San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: San Francisco

Post by Mafio »

Spider sieht sich von seinem Standpunkt aus um  wo das höchste Gebäude  der Stadt stehen mag. 'Irgendwie fast schon sauberer als in der NKR....' er nähert sich weiter an Nini "Beendruckendes Städtchen, nich wahr?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich hab Zettel und Stift, das können wir also gleich machen...zu den Sachen: Ich hab zwei Haufen bereitgelegt...das müssen wir strikt trennen, einer ist noch von mir zum Verkauf, der ANDERE nicht, das war mir nur zu schwer." Meint sie lächelnd und lässt sich das noch mal durch den Kopf gehen. "Wenn irgendeiner von euch etwas dabei hat, was er verkaufen will, dann setze ich es  getrennt auf meine Liste." Wendet sie sich kurz den anderen zu und beschließt, jetzt schon mit der Arbeit zu beginnen. Ohne große Umschweife steigt sie wieder in den Bus, holt einen Zettel und einen Bleistift hervor und beginnt die Sachen aufzuschreiben, die zum Verkauf anstehen... 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider kann in einiger Entfernung mehrere hohe Skyliner in den Himmel ragen sehen ...

"Ja, stimmt", meint Nini, "die haben hier wirkliche Pflanzen, und was die bauen ist toll, es gibt nicht viele Orte im Ödland die so sauber sind .... " Mit halben Ohr hört sie Valerie und Vertigo zu.
"Ach, das wird schon, so teuer wird das nicht den wieder heil zu machen .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Du hast doch so eine Art mit Wörtern im Handel, oder? Ich hätte da nämlich noch ein paar Sachen, die ich loswerden möchte." sie beschreibt einen winzigkleinen Zettel und reicht diesen Valerie. Diese kann darauf sehen:

Kapusweater Weinrot
Sneakers
AK47 prall mit Mun gefüllt
1 Magazin AK47
2 x 9 mm - Pistole prall mit Mun gefüllt
2 x Kampfmesser
1 x Paar Stiefel
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Shadow

Post by Shadow »

"Oh fuck...ähm...entschudigung!? Können Sie mir sagen wo ich einen Händler finde?", fragt Mike einen Passanten.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hält inne und nimmt den Zettel entgegen. Nach flüchtigem Überfliegen nickt sie knapp. "Alles klar."  
Sie  steuert selbst folgendes bei, für das sie selbst Kohle sehen will…

2 Messer
4 Kampfmesser
8 Wurfmesser
3 SMGs
1x Bowiemesser
1 Schrotlinte
1 doppelläufige Schrotflinte
1 PDA (Repariert, aber ohne Saft. )

Von Vert kommen:

Kapusweater Weinrot
Sneakers
AK47 prall mit Mun gefüllt
1 Magazin AK47
2 x 9 mm - Pistole prall mit Mun gefüllt
2 x Kampfmesser
1 x Paar Stiefel

Ansonsten schreibt sie die Kisten mit Munition und Sprengstoff auf, die verbliebenen Waffen, Rüstungen, Stimpaks und sonstigen Kleinkram, den keiner haben wollte…am Ende hat sie die zweite Blattseite bereits fast voll geschrieben.

Eddy haut sich in den Fahrersitz, um Animal, Val und Vertigo durch die Stadt zu kutschieren.
Bei den ausländischen Händlern setzt Valerie ihr ganzes Handelsgeschick ein, um möglichst viel herauszuschlagen…

„Nur unter größten Mühen und schweren Verlusten konnten wir diese monströse Brut in Schach halten, blah blah, Banditen, wir haben einen schwer Verletzten, der nie mehr derselbe wie früher sein wird *schwafel,  arme Kinder, Geschichtenerzähl* “

Am Ende rechnet sie zusammen, was sie  und Vertigo an Barem erhalten haben und was für die Gruppe letztendlich herausgesprungen ist. …
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bis auf ein paar kisten von Ninis Sprengstoff verkauft die Gruppe und ist nachher um stolze 15 000 Deckel reicher .... Gerade als sie wieder beim Krankenhaus ankommen tritt auch schon der Arzt hinaus.

