Ja, scheiß auf Katholizimus ^^ Reformation rul0rt ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich glaub da kommen hier in Schleswig-Holstein die haidnischen Ursprünge der nordischen Völker durch. Wir sind zwar kein katholisches Bundesland, aber frei haben wir trotzdem nicht.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Gnah, Scheiß Radunfall gehabt - bekackte S-BahnLinien, hab die Vorlesungen in der Notfallaufnahme gemacht - ertzt kann ich meinen linken Arm kaum noch bewegen X_X Grrrrrr. ò_ó
Zitrusfrucht wrote:
Gnah, Scheiß Radunfall gehabt - bekackte S-BahnLinien, hab die Vorlesungen in der Notfallaufnahme gemacht - ertzt kann ich meinen linken Arm kaum noch bewegen X_X Grrrrrr. ò_ó
Genau deswegen fahr ich in Leipzig auch nie mit dem Fahrrad .
Gamestar vergibt keine Wertung für Fallout 3 diesen Monat!!
Wie cih schon sagte, sie hatten nur 15 Stunden zum testen, deswegen verzichtet man darauf.
Sie finden es allerdings leider gut..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^