San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: San Francisco
~Kanada? Ich muss noch viel über dich erfahren, mein immer noch geheimnisvoller Gefährte.~ Vertigo dehnt sich auch, geht dann jedoch schnurstracks in Richtung des Krankenhauses. Sie versucht sich zu erinnern, ob sie einen von den Ärzten kennt - und ob dieser sie noch erkennen könnte.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Äh...jau, das isser. " Meint Valerie verblüfft, dass sich der Kerl tatsächlich zu ihnen schleppt. Sie entfernt sich von dem Buseingang und beobachtet aufmerksam die Mister-Handy-Robotor bei ihrer Arbeit. Nachdem Alex weggebracht wird, spricht einer der Ärzte natürlich auf das unleidige Thema an..."Geld? Wir heben einige Deckel, nehmen Sie ansonsten auch andere Dinge an? "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, lässt Alex sich davon fahren, während er sowohl die Architektur des Krankenhauses, als auch das säuberliche und adrette Aussehen des Personals, vor allem der weiblichen Belegschaft, neugierig und interessiert in Augenschein nimmt.
~Verdammt, zu blöd das ich nur hier hinkam nachdem ich mich hab grillen lassen...~ denkt sich Alex und seufzt unmerklich.
Glücklicherweise wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er für die Behandlung einer ganzen Menge Leute etliche große Gefallen schulden würde... und wahrscheinlich nicht nur das.
~Verdammt, zu blöd das ich nur hier hinkam nachdem ich mich hab grillen lassen...~ denkt sich Alex und seufzt unmerklich.
Glücklicherweise wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er für die Behandlung einer ganzen Menge Leute etliche große Gefallen schulden würde... und wahrscheinlich nicht nur das.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vertigo hatte nicht viel mit den Ärzten des Krankenhauses zu tun, die Ärzte sind ihr unbekannt ....
Die erste Amtshandlung, die an Alex unternommen wird, ist ihn zu narkotisieren - nach und nach geht über ins Reich der Träume ....
"Nein, wir nehmen nur Deckel oder Gold", antwortet der Arzt und schüttelt den Kopf. "Oder Friscoscheine sofern ihr sowas besitzt. Falls ihr zuwenig habt könnt ihr an irgendwelche händler einfach Ausrüstung verkaufen." Dann deutet er auf den Eingang des Krankenhauses. "Ihr Freund wird nun erstmal untersucht, daraus bestimmen wir dann den Preis - wollen sie warten oder später wiederkommen?"
Die erste Amtshandlung, die an Alex unternommen wird, ist ihn zu narkotisieren - nach und nach geht über ins Reich der Träume ....
"Nein, wir nehmen nur Deckel oder Gold", antwortet der Arzt und schüttelt den Kopf. "Oder Friscoscheine sofern ihr sowas besitzt. Falls ihr zuwenig habt könnt ihr an irgendwelche händler einfach Ausrüstung verkaufen." Dann deutet er auf den Eingang des Krankenhauses. "Ihr Freund wird nun erstmal untersucht, daraus bestimmen wir dann den Preis - wollen sie warten oder später wiederkommen?"
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 26, 2008 10:30 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Welche Händler sind denn in Ihrer Stadt zu finden? Wir haben vor kurzem ein Banditennest ausgehoben...Waffen, Munition und ähnliches könnten wir dann verkaufen. Wir würden also anschließend wiederkommen. " Erkundigt sie sich und hat ein ungutes Gefühl an ihrem Deckelbeutel...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hm, ich würde sagen wir warten hier, Sie sagen uns den Preis - und wir schauen ob sein Anteil an unserem Vermögen ausreicht um seine Unkosten zu decken. Sonst müssen wir wohl eine preiswertere Alternative suchen...." entgegnet Vertigo in Shi mit leichtem Akzent und einem höhnischen Ausdruck auf dem Gesicht.
Last edited by Cando Garon on Mon Oct 27, 2008 12:37 am, edited 1 time in total.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Spider meint weniger an den Shi sondern eher zu Val und Nini in nem leisen Ton rüber "Geld sollte kein Problem sein... Sollte es zu teuer sein steht er eben bei uns in der Kreide. - Oder wir versetzten gleich seine AUsrüstung..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Arzt blickt zu Vertigo. "Nun, wie sie meinen", sagt er trocken. Dann blickt er zu Valerie. "Sie können in der Stadt fast jede erdenkliche Art von Händler finden, suchen sie nur ein wenig - aber meiden sie das Hafenviertel, als Tourist hat man dort eignetlich nichts verloren."
"Ach, soviel wird das schon nciht werden", meint Nini leise zuversichtlich zu Spider ....
