Junktown
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Junktown
'"Nun, es gibt die Bar die Straße runter, dann macht Jill einige echt gute Leugane am Spieß an seinem Stand - ansonsten gibt es heute Abend hier auchnoch Verpflegung."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Es geht. Wenn ich wieder bei Kräften bin, dann werde ich mich persönlich um die Sache mit der Creme kümmern." Emotionslos sieht er kurz zu Jeff hinüber.
"Ich brauche jetzt Ruhe und ausserdem hast du Recht. Ich muss mit Sakaya reden."
"Ich brauche jetzt Ruhe und ausserdem hast du Recht. Ich muss mit Sakaya reden."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jay schaut Jade fragend an: "Naja... wir können dich bestimmt auch noch irgendwo unterbringen..." lächelt er sie an. "Oder wir gehen erstmal was futtern... Dann kannst du danach wieder in das Zimmer..." Als Saint es anspricht meldet sich sein Magen wie auf kommando.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut Danke sehr." Saint geht mit Shibo aufs Zimmer.
Mit einem "Wir sehn uns dann" verabschiedet er sich kurz von seinen Kameraden.
Auf dem Zimmer angekommen legt er seinen Rucksack aufs Bett und entkleidet sich bis auf die Unterhose.
"Ich geh duschn." murmelt er und macht sich auf die Duschen zu suchen.
Mit einem "Wir sehn uns dann" verabschiedet er sich kurz von seinen Kameraden.
Auf dem Zimmer angekommen legt er seinen Rucksack aufs Bett und entkleidet sich bis auf die Unterhose.
"Ich geh duschn." murmelt er und macht sich auf die Duschen zu suchen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Jade wendet sich Jay zu. Ich könnte schon einen Leguan vertragen, oder zwei... aber ich habe nur noch 100 Deckel und die wollte ich eigentlich für Munition ausgeben. Ich bin absolut blank und da wo's hingeht, brauch ich ne halbwegs annehmbare Ausstattung. ... Aber wenn ihr mich zu euch mit ins Zimmer nehmt, wäre ich schon froh. 40 Deckel sind mehr, als ich gewillt bin auszugeben. Sie trabt ein paar Schritte zu dem Hoteltyp und spricht ihn an.
Hallo. wüßten Sie vielleicht eine Möglichkeit hier für leichte Arbeit etwas Geld zu bekommen? Ich... ähm... naja, im Moment kann ich nichts körperlich Anstrengendes machen, aber ich bräuchte dringend ein paar Deckel oder kostenlose Verpflegung, wenn das möglich ist?
Hallo. wüßten Sie vielleicht eine Möglichkeit hier für leichte Arbeit etwas Geld zu bekommen? Ich... ähm... naja, im Moment kann ich nichts körperlich Anstrengendes machen, aber ich bräuchte dringend ein paar Deckel oder kostenlose Verpflegung, wenn das möglich ist?
Last edited by Cerebro on Mon Oct 27, 2008 12:01 am, edited 1 time in total.
Jeff klopf Jay auf die Schulter. "Ich geh mit dir aufs Zimmer, natürlich nur wenn du nix dagegen hast. Du musst mir mal erzähln wie das war, da draußen aufn Truck." meint er zu ihm und zwinkert.
Last edited by Micky on Sun Oct 26, 2008 11:53 pm, edited 1 time in total.
"Puuh." seufzt Sakaya leise und guckt Jade hinterher, dann hinauf zu Rufio. "Sehen wir uns das Zimmer an." sagt sie und geht vor.
