Kauft ihr euch Fallout 3

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Kauft ihr euch Fallout 3?

Auf jeden Fall!
36
43%
Weiß nicht, wahrscheinlich schon...
20
24%
Unentschlossen
17
20%
Weiß nicht, eher nicht...
5
6%
So ein Schund kommt mir net ins Haus...
5
6%

Total votes: 83
Mr.Wolna
Moderator

Re: Kauft ihr euch Fallout 3

Post by Mr.Wolna »

Das ist keine Parodie, das ist ne Vergewaltigung.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gibts bei einigen von euch eigentlich irgendwie eine eingebaute Repeatfunktion im Browser bzgl. Fallout 3? o_O Der Ausspruch "Das ist ne vergewaltigung" hab ich jedenfalls hier im Board schon 1000000000000mal gehört

ich kaufs mir nicht, Systemvoraussetzungen und das geld ist mir zu schade - außderm komm ich eh selten zum zocken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jepp, das nennt sich STRG-C STRG-V... Musst du als Student doch kennen...
Obwohl, lernst du bestimmt noch kennen  ;)

Ich kauf es mir eben auch noch nicht, da ich momentan andere Dinge zu tun habe...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Ich hols mir. Und nen neuen PC. :s000:
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Nachdem jetzt die Systemvoraussetzungen bekannt sind, werde ich mir den Spaß wohl auch gönnen. Auch wenn ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann, was die Entwicklung in Richtung Ego-Shooter angeht. Ich find´s aber momentan auch nicht so schlimm, schließlich sind genug andere FO-Ableger in Arbeit, die auf dem alten Hexgrid basieren. Vielleicht wird ja Vault 13 die Fallout-Welt mehr in Richtung Baldurs Gate verändern, und ob dass so jedermanns Geschmack ist, wer weiß?

Da ich mir allerdings keine Geforce 9800 GTX+ leisten will, werde ich erstmal die ersten Userberichte abwarten, wie sich das Game so auf SingleCore mit GF8er-Karte spielt. Sonst hol ich mir dann doch lieber die XBox-Version zu Weihnachten.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Archgrandmaster
Geckojäger

Post by Archgrandmaster »

Ich werd's mir holen, habe zur Zeit keine bessere Alternative an RPG-mäßigen Spielen in Sicht.

Bin zwar froh, dass das Spiel jetzt 3D ist, also Egoperspektive und Third-Person, aber ich vermute mal ganz stark, dass leider nicht mehr so viel gutes Rollenspiel drin ist wie vorher. Schätze aber mal, ich werde Spaß dran haben, von daher gönn ich's mir mal ;)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich werds mir holen...
irgendwann...
mal guckn wanns billiger wird
zumal ich wie baltar guckn muss obs vernünftig läuft
hab zwar doppelkern aber nur ne GF 8600 GT ^^
und zu wenig ram... naja... abwarten und Tee trinken bis ichs für 5€ bekomm ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
mnetwork
Outsider

Post by mnetwork »

Ich habe es mir als import vorbestellt, hoffe ich bekomme es anfang nächster Woche.
Ich warte schon seit Fallout 2 auf einen Nachfolger und da kein anderer in sicht ist, eben den dritten von Bethesda.
Falls ihr noch unentschlossen seid, ich werde das Spiel streamen, die Auflösung ist bescheiden, aber wenigstens bekommt ihr so einen Einblick.
Fallout 3 livestream nächste Woche, solltet ihr noch nicht wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.
http://de.justin.tv/mnetwork
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab mir jetzt die deutsche Version vorbestellt. Keine Lust, lange auf ein Import zu warten. Ich denke, das fehlende Blut wird das Spielgefühl auch nicht so wirklich trüben. Notfalls bastel ich mir später einen Blutpatch oder sowas, sollte ja nicht so schwer sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Stone
Raider

Post by Stone »

mnetwork wrote: Ich habe es mir als import vorbestellt, hoffe ich bekomme es anfang nächster Woche.
jup - hoffe auch, dass die uk-version scnell da sein wird!

naja - bis dahin werd ich mir die zeit mit farcry2 totschlagen ...
Image
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Lexx wrote: Notfalls bastel ich mir später einen Blutpatch oder sowas, sollte ja nicht so schwer sein.
Das haben sich die Leute bei Bioshock auch gedacht. Und was kam am Ende dabei raus? Ein 1,64 GB-Monstrum. :s000:

Laut Amazon kommt meine CE irgenwann zwischen dem 4. und 10. November.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja, ich muss das Teil ja nicht irgendwo hochladen. ;) Notfalls stelle ich das bei mir auf Wua.la hoch. Mal sehen, was bei raus kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Lexx wrote: Hab mir jetzt die deutsche Version vorbestellt. Keine Lust, lange auf ein Import zu warten.
Du hättest das Ding bei gameheaven.de bestellen können. Mein Exemplar müsste morgen bei mir eintreffen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
atom4
Bürger

Post by atom4 »

Morgen schon!?  :o
Ich habe es bei Am..on.uk bestellt. Zum einen wegen ungeschnittenem Spielerlebniss, zum anderen wegen Originalsprache. Ich bin mir nicht sicher, ob die deutsche Version die gleiche Qualität was Sprecher und Sprachauswahl angeht bietet.
Es dürfte in KW45/46 bei mir ankommen.
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

atom4 wrote: Morgen schon!?  :o
Ja, aber die US-Version und nicht die deutsche.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Stone
Raider

Post by Stone »

Punck_D wrote: Ja, aber die US-Version und nicht die deutsche.
moah - ich hoffe game*are.at macht auch dampf und liefert mir die uk-version noch diese woche! brauche unbedingt ablenkungstherapie!
Image
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Ich hab die bei Amazon.uk bestellt, weil ich da für die CE umgerechnet bummelig 52 € bezahle (inkl. Porto) und mir keine Sorgen über mögliche Bezugsquellen für nen Bloodpatch machen muss.
Stone wrote: moah - ich hoffe game*are.at macht auch dampf und liefert mir die uk-version noch diese woche! brauche unbedingt ablenkungstherapie!
Eher unwahrscheinlich. Offizielles Erscheinungsdatum ist der 31. Mit Glück werden die Spiele von den Händlern schon am 30. losgeschickt. Da ich jetzt aber einfach mal davon ausgehe, dass der Versand von Östereich nach Deutschland länger als zwei Tage dauert. Wird das wohl vor Montag nichts werden. :P
Fallout, then fall over.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zumal der Freitag auch noch ein Feiertag ist. Deswegen hab ich meins bei Amazon bestellt - wird am Mittwoch versendet und sollte Donnerstag da sein. Dann hab ich 3 Tage zum Dauerzocken und danach fasse ich das Spiel höchstwahrscheinlich eh nie wieder an.
Stone
Raider

Post by Stone »

Dr.Popitz wrote: der Versand von Östereich nach Deutschland länger als zwei Tage dauert.
wobei das nicht mein problem ist ;)
Image
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Ich habe gestern die Nachricht bekommen, das es versendet wurde. Müsste also heute bei mir ankommen.
Post Reply

Return to “Fallout 3”