"Also", meint er, "es sieht so aus: Ihr Freund ist ziemlich stark verbrannt, er wird mindestens eine dreimonatige Reha brauchen um wieder halbwegs auf die Beine zu kommen, außerdem einen Haufen Operationen .... "

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Was brauchen ihr dafür?" Fragt Mazzawaken geradeheraus...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"25 000 Deckel für das volle Programm, 20 000 für das abgespeckte", antwortet der Arzt.

"Ist das viel", fragt Nini mit hochgezogenen Augenbrauen an Valerie und Vertigo gewandt ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie kommt auf 15000 Deckel plus die 16000 Deckel aus Zampanos Zelt...macht 31000 Deckel. Etwas weniger, als sie angenommen hatte, aber es war schließlich alles verhältnismäßig gewöhnlicher Krempel.

Als der Doc ihnen die Summe nennt, wird sie bleich. "Das ist...sehr viel für diesen Kerl." Antwortet sie leise. Stumm gibt sie ihren Zettel an Vertigo weiter.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

Mike starrt den Passanten immernoch verwirrt an............................
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hm, dass ist verdammt viel, Kleine. Ich würde sagen, wir müssen das erstmal diskutieren. Und unsere Möglichkeiten überprüfen..." Dabei schaut sie den Zettel an, den sie gerade von Val erhalten hat. ~Hmmmm, Valerie und ich haben noch private Posten verkauft, deswegen würde ich sagen, wir bekommen ein wenig mehr. So 4000 Deckel ist gerecht, finde ich. Und 3833 Deckel für die anderen, das ist auch mehr als gerechtfertigt.~

Sie listet kurze ihre Berechnungen auf Vals Zettel auf und zieht Valerie dann rüber zum Bus. Dort teilen die beiden Freundinnen in etwas längerer, mühevoller Kleinarbeit die jeweils zugehörigen Deckelhaufen auf. Ihre eigenen 4000-Deckel-Haufen behalten bei sich, dann nehmen sie beide jeweils drei Haufen und packen diese in irgendwelche Beutel. Sie gehen zu den anderen zurück, Vertigo überreicht Animal, Spider und Eddy ihre Anteile, Valerie hingegen gibt die Anteile an Nini und Tayi weiter, Alex' Anteil behält sie vorerst in der Hand.

"Also, was machen wir jetzt? Ich wäre erstmal für Einkaufen oder so?" fragt Vertigo freundlich die Anderen und greift unbewusst nach Animals Hand.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie seufzt entnervt, das sie für den da drin tatsächlich so viel bezahlen müssen...Also...nee...  Eigentlich sieht sie das gar nicht ein. "Wie stellen wir denn jetzt die Summe fürs Krankenhaus zusammen? Ich denke, seinen Anteil plus die Kohle für seine Ausrüstung...aber dann müssen wir immer noch kräftig zahlen.  " Sie dreht sich zu dem Arzt um. " Gibt es noch ein....abgespecktes abgespecktes Programm? Er soll ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, hauptsache er kommt wieder irgendwann auf die Beine..." Sie wechselt einen Seitenblick mit Vertigo. Vielleicht kennt sie ja wen, der es billiger macht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gleich!" meint Animal an Vertigo gewandt, schlendert zu Nini und nimmt sie beseite. "Hier, Mazzawaken dir gegeben seine Wort, ich immer stehen dazu!" Er gibt Nini seinen Anteil. "Sollten Mazzawaken erfahren das die Sachen im Boneyard gewesen sind anders..." Seine Augen verengen sich zu Schlitzen. "Dann wird Mazzawaken dich finden, zerschneiden in ganz kleine Stücke und verfüttern dich an Strassenköter..." Er schaut sie mit hartet Miene an, kein Fünkchen Schertz blitzt darin auf, es wird klar das der Wilde Nini gerade seine Beute überlässt. Damit lässt er es bewenden und geht zu Vertigo zurück.

