von uns hat sich so gut es ging um ihn gekümmert, aber er braucht trotzdem dringend Hilfe. " Schildert sie kurz die Lage.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wie als hätte er auf dieses Stichwort gewartet, erhebt sich Alex nun wankend und schwankend von seinem Platz, ehe er Anstalten macht den Bus zu verlassen.
Der Schmerz stieg shcon wieder n ihm hoch, hatten die Stimpacks doch nun langsam ihre Schmerz hämmende Wirkung verloren, auch wenn sie im geheimen einen nicht unbeachtlichen Teil zu seiner Genesung beitragen, beschleunigten sie doch natürliche Heilprozesse um ein vielfaches.
"Ich..." krächzt Alex nun leicht heiser, als er die Stufen des Buses herabsteigt.
Der Schmerz stieg shcon wieder n ihm hoch, hatten die Stimpacks doch nun langsam ihre Schmerz hämmende Wirkung verloren, auch wenn sie im geheimen einen nicht unbeachtlichen Teil zu seiner Genesung beitragen, beschleunigten sie doch natürliche Heilprozesse um ein vielfaches.
"Ich..." krächzt Alex nun leicht heiser, als er die Stufen des Buses herabsteigt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal brummt. "Gut gemacht Biep!"
Er öffnet die Tür, steigt aus und streckt sich ausgiebig. "Hier gefallen Mazzawaken immer, fast so grün wie in Kanada..."
Er öffnet die Tür, steigt aus und streckt sich ausgiebig. "Hier gefallen Mazzawaken immer, fast so grün wie in Kanada..."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, Misses, dann soll er sich doch einfach ohgottwasistdenndas!" Der Arzt lässt seine Tasse fallen und geht zu Alex. "Und sie können noch laufen? Los, holt einen Roboter, Schwestern und eine Trage." Wie auf Geheiß verschwinden die beiden anderen Ärzte nach diesen chinesischen Anweisungen und kommen kurze Zeit mit zwei Shi-Mister Handy Duplikat und zwei Schwestern wieder aus dem Tor, die beiden Roboter haben eine Trage dabei und ehe es sich die Gruppe versieht wird Alex auch schon draufbugstiert und ins Krankehuas gebracht.
"Uff, ich hoffe sie haben Geld", meint der Arzt und kratzt sich am Kopf.
"Was haben die gesagt", fragt Nini aus den Mundwinkeln gleichzeitig Valerie und Spider ....
"Uff, ich hoffe sie haben Geld", meint der Arzt und kratzt sich am Kopf.
"Was haben die gesagt", fragt Nini aus den Mundwinkeln gleichzeitig Valerie und Spider ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht