Junktown

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Brego
FoCafé Member

Re: Junktown

Post by Brego »

*mhh die reagieren ja gar nicht denen muss ja gerade echt nen riesen FennFenn passiert sein. ob die Explosion vorhin zu denen gehörte?*

"Mhh hey Ihr!" Ruft Bob laut "Vielleicht wollt ihr den Truck da rein schieben?! Ich helf euch gern dabei!" 
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh... das hab ich irgendwie erwartet... Scheiße... hätt ich eher hier rein geguckt wäre die ganze Kacke nich passiert..." murmelt er leise vor sich hin.
Den Fremden hat er noch nicht bemerkt.
Behutsam streicht er über die durchtrenntne und verbrannten Kabel.
Dann nimmt er als erstes die Fusionszelle aus ihrer Halterung, vorsichtig um sich nicht die Hände zu verbrennen fast er sie mit einem alten Lappen an und legt sie neben sich auf den Boden.
Gedanklich beschäftig sich Saint damit wie lange er wohl brauch bis er den Truck halbwegs fahrtauglich und einigermaßen sicher gemach hat...
Bis er wieder mit seiner Hand an eine Kante stößt...
"Urgh..." presst er hervor... "kann die sich mal eine anschaun... bitte? Irgendwer?" fragt Saint in die Runde und bemerkt den Fremden.
"Hallo..." Saint schaut zum Junktowntor was zu klein für den Truck ist und schaut dann den zerbeulten 20Tonner an.
"Nein wir wollen ihn nicht darein schieben... aber danke..." dann wendet er sich ab und schaut in die Runde.
"Öhm... meine Hand?" fragt er noch einmal knapp und schaut bittend in die Runde.
Ich werd beide Hände brauchen um meinen Truck zu reparieren...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff befindet sich gerade in einem überglücklichen Zustand. "Oh man, hätt ich nicht gedacht das wir das schaffen." Als er Jade's Bemerkung hört schenkt er ihr ein warmes Lächeln und macht eine 'Daumen hoch' Geste.
Draußen inspiziert er den Truck und tätschelt diesen mit der Hand. "Alter, du hast ganze Arbeit geleistet"
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht den Fremden abschätzend an und hebt kurz eine Hand, scheinbar hat sie jetzt keinen Nerv auf neue Bekanntschaften. "Shibo, kannst du dir Saint's Hand ansehen?" fragt sie in die Richtung des Asiaten, dann streicht sie Jade über den Rücken und sieht in ihr Gesicht. "Ich hab gedacht, das wird ne ruhige Fahrt ..." schmunzelt sie gequält. "Willst du ... dich wieder setzen? Alles okay?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint ist sich ziemlich sicher, dass er ohne Einsatz von einem Haufen Geld für Ersatzteile den Motor nicht wieder fahrtüchtig hinbekommen wird, von der Karosserie nicht zu schweigen - sofern allerdings ersterer repariert ist, ist das Schlimmste getan, noch den Auspuff dazu und die Räder sich ansehen und man kann im Wesentlichen wieder mit dem Ding fahren - einen weiteren Angriff, und mag er auch von Ratten kommen, wird das Fahrzeug jedoch nicht verkraften, die Panzerung ist komplett Schrott, das Fahrzeug wird nie wieder so sein wie zuvor ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jan 27, 2009 11:47 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo geht herüber zu Saint und schaut die verbrannte Hand an.

Er schaut, zu welchen Grad die Hand verbrannt ist und ob er eine Brandsalbe oder besseres brauch. Wortlos und nachdenklich schaut Shibo lange auf Saints Hand
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Auch Jade schenkt dem Fremden erstmal wenig Bedeutsamkeit und richtet sich an Sakaya.
Es zwickt noch ganz schön, aber ist ok. Mich bekommt man scheinbar nicht so schnell kaputt. Sie grinst. Junktown. War schon lange nicht mehr hier. Naja... is ja eigentlich auch nur ein kleines Kaff. Mal sehen wie lange wir hier stranden, der Truck sieht nicht so aus, als würde er noch weit kommen.

Jade lässt sich noch eine Weile führen, dann klopft sie der Shi auf die Schulter.
Kannst mich hier absetzen, Schwester. Ich hock mich in den Sand und versuch gleich alleine zu gehen. Komm' mir ja wie ne alte Frau vor.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 26, 2008 9:53 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mann kacke...mein Auto..." brummt Saint traurig zu Shibo als dieser an seiner Hand rum hantiert.
"Wir müssen ihn wieder ganz machen...wir..." Saint schluckt kurz und schaut sich das treue Gefährt an was schon manche Schlacht überstanden hat.
"Wir bekommen dich wieder hin..." sagt er mit schwerem Herzen zu seinem Truck und täschelt fast sanft den noch warmen Motorblock.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Vorsichtig führt die Shi ihre Begleiterin zu einer ruhigeren Stelle und setzt sie dort ab. Mit einem leisen seufzen lässt sie sich ebenfalls in den Sand fallen. "Oh Mann ..." sagt sie noch, dann schweigt sie erst mal sehr lange und betrachtet schweigend den Truck, ihre Leute, die neue, fremde Stadt, den Typen, der gerade seine Hilfe angeboten hat ... langsam wird ihr klar, dass das ganz schön heftig war. Bis der Truck wieder einigermaßen fähig ist, zu fahren, wird es wohl noch etwas dauernd - wenigstens verzögert sich somit die Ankunft in San Francisco, was sie auf der einen Seite bedauert und auf der anderen Seite sehr begrüßt. Gerade, als sie den Gedanken abstellen will, bemerkt sie, wie sich ihre Aufmerksamkeit doch wieder auf eben dieses Thema lenkt.

Nachdenklich sitzt Sakaya im Sand, ihr Arm liegt immernoch um Jade, ihre Finger bewegen sich in leicht streichelnden Bewegungen auf und ab.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff betrachtet die Stadt vor ihm. "Das is also Junktown. Bissl viel Müll hier, naja wie der Name scho sagt, ziemlich junkig hier. Soll ja ganz in Ordnung sein hab ich gehört." Er kramt seine Pfeife raus und fängt an zu rauchen. "Genau das was ich jetz brauch." Durch den Genuss angeregt versucht er endlich die Anspannung abzulegen die auf ihm lastet.
Last edited by Micky on Sun Oct 26, 2008 9:58 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Erleichtert steigt auch Jay aus dem Truck und wollte grade Jade zur Hilfe eilen, als sie bereits von Sakaya herausgeführt wird... "Was für eine Scheiße... Und wir haben noch nicht einmal ein viertel der Strecke hinter uns... Hey Jeff... Ich helfe dir..." sagt er und reicht ihm die Hand. Dann deutet er auf das Gepäck von Jade: "Gib mir dass, du mußt zunächst auch erstmal Gesund werden..." In Socken stapft er durch den Wüstensand und nimmt dem Dieb kurzerhand die Sachen aus der Hand. Danach geht er zu Jade herüber. "Braucht ihr hier noch hilfe?" Mit einer Mischung aus Wut und Erschrockenheit starrt er in die Wüste auf einige Rauchquellen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als wollte der Truck 'Klar doch Kumpel URG Ächz *LuftdasletztemaldieLungenverlass* ' sagen kracht lautstark der Viehtreiber mit der Stoßstange und der Vorderseite des Kühlers ab und landet im Sand als Saint sein Fahrzeug tätschelt ....

Die Verbrennung ist nciht allzu schlimm, etwas Brandsalbe und sie dürfte wieder gut und bald heilen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 26, 2008 10:02 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo nickt nun wissend, was zu tun ist und holt etwas Brandsalbe hervor.
"Alles wird wieder gut... Wir schaffen das..." sagt er konzentriert und salbt Saints Hand.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Oh mann..." entmutigt lässt Saint den Kopf hängen und setzt sich in eine Delle in der Seite des Trucks.
Traurig und depremiert raucht er vor sich hin während Shibo seine Hand verbindet.

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Hey Jay! Beruhig dich, wir hams geschafft und leben noch. Mir gehts gut, nur ein paar blaue Flecken und die obligatorische Fußverletzung. Also komm runter." meint er lächelnd und klopft im fest auf die Schulter. "Die Aktion mit dem Speer war klasse, ich bin beeindruckt. Würd dir ja gern ein Bier spendiern, aber du trinkst ja nix." sagt Jeff grinsend.
Image

Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade lächelt. Hilfe? Naja du kannst mein Gepäck fallenlassen und dich etwas zu uns setzen. ... Das war übrigens ganz großes Kino da im Truck. Ich hab selten so ein Manöver gesehen! Und dann auch noch in Socken!! Jade fängt an zu kichern, aber es ist ein nettes, wohlwollendes Kichern. Ihr fällt auf, dass der stille Vertreter Jay langsam mehr ins Licht rückt.

~Wie sagt man? Stille Wasser sind tief!? Na...~ Sie klopft mit der Hand auf den Sand zu ihrer freien Seite, während die andere Hand über Sakayas Schulter liegt.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 26, 2008 10:07 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya lehnt sich bei Jade an und legt ihren Kopf leicht auf die Schulter ihrer Kameradin. Die allgemeine, gute Stimmung geht ziemlich an ihr vorbei und sie befindet sich eher in einem ähnlichen Modus wie Saint - allerdings aus anderen Gründen. Sie seufzt ein weiteres Mal erschöpft und glotzt den Sand an. Und was jetzt? ist einer von vielen Gedanken. Ist das nur eine Verzögerung? lautet ein anderer.
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

*mh die reagieren ja garnicht vielleicht sollte ich dem Sheriff bescheit geben der wird schon wissen was zu tun ist*

denkt er sich und geht um selbiges zu tun
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Dank der Pfeife kommt Jeff langsam auf normal Niveau runter, lächelnd gesellt er sich zu Jay und den anderen. "Sind wir tough oder was? Aber Schade um den Truck, den müssen wir irgendwie wieder einsatzfähig bekommen. Saint tut mir echt Leid. Sakaya, wie gehts dir eigentlich, ich hoffe gut." fragt er besorgt.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gerade als sich Bog umdrehen will kommen auch schon der Sheriff mit 4 Junktown Wachen, gekleidet in Lederrüstungen, bewaffnet mit Messern, SMGs, 10mm Pistolen oder Speeren, am Stadttor an. Verdattert kratzt sich der Sheriff am Kopf.
"Oh Mann, was seid ihr denn für eine Gruppe Fremder", fragt er die Gruppe und sieht sich das Wrack an. "Von den Bergen kamen vorhin laute Motorengeräusche und Explosionen runtergeschallt .... "

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”