Junktown

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Junktown

Post by Molot »

Jaylegt das Gepäck vorsichtig ab und setzt sich zu Jade in den Sand und lehnt sich zunächst einmal an... Ein leichtes Lächeln schiebt sich auf sein Gesicht. Er betrachtet seine Füße, der große Zah schaut ihn fragend aus der linken Socke an. "Jetzt wo du es sagst... Ich glaube, da benötige ich auch mal neue..." Er schließt die Augen und redet weiter... "Hier hat alles angefangen... Hier hab ich die Truppe von Fernandez kennengelernt..." Ein melancholischer Ausdruck erscheint auf seinem Gesicht. ~Wie es wohl Raven geht? - Willst du das wirklich wissen? Sie hat viel zu oft an sich gedacht... - Trotzdem hab ich sie geliebt... Auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann und will... Sie hatte einfluss auf mein Leben...~

Jay blickt zum Sheriff: "Oh, Hallo... wir sind vom LAPD... Sonderermittler und hatten Stress mit einer Gang... Uns gehts gut, danke der Nachfrage..." fügt er zynisch an...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich ... bin okay." sagt Sakaya ohne aufzusehen. Ach verdammt, das war glatt gelogen ... aber ich kann nicht schon wieder damit anfangen ... reiss dich zusammen, du Heulsuse ... Sie bemerkt, dass sich der Sheriff nähert und sieht ihn etwas verwirrt an, sagt aber nichts. Saints oder Jays Aufgabe.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint betrachtet schweigend seine verbundene Hand.
"Die Snakes haben sich mit uns angelegt..." brummt Saint nur.
Langsam stemmt er sich hoch.
"So ein Scheiß..." depremiert betrachtet er weiter den Truck und schalltet alles um sich herum aus.
Im Geiste stellt er eine To-Do Liste auf von allen Sachen und Aufgaben die sie brauchen um den Truck wieder flott zu bekommen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade legt den zweiten Arm um Jay und sitzt so vor sich hin im Sand. Ihr geht es gut. Der Rücken tut ihr weh, sie ist so gut wie pleite, ohne Munition, ohne Rüstung, aber ihr geht es gut. Sie fühlt sich umsorgt. Als der Sheriff daherkommt lächelt sie ihm nur von unten herab zu.

Tag. grüßt sie ihn kurz und betrachtet auch nebenbei die vier Wachen, die er mitgeschleppt hat. In der Ferne kann sie noch diverse Rauchsäulen ausmachen, die wabernden Qualm in den Himmel pumpen.

~Oh Mann, wir haben denen ordentlich Kontra gegeben! Was für eine Fahrt.~
Last edited by Cerebro on Sun Oct 26, 2008 10:33 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff sieht zu Jay der seinen linken Fuß betrachtet. Dann kramt er einen Cowboystiefel aus seinem Rucksack und reicht ihn Jay. "Äh Jarrod, brauchst du zufällig nen neuen Schuh, is zwar net das gleiche Model wie deiner, aber für derweil. Musst nur schaun ob es deine Größe ist."

Den Sheriff begrüßt er mit einem trockenen "Tach."
Last edited by Micky on Sun Oct 26, 2008 10:33 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Die Snakes", fragt der Sheriff und blickt zum Fahrzeug, "Die sind doch aus dem Boneyard, was verschlägt die hierher?" Brummend blickt er sich die Gruppe an. "Nun, wie auch immer, kommen sie am Besten erstmal in die Stadt und ruhen sich aus, sie sehen geschafft aus."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich muss meinen Truck reparieren..." brummt Saint und betrachtet kurz noch einmal den erledigten LKW...
"Oh Mann..." er fährt sich mit der linken Hand über den Hinterkopf.
"Ich brauch ein Bier und was zu essen... ne Dusche wäre auch nicht schlecht..."
Er schaut zum Sheriff rüber "können sie ihre Jungs am Tor anweisen ein Auge auf meinen Truck zuwerfen? Ich will nicht wieder kommen und nochweniger Metal vorfinden."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sie meinen das Ding klaut jemand"; fragt der Sheriff zweifelnd, zuckt dann mit den Schultern und wendet sich zwei seiner Leute zu. "Jungs, passt ein wenig auf das Teil auf, ja?"

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nimmt die Stiefel dankend entgegen und probiert sie gleich anzuziehen. Er glaubt zwar nicht, das sie passen, wenn doch ist aber gut... "Danke... Ich glaube ausruhen wäre sehr gut... Na kommt..." Jay richtet sich auf, mit oder ohne Stiefel, und greift sich seine Sachen und die von Jade. "Schaffst du es oder soll ich dich tragen?" fragt er sie keck...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hey Teile davon funktionieren noch." brummt Saint verstimmt weil jemand sein zweites Baby beleidigt.
Murrend sammelt er die Fusionszelle ein und verstaut sie in seinem Rucksack.
Dann klettert er in den Truck und sammelt seine Waffen zusammen die er alle samt nachläd und an ihren Platz steckt.
Die Pistolen in die Holster das M21 an den Rucksack.
"Also ich wäre soweit..."
Je eher ich diesen offiziellen Part hinter mir hab desto eher kann ich mich um dich kümmern... versprochen... Saint schaut traurig zu seinem Truck und folgt dann dem Sheriff.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Sheriff geleitet die Gruppe in die Stadt. Wellblechhütten und einfache Bauten aus Schrott stehen hier, im Vergleich mit dem Hub wirkt Junktown klein und völlig verschlafen, aber auch friedlich und verhältnismäßig ruhig, die Leute gehen ihrem Tagwerk nach und scheinen kein ineteresse daran zu haben, jemanden wehzutun. "Wir haben hier ein Hotel, da können sie gut unterkommen, und einen Bastler, der an altem Schrott rumhaut - er hats eignetlich nicht so sehr mit Fahrzeugen, aber vielleicht kann er ihnen trotzdem helfen", meint er und bleibt dann stehen. "Wieso sind die Snakes bis hier hoch gekommen? Falls die mal den Boneyard verlassen kommen die meist nicht weiter als bis zum Hub."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, wenn wir das so ganz genau wüßten..." entgegnet Jay und stütz oder trägt Jade, je nachdem was sie geantwortet hat. "Aber lassen sie uns das nicht hier besprechen... Die hälfte der Ganger die dabei waren sind jetzt hinfällig..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Weiter an der Pfeife ziehend spricht er zu Saint. "Ich brauch mal wieder ein richtiges Bett und ne Dusche. Außerdem wären ein paar 'Leckerbissen' net schlecht." hungrig fasst er sich an seinen knurrenden Bauch.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Tragen? Jade grinst Jay verführerisch zu. Vorsicht Jay, das nächste mal gehe ich vielleicht auf dieses Angebot ein. Sie zwinkert ihm zu und quält sich dann auf die Beine. Danke, dass du mein Zeug nimmst. Für den schweren Rucksack ist es noch ne Nummer zu früh.

Gemeinsam mit dem Rest lässt sie sich durch die Stadt führen. Der Story vom Bastler hört sie interessiert zu. ~Ha. Wenn ich Zeit hab, geh ich den mal besuchen. Vielleicht hat er gutes Werkzeug, dass ich... oh... vergiss es, Munition brauchst du dringender! Aber naja... besuchen kann ich ihn trotzdem, der kann mir vielleicht paar Sachen zeigen.~

Die Fragen des Sheriffs beantwortet sie nicht. ~Vielleicht hätte ich mal meinen Stolz überwinden und mich doch tragen lassen sollen...~ schießt es ihr durch den Kopf.
Last edited by Cerebro on Sun Oct 26, 2008 11:02 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nickt Jay zustimmend zu.
"Wenn sie die Gesichte hören wollen, können wir sie ja nachher in ihrem Büro aufsuchen.
Nur vorher würde ich mich gern duschen... und ich glaub meine Kameraden auch. Und was essen..."
Er nickt dem Sheriff freundlich zu.
Mh irgendwie bin ich froh das es hier so ruhig ist... vielleicht kommen wir wirklich dazu den Truck wieder flott zu bekommen...ohne das uns jemand permanent beschießt...

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Zurückgelassen steht Sakaya langsam auf. "Aha ..." sagt sie und schlürft zerknirscht hinterher. Jetzt sind sie wieder alle gut gelaunt ... Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein. Mit leicht zusammengekniffenen Augen trottelt sie der Gruppe hinterher. Sie weiß gar nicht, wo es hingehen soll. Ist ja auch eigentlich egal.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, soso .... Hören sie, ich möchte nur wissen ob sie glauben, dass die Snkaes wegen ihnen Junktown angreifen würden, das ist alles", kürtzt der Sheriff ab. "Duschen können sie beim Hotel."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay steuert zielsicher auf das Hotel zu, in dem für ihn so fast alles begann... "Kein Problem... Das ist glaub ich die geringste Aufgabe hier und so schwer ist der Rucksack auch nicht." meint er nur und spielt auf seine Aktion auf dem Wagen heute an. Er dreht sich kurz um: "Sakaya, kommst du?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nun... ehrlich gesagt, ich weis es nicht. Sie haben sehr viele Leute und Fahrzeuge an uns verloren, vielleicht haben sie genug. Vielleicht sind sie aber auch erst recht auf Rache aus."
Saint mustert den Sheriff kurz.
"Es tut mir leid wenn wir sie da mit rein gezogen haben, aber sollten die Snakes wirklich angreiffen, werden wir auch hier sein. Ich hab mit denen noch persönlich ein Hünchen zu rupfen."
brummt Saint ein bisschen stinkig und denkt an den lädierten fast schrottreifen Truck vor der Tür Junktowns...

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ja." sagt Sakaya tonlos und geht hinterher. Sie hat den Eindruck, etwas außen vor zu sein, was keinen guten Einfluss auf ihre Grundstimmung, die seit Tagen eh schon im 3 Stunden-Takt wechselt, hat. Alle kümmern sich entweder um sich selbst oder um Jade. Und ich? Sie verzieht den Mund und bleibt stehen, als man ... irgendwo ankommt. Die Shi ist nahezu unbewaffnet. Katana und Messer hat sie zwar am Körper, ihre Pistole hat aber noch Jade. Die AK liegt im Truck. Mit geschultertem Rucksack stellt sie sich irgendwo auf.
Post Reply

Return to “Fallout Café”