"Okay, aber lasst zunächst ersteinmal etwas futtern... Mir knurrt der Magen..." Jay wartet noch kurz ab, was sich bei Jade ergibt und schiebt sie und Jeff dann vor sich her in Richtung der angesprochenen Kneipe. Auf dem Weg beginnt er dann ein wenig zu erzählen: "Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich Nini hab gehen lassen... Die wäre uns vermutlich nur etwas im Weg gewesen..." ~Die Arme kleine... Wie es ihr wohl geht?~
Rufio geht Sakaya hinterher. Auf dem Weg nach oben, zieht er seine Rüstung aus und legt sich die Holster über die Schulter. Keuchend erreicht er die letzte Stufe und lässt sich müde und erschöpft auf das Bett fallen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Sakaya macht in etwa das selbe wie ihr männlicher Kollege, entledigt sich ihrer Ausrüstung und legt sie fein säuberlich geordnet irgendwo hin. Sie hat ihre Rüstung noch an. Auf die Anstrengung, das Ding abzulegen, hat sie jetzt wirklich keine Lust. Ebenso geschafft wie Rufio kraxelt sie neben ihm auf's Bett und lehnt sich an der Wand an. Sie sagt erst mal nichts und macht etwas die Augen zu.
Jade wartet noch auf eine Reaktion des Hotelbesitzers und merkt sich bei positiver Antwort noch die nötigsten Informationen. Dann lässt sie sich bereitwillig von Jay führen.
Nini? Hör mir bloß mit dem Gör auf! Die hat nur Ärger verursacht!! Der ganze Spaß ging los, als ich sie für die Freaks suchen musste und dafür nix bekommen hab! Später knallt mir dieser Animal eine, weil ich Nini die Drogen abluchsen wollte. Dann erkennt sie diesen Thrill nicht wieder und versaut mit seine Festnahme Grrr, wenn ich bloß an das Balg denke...
Jade ballt kurz die Hände zu Fäusten. Unbewusst geht sie wieder eine Ecke gerader, der Schmerz lässt langsam nach und nur noch selten zwickt und zwackt es im Rücken. Und mit Sicherheit wär sie uns im Weg gewesen! Vermutlich wären wir schon lange tot mit ihr an der Backe. Zum Glück muss ich die nie wieder sehen...
Aber um mal was anderes anzusprechen: Erzähl doch mal ein bisschen was über dich. Wir hatten bisher selten die Gelegenheit mal etwas privat zu reden. ... Warst du nicht mal mit dieser komischen Rothaarigen im Cafe zusammen? Ich schon ne Weile her, aber ich hab damals im Cafe was läuten hören. Und diese bizarre Sache mit dem Arzt... ich hab heute noch die Schraubenmutter, die er der Frau als Heiratsring andrehen wollte... lustig oder? Jade würde Jay das Ding zeigen, doch es steckt im Rucksack und den trägt immernoch Jay selbst, was auch gut so ist, denn Jade würde ihrem Rücken ungern zu viel auf einmal zumuten.
Nini? Hör mir bloß mit dem Gör auf! Die hat nur Ärger verursacht!! Der ganze Spaß ging los, als ich sie für die Freaks suchen musste und dafür nix bekommen hab! Später knallt mir dieser Animal eine, weil ich Nini die Drogen abluchsen wollte. Dann erkennt sie diesen Thrill nicht wieder und versaut mit seine Festnahme Grrr, wenn ich bloß an das Balg denke...
Jade ballt kurz die Hände zu Fäusten. Unbewusst geht sie wieder eine Ecke gerader, der Schmerz lässt langsam nach und nur noch selten zwickt und zwackt es im Rücken. Und mit Sicherheit wär sie uns im Weg gewesen! Vermutlich wären wir schon lange tot mit ihr an der Backe. Zum Glück muss ich die nie wieder sehen...
Aber um mal was anderes anzusprechen: Erzähl doch mal ein bisschen was über dich. Wir hatten bisher selten die Gelegenheit mal etwas privat zu reden. ... Warst du nicht mal mit dieser komischen Rothaarigen im Cafe zusammen? Ich schon ne Weile her, aber ich hab damals im Cafe was läuten hören. Und diese bizarre Sache mit dem Arzt... ich hab heute noch die Schraubenmutter, die er der Frau als Heiratsring andrehen wollte... lustig oder? Jade würde Jay das Ding zeigen, doch es steckt im Rucksack und den trägt immernoch Jay selbst, was auch gut so ist, denn Jade würde ihrem Rücken ungern zu viel auf einmal zumuten.
Last edited by Cerebro on Mon Oct 27, 2008 12:16 am, edited 1 time in total.
Jeff plagt ein Hungergefühl, der Kampf hat ihm einiges abverlangt. "Was zum essen und trinken wär nicht schlecht, führ uns mal bissl rum. Ich kenn mich hier nicht aus?" meint er zu Jay.
Er lauscht intreressiert dem Gespräch zwischen Jade und Jay. "Wer is Nini? Komischer Name... Eine Schraubenmutter als Heiratsring? 'Gee'... sowas gibts nicht mal in Oldtown." muss er festellen und fängt an zu Schmunzeln.
Er lauscht intreressiert dem Gespräch zwischen Jade und Jay. "Wer is Nini? Komischer Name... Eine Schraubenmutter als Heiratsring? 'Gee'... sowas gibts nicht mal in Oldtown." muss er festellen und fängt an zu Schmunzeln.
"Naja... Auskennen ist realtiv..." Er deutet zur Kreaturenkampfarena: "Dort hinten gibt es so eine Art Unterhaltungsmanege... Wenn man auf Tierkämpfe was gibt, hab mir das aber nie genau angesehen. Ich weiß nur, ich bin damals ziellos durch die Gegend gewandert, von einem Job zum anderen und dann ziemlich hungrig nach Junktown gekommen... Dort waren grad Raven und zwei weitere Mitarbeiter des Café auf der Suche nach Mitarbeitern. Da ich auch auf der Suche nach nem Job war, bin ich mit gegangen... Dabei hab ich auch Raven kennengelernt... Naja, ich will dich aber nicht mit Geschichten über meine Exfreundin langweilen..." Er schaut Jade einmal aus dem Augenwinkel von oben bis unten an. "Kurzum, haben wir uns getrennt, weil wir einfach nicht zusammen passen..." Einen kurzen Augenblick geht er schweigend weiter... "Naja, die kurzform meiner Geschichte, soviel gibts da nicht zu erzählen... Als ich 8 war starb meine Familie..." Seine Miene wird plötzlich finster und seine seine Stimme beinahe tonlos, während sein glasiger Blick in die Ferne schweift. "Diese Raiderbande... Wenn ich jemals herauskriege wo die sind..." Seine rechte Faust ballt sich knackend und knirschend, die Knöchel laufen weiß an. "Sie haben sie alle gequält und getötet... Ich hatte mich draußen versteckt und bin dann weggerannt..." Langsam fängt sich Jay wieder und entspannt sich langsam selbst verwundert über seinen Redefluss. "Wir lebten in der Nähe von Frisco und ich irrte einige Tage lang ziellos durch das Ödland bis ich, kurz bevor ich fast gestorben wäre von einer Patroullie der Shiarmee aufgegriffen wurde. Hatouri hat mich aufgenommen und großgezogen, bis er letztes Jahr an einer Krankheit erlag..." ~Oder war es schon vorletztes Jahr? Jay, du hast ganz schön die Zeit vergessen...~ "Ich konnte und wollte nicht dort bleiben und so brach ich auf in ein neues Leben als Tagelöhner und jetzt Söldner... ... ... Tja, im groben war es das... Nach euch..." Meint Jay und deutet auf das Lokal, bei dem sie gerade angekommen sind. Betritt es nach den beiden und setzt sich mit ihnen zusammen an den Tisch... Neben Jade.
Last edited by Molot on Mon Oct 27, 2008 9:26 am, edited 1 time in total.
Wir alle haben so unser Päckchen zu tragen, hm!? meint Jade rhetorisch und setzt sich an einen Tisch. Ich habe auch alles verloren, aber das wisst ihr zwei ja schon. Naja... mir geht es da wie dir, Jay. Wenn ich rausbekomme wer es war und ich ne Chance bekomme, dann wird mich niemand von meiner Rache abbringen. Und Randolph ist auch fällig... mir fallen spontan wenige ein, die es mehr verdient hätten.
Tja, im Moment seid ihr alles was ich habe und ich bin froh, nicht mehr alleine von Stadt zu Stadt pilgern zu müssen. War ne harte Zeit damals. Weniger Action, aber viel mehr anderer Scheiß. Mir gefällt es so und jetzt besser. Ich fühle mich seit langer Zeit wieder richtig lebendig.
~Ein Leben für die Schlacht... Greg's Tod hat dich verändert, Jade. Es hat dich hart gemacht, aber auch zynisch und traurig. Naja... Menschen verändern sich, zum Guten wie zum Schlechten. Immerhin bekomme ich hier in der Gruppe das, was ich brauche: Das Gefühl jemand zu sein, um den man sich sorgt, und in guten Dosierungen ne gehörige Portion Action. Etwas anderes will ich gar nicht mehr. Oder!?~
War es hart, dich von der Frau zu trennen? fragt Jade dann Jay. Ich hatte auch mal einen Freund... er hat mich verlassen. Naja... irgendwie. War etwas kompliziert die Sache.
Tja, im Moment seid ihr alles was ich habe und ich bin froh, nicht mehr alleine von Stadt zu Stadt pilgern zu müssen. War ne harte Zeit damals. Weniger Action, aber viel mehr anderer Scheiß. Mir gefällt es so und jetzt besser. Ich fühle mich seit langer Zeit wieder richtig lebendig.
~Ein Leben für die Schlacht... Greg's Tod hat dich verändert, Jade. Es hat dich hart gemacht, aber auch zynisch und traurig. Naja... Menschen verändern sich, zum Guten wie zum Schlechten. Immerhin bekomme ich hier in der Gruppe das, was ich brauche: Das Gefühl jemand zu sein, um den man sich sorgt, und in guten Dosierungen ne gehörige Portion Action. Etwas anderes will ich gar nicht mehr. Oder!?~
War es hart, dich von der Frau zu trennen? fragt Jade dann Jay. Ich hatte auch mal einen Freund... er hat mich verlassen. Naja... irgendwie. War etwas kompliziert die Sache.
Last edited by Cerebro on Mon Oct 27, 2008 9:41 am, edited 1 time in total.
Jay überlegt kurz... Er ist sich bewußßt darüber, dass er jetzt nichts falsches sagen sollte, wenn er noch eine Chance bei Jade haben will... "Soetwas ist immer schwierig und komplizert... Ich war lange Zeit hin und her gerissen... Es gibt ja nicht nur schlechte Seiten an ihr... Wobei schlecht das falsche Wort ist... Unpassend trifft es besser... Leider haben diese, auf mich unpassenden Seiten aber überwogen... Und der letzte Schritt... Nach der Szene mit unserem Arzt... Danach war der Schritt nicht mehr schwer... Aber ich hab es vorher lange mit mir herumgetragen..." ~Jetzt denk bitte nicht, das ich son Machoarsch bin...~
Verstehe. Naja, ich weiß nicht so genau was da abgegangen ist, aber das mit dem Arzt war schon merkwürdig. ~Die ganze Frau war merkwürdig. Hatte sie mir nicht direkt beim ersten Treffen unter die Nase gerieben, dass ein riesen Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist!? Tsss.~
Wo wir bei passend und unpassend wären. Was passt denn so zu dir? fragt sie dann ganz frech und mit einem breiten Grinsen im Gesicht, um mit der Holzkeule Jay's Vorlieben zu erfahren.
Wo wir bei passend und unpassend wären. Was passt denn so zu dir? fragt sie dann ganz frech und mit einem breiten Grinsen im Gesicht, um mit der Holzkeule Jay's Vorlieben zu erfahren.
Last edited by Cerebro on Mon Oct 27, 2008 10:07 am, edited 1 time in total.
Bob hat mit einer gewissen Neugier und einem nicht kleinem Teil Interesse, dem Scheriff zugehört und ist ihnen mit etwas abstand gefolgt.
