Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Diskussionsthread

Post by Molot »

Naja... das Verhalten eines Spider sollte schon anders sein, als bei einem Bob (brego)
Ist ja auch reell so... Dann muss man noch sehen... nciht jeder 20 jährige verhält sich gleich. Bei manchen meiner Freunde würde ich ihnen unterstellen, dass sie mit 20 (vor 7 Jahren) schon geistig reifer waren als ihre älteren Geschwister jetzt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Molot: Charismatisch ist  im Alltag nützlich, nur muss Jay dann auch öfters den Mund aufmachen...Geschäftssinn eher bei Verhandlungen.

*kämpft mal um Jade  * *Knochensplitterregen* *Blutspritz*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

In einem fairen Kampf hätte Jeff glaub ich Null Chance... Und ich glaube er braucht seine Energie noch...  ;D

BTW: Was müsste man den in Richtung Diplomat skillen? @SL's
Last edited by Molot on Mon Oct 27, 2008 1:45 pm, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

In einem fairen Kampf, hätte Jeff ohne seine Verletzung sicherlich viel mehr als Null Chance.
Ich seh bei Jay keinen Nahkampfskill. :P
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Naja... ich rede ja vom aktuellen zustand... und von größerer erfahrung.. sollte nur ein harter punch durchdringen... wird jeff einen kleinen sternenregen sehen... ich sehe nämlich nichts von zäh bei jeff...  ;)

BTW: Hab mir grad mal die beziehungen von Jeff angesehen... Bei dem Hellgrün bekomme ich augenaua... ;D
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Die Erfahrung sei mal dahingestellt, Jeff hat schon die eine oder andere Schlägerei hinter sich. Mit Stark hat Jay vermutlich nen kleinen Vorteil, sagen wir 60:40. :)

Wenn du beim Hellgrün augenaua bekommst dann schau nicht hin. :P
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val, Vert oder Animal können denk ich mal auch so zuhauen, das Jeff nicht mehr so schnell aufstehen würde...^^

Beziehungen: Die sind bei mir teils negativer als bei anderen andersrum...aber Val ist da auch misstrauischer ;) Die wartet lieber noch ein wenig ab.

Molot: Ich hab ja einen halben Diplomatenchar...

Charisma finde ich sehr wichtig...

Politikexperte verleiht dem Char noch mal ne gewisse Stufe, aber für was man das braucht...mein Char soll ja keine Präsidentin werden ^^

Wenn zum guten Geschäftssinn noch das Verhandeln um Forderungen gehört, so wie ich das verstehe (Geiselbefreiung/ Ich mach dir n gutes Angebot und du wechselst die Seiten), dann halte ich das auch noch für wichtig.

Charismatische Chars können denk ich mal besser überzeugen/ lügen, sind also glaubwürdiger...

Charisma seh ich da als guten Anfang, die beiden anderen Sachen sind etwas spezieller...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff hat Charisma, obwohl das leider überhaupt nicht sonderlich zur Geltung komm. Also bis jetzt hats mir keinen entscheidenen Vorteil gegeben. Und ich sag mal so beim Pierrot hilft dir auch kein Charisma... :wtf

Btw. Jeff ist keine halbe Portion, wenn du drauf anspieln willst. ;)
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val zB hat Nahkampf + Stark...+ BY-Erfahrung *g*

Bei Charisma kommt es auch darauf an, wie man es ausspielt...ich denk mal, Val ist damit bisher ganz gut gefahren. (ZB. beim Verhör in Z.s Zelt usw)

Beim Pierrot hilft..hm...naja, er ist fair...bei ihm hilft richtiges Nachlesen, eine dicke Waffe und einige Meter Sicherheitsabstand. ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Ich sehe das auch so, man sollte seine Vorteile auch ausspielen, sie eben irgendwie zur Geltung bringen und nicht bloss darauf vertrauen, dass der SL sie allein deshalb berücksichtig, weil sie da ist.
Ich denke (hoffe), dass man bspw. meinen Postings mit Tayi anmerkt (zumindest manchen), dass sie diesen Vorteil hat. :)

Und anfangs, als Tayi in Den ankam, war der Pierrot ja sogar halbwegs "nett" zu ihr. ;)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hmm... Nagut... hab schon seit längerem ne Liste mit skills, die für v-punkte in frage kommen... mal sehen...

@Micky... Sorry... Irgendwie hab ich immer ne Mischung aus deinem AVA und der Figur im Charthread im Kopf... Von daher --> Hämpfling...  ;D
Last edited by Molot on Mon Oct 27, 2008 2:17 pm, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Eigentlich ist Jeff ein richtiger Mann. :haudrauf
Was meinen Ava angeht, der hat nichts mit meinen Café Char zu tun. #sonicht
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Achja, Athletisch hat Val noch ^^ Also ist sie auch noch ausdauernd...Jeff könnte höchstens versuchen eine Zeit lang radschlagend auszuweichen.

Plan für SF:

Würde mal sagen, wir verkaufen Animals Kram, kaufen Neuen, bezahlen die Arztrechnung und treffen uns dann im Hotel, um Xao zu befragen und endlich die Holodisc zu lesen. *g*

Bzw ich stell mir Jeff und Alex ebenfalls wie halbe Hemden vor. :P
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff schlägt keine Frauen. :neien

Und bitte scher Jeff nicht mit Alex über einen Kamm... :haudrauf
Image

Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Guter Plan, aber erzähl der süssen Tayi das mal IT. ;)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Sorry, aber neben jedem deiner Posts ist dieses Bild... von daher... War das mit der Aussage vorhin wohl etwas übereilig... Jay mag Jeff ja... irgendwie... Er kennt ihn nur noch nicht lang genug für eine Freundschaft... Und die Aktion vorhin... das ist wie einem hungrigen Löwen das Fleisch wegnehmen...  ;D Wenn du verstehst was ich meine...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

So jetzt geht's ab. Bei so ner Wilden wie Jade solltest du dich warm anziehen, Jay. ;D
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

*g* Hab ich grad...jaja, die Tayi...eigentlich müsste Val die überfallen. Aber die ist im Augenblick mit anderen Dingen beschäftigt ^^

Edit: Wie wäre es mit einem Nahkampfthread? Ich als Spielerin hab da eher weniger Ahnung von...da könnte man ja reinstellen, auf was es ankommt, was die Chars draufhaben könnten, Links reinhauen, etc
Last edited by Jessica on Mon Oct 27, 2008 2:39 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Die müsste meine Tayi überfallen? *g*
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val hält sich zurück ^^ Aber...hm...Tayi kommt ihrem Typ zumindest näher als Raven xD
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”