"Ach, soviel wird das schon nciht werden", meint Nini leise zuversichtlich zu Spider ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich habe ihm gerade gesagt, wir schauen erstmal wieviel das kostet und entscheiden dann. Ich würde sagen wir warten hier...?" fragt Vertigo in die Runde

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal gesellt sich zu Nini. "Sie werden ihn machen wieder heil..." Meint er. "Du? Mazzawaken wissen ich dir verdanken sein Leben dir wegen die Dinge in Boneyard, du haben so viel beute du denken du können bezahlen die Ärzte von Anteil den Mazzawaken dir gegeben? Mazzawaken noch haben..." er schaut in seinen Deckelbeutel 1500 Deckel, Mazzawaken dir geben wenn deine Beute nicht reichen..."#
Er schaut sie fragend an, den Kopf schräg gelegt. Ich werde nich noch jemand wegen der Klauns sterben lassen... Nein!
Er schaut sie fragend an, den Kopf schräg gelegt. Ich werde nich noch jemand wegen der Klauns sterben lassen... Nein!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Äääääääh", meint Nini und ihre Pupillen wandern langsam von rechts nach links. "Je nachdem wieviel es kostet den wieder weiß zu machen", fügt sie vorsichtig hinzu.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja..." Meint Animal und zuckt sie Schultern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Naja dann warten wir erstmal ab, was der Arzt sagt..." In der Zwischenzeit überlegt Vertigo krampfhaft, wo ihre alten Kontakte sitzen und wo man in Frisco am besten handeln kann.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vertigo weiß, dass die Shi selbst meist schlechtere Preis für Waren, zumindest wenn es sich um einfache Waffen, 'normalen' Sprengstoff und Medizin aus dem Ödland handelt, anbieten als die wenigen ausländischen Händler in der Stadt. Allerdings sind sie sehr an Rohstoffen interessiert, und sofern sich große oder Energiewaffen in einem guten Zustand befinden blättern sie unter umständen auch mehr Geld hin als die Nicht-Shi Händler ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Weiterhin staunend und mit der Kiste unterm Arm verlässt Mike den Bus.
"Man oh man...das ist echt beeindruckend..."
Er macht sich auf den Weg durch die Straßen um einen Händler zu finden, an den er sein Zeug verticken kann. Vorzugsweise ein Waffenhändler...
"Man oh man...das ist echt beeindruckend..."
Er macht sich auf den Weg durch die Straßen um einen Händler zu finden, an den er sein Zeug verticken kann. Vorzugsweise ein Waffenhändler...
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hey Valerie, du musst in San Francisco beachten, dass hier andere Regeln gelten. Die lizenzierten Shi-Händler kaufen sehr gerne Große Waffen und diese Energieteile, wenn sie gut sind, und zahlen dafür auch meist einen besseren Preis als die meisten anderen Händler. Was sie nicht gern kaufen sind normale Waffen, Sprengstoff und Medizin von draußen. Den Kram sollten wir zu den externen Händlern und den in der Stadt lebenden Nicht-Shi schaffen. Wenn du möchtest können wir uns ja dann zusammen auf den Weg machen, wenn diese Farce hier vorbei ist?" informiert Vertigo ihre Freundin über die lokalen Gepflogenheiten.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mike stiefelt los, schon nach kurzer Zeit hat er sich unrettbar verirrt, nicht fähig irgendwelche Schilder zu lesen oder die Menschen richtig zu unterscheiden hat er sich bald in den Gassen und Straßen verloren ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie nickt langsam und merkt sich vor allem das mit dem Hafen...wahrscheinlich werden dort nachts erst mal Leute verhackstückt und in Container gesteckt. Sie hält sich an Vertigo und blickt sie schweigend an. Nun hört sie zu, was sie ihr zu sagen hat..."Also...mein Lasergewehr verkaufe ich nicht, so viel bedeutet mir Alex nicht...aber wir können gerne zu den ausländischen Händlern gehen, wenn die uns einen vernünftigen Preis bieten. " Gibt sie zurück und zeigt sich nicht besonders begeistert davon, dass die Gruppe für den Mutanten blechen muss...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut sich unschlüssig um und versucht Abstand von Nini zu gewinnen. Da Vertigo gerade sehr geschäftig ist, meint er sie liber nicht stören zu wollen, mit dem ganzen folgenden Geschäften hat er sowieso nichts zu tun, also stellt er sich nebne den Eingang des Krankenhauses und wartet darauf das ein Medizinmann heraustritt und Auskunft über den Zustand ihres schwer verletzten Mitstreiters zu geben. Er muss unwilkürlich an das Schicksal von Neno und Cliff und auch der, ihm nicht wirklich bekannten, Raven denken...
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Oct 26, 2008 11:09 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Nun ja, von meinem Anteil sieht der keinen Deckel - aber bevor wir den Händlern etwas anbieten, sollten wir vielleicht erstmal ein Inventar anlegen und schauen was wir den Shi und was wir den Anderen andrehen könnten, oder was meinst du? Ich würde gerne wissen was wir alles mithaben.."
entgegnet Vertigo Valerie
entgegnet Vertigo Valerie