*mhhh die haben sich aber mit ner riesen Bande angelegt ... hat der gerade LAPD gesagt? Sonderermittler? das könnte spannend werden*
mit diesen überlegungen geht Bogdan zu seinem Zelt um etwas nachzudenken ... *auf alle Fälle muss ich die irgendiwe kennen lernen vielleicht sind die mien Weg hier raus!*
*mhhh die haben sich aber mit ner riesen Bande angelegt ... hat der gerade LAPD gesagt? Sonderermittler? das könnte spannend werden*
mit diesen überlegungen geht Bogdan zu seinem Zelt um etwas nachzudenken ... *auf alle Fälle muss ich die irgendiwe kennen lernen vielleicht sind die mien Weg hier raus!*
Jay ist froh, dass er doch ziemlich braungebrannt ist, so dass man die aufsteigende Röte in seinem Gesicht nicht sehen kann... Er blickt zu Jeff und dann wieder auf die Tischplatte zurück, eigentlich will er vor dem Neuling keinen Seelenstriptease machen.. Bis jetzt hat er ihn ob Jades Anwesenheit jedoch völlig ausgeblendet. "Naja... ha..." beginnt er verschmtizt lächelnd... "Ich mag gutes Essen, trinke jedoch keinen Alkohol..." langsam hebt sich sein Blick wieder auf die grünen, hervorstechenden, schönen Augen, wohlwissend, dass sie bestimmt auf andere Vorlieben anspielt. "Ich mag Training und das Gefühl der totalen Erschöpfung danach... Und bei Frauen... Naja... Es sollte alles passen..." Er zieht kurz die Augenbraue hoch und zwinkert ihr zu und grinst... Er schweigt kurz und hat das Gefühl in einem Hochofen zu sitzen, beschließt jedoch aufs Ganze zu gehen. Er atmet einmal tief durch, entspannt seine Gesichtsmuskeln und schaut sie wieder direkt an. "Also, du... Du bist inzwischen erste Wahl..." ~Man Jay, du redest dich hier um Kopf und Kragen... - Lalalalaala... - Oh man... Wie süß... Hast dich verschossen... - Ach Fresse... Lalalallalla~ "Ich mein... Du bist nicht nur sympathisch, sondern es ist alles gut proportioniert. Dein Temprament und dein Empathievermögen..." Jay bricht ab und erwartet die Schelte was er doch für ein Aufreißerarschloch sei...
Jade macht für einen kurzen Moment große Augen, versucht das jedoch zu überspielen bzw. sich nicht ansehen zu lassen. Ihr Plan, Jay mal etwas aus der Reserve zu locken, indem sie ihn an den richtigen Stellen piekt, ist ertragreicher ausgefallen, als sie es erwartet hätte.
~Wow, das... uff... was für ein Konter. Sonst immer so verschlossen und jetzt kommt mein Holzhammer direkt zurückgeschwungen. Ich... ich bin... platt. - Ok, komm schon. Du stehst doch auf die direkte Art, also...~
Schnell gewinnt sie die Fassung wieder, aber Jay hat ihre Deckung definitiv durchbrochen. ~Jetzt wird das Spiel interessant.~ Jeff ist für den Moment erstmal weggeblendet. Jade ist nicht der schüchterne Typ und sie hat auch keine Bedenken, sich vor dem Dieb zu verplappen oder sich anderweitig zu genieren. Sie beschließt kurzerhand den Flirt auszubauen, denn in den letzten Tagen ist Jay durchaus interessanter für sie geworden.
Alles gut proportioniert!? Das kann man auch missverstehen. Sie sind ganz schön kühn, Mister Freewater. Sie lächelt und funkelt Jay mit den grünen Edelsteinen ihrer Augen an. Der Blick hat etwas Verschwörerisches. Sie lässt eins, zwei Sekunden vergehen, um die Anspannung weiter aufzubauen.