Er rückt an seine Gefährtin heran und verfolgt den Verlauf von Valeries Verhandlungen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy verfolgt die Diskussion um den Preis mit zunehmend finsterer Miene. Er beginnt 250 Deckel aus dem Sack zu nehmen und drückt den Sack mit den restlichen Deckeln Valerie in die Hand. "Hier! Wenn der abkratzt weil ihr zu knauserig seid, will ich nich dran Schuld sein! Scheiss auf die Kohle wenn da Blut dranklebt" zischt er ihr leise, damit die Ärzte es nich hören, aber sichtlich erbost zu und stapft dann in Richtung Bus davon.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigos graue Zellen arbeiten auf Hochtouren, sie versucht sich daran zu erinnern, wer früher die medizinische Versorgung ihres Clanes übernommen hat, und ob sie diese alte Quelle vielleicht noch anzapfen kann.
~Warum mache ich das eigentlich? Dieser Scheißtyp sollte mir eigentlich völlig egal sein, ich könnte jetzt mit den Taschen voller Geld und Animal die Westküste hinauffahren? Warum nur?~

Als ihr Gefährte näher heranrückt und sie seine leichten Berührungen spürt, wird ihr bewusst warum:
~Du bist weich geworden, Vertigo, du lässt deine Gefühle an dich heran. Du teilst seine Empfindungen für diesen chauvinistischen Abschaum. Deswegen mache ich das..~ Sie beginnt wieder angestrengt nachzudenken.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wir wollen ja eben nicht, das er am Ende doch noch abkratzt..." Murmelt Valerie immer noch nachdenklich  und wenig überzeugend und zählt die 3583 Deckel, ehe sie sie zu der Spende hinzuzählt. "Das langt weder hinten noch vorn...wie steht es denn um seine inneren Organe?   " Vielleicht könnte er ja eine Niere abgeben...
Last edited by Jessica on Mon Oct 27, 2008 12:52 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hat ihre Sachen auch allesamt in und an ihrem Rucksack verstaut und ist dann mit eben jenem aus dem Bus gestiegen. Sie hat dem beginnenden Wortwechsel schweigend beigewohnt und sich dann, als die anderen kurz fort sind an eine Mauer gesetzt, eher grübelnd.
Als Valerie und Vertigo wieder kommen, steht sie dann auch auf und nimmt mit glänzenden Augen den Beutel mit den Deckeln entgegen. Mit einem Grinsen schaut sie hinein. Wow ... so viel Deckel hatte ich noch nie in meinem Leben - noch nie! Damit könnte ich's mir so richtig gutgehen lassen ...
Dann wird der Preis für die Behandlung genannt und Tayi wird ebenfalls bleich. Oh man ... wie gewonnen, so ... Das ist doch nicht fair! Wenn ichs mir gutgehen lasse, geht dieser Typ drauf ... und ... das kann ich nicht zulassen ... Man! Scheiße, scheiße, scheiße!!! Aber nen bisschen was nehme ich trotzdem für mich!
Die junge Shi greift dann in den Beutel und beginnt für sich in ihren kleineren Beutel abzuzählen, dann reicht sie den wesentlich volleren Beutel an Valerie. "Hier ... müssten 3000 Deckel sein ... ich kann niemanden leiden oder schlimmer, sterben sehen ... die leih ich ihm ...", meint sie mit trauriger Miene.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schläft das Gesicht ein, als der Arzt seine Preisvorstellung äussert. Soooo viel? Das kriegen wir doch nicht so einfach zusammen... 3 Monde Reha, was auch immer das heisst, mit Geckos jagen wird es ne Weile nichts  für ihn... Animal bemerkt das einige seiner Gefährten, auch Vertigo zu zögern scheinen. Hmm ich weiss nicht wer das ist, zumindest kann ich mich nicht an ihn erinnern... aber sie müssen selbst entscheiden, Ich werde versuchen zumindest zu geben was ich kann, hoffentlich steht Nini wenigstens da mit für ihn ein... Er wirft der Kleinen einen kurzen Seitenblick zu.

Dann schaut er zu Vertigo und überlegt was er von seiner Ausrüstung versetzen könnte um iwenigstens irgendetwas beisteuern zu können. Die Vindicator, der Flammenwerfer... vielleicht kann Vertigo oder Valerie da einen guten Preis heraushandeln...

"Du kennen doch Shi-Händler Vertigo?" Fragt er seine Geliebte leise. "Lass uns da hingehen, vielleicht kriegt Mazzawaken dort noch ein paar Deckel die wir diesen Ärzten geben können..."
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nicht wissend was draußen vorgeht und wie hoch der Preis fpr sein Leben ist, liegt Alex in voll narkose auf der Krankenliege.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Post Reply

Return to “Fallout Café”