Aber ich mag kühne Männer... entschäft sie dann die Situation und legt das Gesicht fröhlich in ihre Hände, welche sie mit den Unterarmwen auf der Tischplatte abstützt. Willst du wissen, was ich an Männern mag!? Ich mag Kerle, die wissen was sie wollen und auch versuchen das zu bekommen. Und ich will einen Mann, der mich packt und mir zeigt wie sehr das Feuer in ihm brennt. Ich will Abenteuer! Nicht nur mit der Waffe, sondern auch mit dem Herzen.
Ihr Lächeln ihm gegenüber wirkt nun fast unschuldig.
Ich glaube in der Hinsicht habe ich dich bisher ziemlich unterschätzt, Jay.
~Wow, das... uff... was für ein Konter. Sonst immer so verschlossen und jetzt kommt mein Holzhammer direkt zurückgeschwungen. Ich... ich bin... platt. - Ok, komm schon. Du stehst doch auf die direkte Art, also...~
Schnell gewinnt sie die Fassung wieder, aber Jay hat ihre Deckung definitiv durchbrochen. ~Jetzt wird das Spiel interessant.~ Jeff ist für den Moment erstmal weggeblendet. Jade ist nicht der schüchterne Typ und sie hat auch keine Bedenken, sich vor dem Dieb zu verplappen oder sich anderweitig zu genieren. Sie beschließt kurzerhand den Flirt auszubauen, denn in den letzten Tagen ist Jay durchaus interessanter für sie geworden.
Alles gut proportioniert!? Das kann man auch missverstehen. Sie sind ganz schön kühn, Mister Freewater. Sie lächelt und funkelt Jay mit den grünen Edelsteinen ihrer Augen an. Der Blick hat etwas Verschwörerisches. Sie lässt eins, zwei Sekunden vergehen, um die Anspannung weiter aufzubauen.
Aber ich mag kühne Männer... entschäft sie dann die Situation und legt das Gesicht fröhlich in ihre Hände, welche sie mit den Unterarmwen auf der Tischplatte abstützt. Willst du wissen, was ich an Männern mag!? Ich mag Kerle, die wissen was sie wollen und auch versuchen das zu bekommen. Und ich will einen Mann, der mich packt und mir zeigt wie sehr das Feuer in ihm brennt. Ich will Abenteuer! Nicht nur mit der Waffe, sondern auch mit dem Herzen.
Ihr Lächeln ihm gegenüber wirkt nun fast unschuldig.
Ich glaube in der Hinsicht habe ich dich bisher ziemlich unterschätzt, Jay.
~Oookaaayy... Jetzt geht es aber rund hier... Was jetzt... Was erwartet sie von mir? Gott verdammt... Haben die hier die Feuerstelle an... - Lenk nicht ab... das war mal ne Ansage von ihr... und jetzt konzentrier dich auf das wesentliche...~ Jay schluckt einmal kaum hörbar, aber man kann mit Gewissheit seinen Adamsapfel hüpfen sehen. Kurzzeitig ist er etwas verunsichert, das legt sich jedoch, als sie mit ohren Worten fortfährt. "Kühn... Naja... Wenn es notwendig ist oder ich etwas will... Dann handele ich kühn..." Jay lehnt sich vor und fixiert die Edelsteine, die ihn anfunkeln und irgendwie in einen Bann und eine weit entfernte Welt zu ziehen scheinen. Er lächelt warmherzig in ihre Richtung und ist nun nur noch etwa 20cm von ihren verlockenden Lippen entfernt, sein Blick löst sich kurz von ihrem Gesicht und wandert über den sichtbaren Teil ihres Körpers. "Naja... Zumindest das was ich bisher von dir wahrnehmen durfte ist wohl proportioniert..." er grinst sie schelmisch an und blickt ihr wieder in die Augen. "Abenteuer... Dafür bin ich immer offen... Wir können ja mal gemeinsam auf eine Erkundungstour gehen..."
Last edited by Molot on Mon Oct 27, 2008 12:36 pm, edited 1 time in total.