San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: San Francisco
"Ähm darüber sollten wir nochmal genauer reden, mein Lieber. Du kennst diesen Typen nicht, du weißt nicht, wie er sich benimmt - vor allem Frauen gegenüber - und du bist ihm nichts schuldig, genauso wenig wie ich. Ich weiß zwar nicht, wie er so geworden ist, aber ausgehend von dem, was ich bisher von ihm erlebt habe, ist es zumindest zu einem Teil seiner eigenen Blödheit geschuldet. Wir sollten vielleicht erstmal schauen, ob sich da nicht noch was am Preis ändern lässt...!" versucht Vertigo Animal zu beschwichtigen.
~Ich seh doch nicht, ein dass mein Gefährte sich für den blöden Mutantenfreak krummmacht~
~Ich seh doch nicht, ein dass mein Gefährte sich für den blöden Mutantenfreak krummmacht~
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken wiegt den Kopf, er kann nicht einschätzen inwiefern er Vertigos Meinung teilt, dafür bräuchte er sein Gedächtnis wieder, allerdings steht für ihm ausser Frage das ser den armen Kerl auf jeden Fall irgendwie helfen muss auch wenn er ihm anschliessend vielleicht dann doch lieber die Kehle aufschneiden würde...
"Du haben recht, warten wir was die Medizinmann dazu sagt..." Erwidert er schliesslich und legt den Arm um Vertigos Schulter.
"Du haben recht, warten wir was die Medizinmann dazu sagt..." Erwidert er schliesslich und legt den Arm um Vertigos Schulter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Auf jeden Fall behandelt er Frauen wie Sachen und zollt ihnen keine Respekt. So einer kann von mir aus weiterhin wie ein blöder Brutzelkopf herumlaufen..." entgegnet ihm Vertigo und legt ihren Arm um seine Hüftmuskeln

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm? Naja, wir machen ihn wieder gesund, dann kann Mazzawaken ihm wenigstens die Skalp abziehen wenn er sowas nochmal macht..." Erwidert er pragmatisch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ja dann hoff ich mal für ihn, dass wir es billiger bekommen, sonst wird das wohl nichts...." gibt sie zurück

Wortlos nimmt sie Tayis Geldbeutel entgegen und schüttet den Inhalt in einen Beutel, damit es leichter zu tragen ist...
Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. Tja...Pech, das es ausgerechnet dich erwischt hat. Für jeden anderen hätte ich mein Geld bereitgestellt... Denkt sie mit einer gewissen Häme.
Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. Tja...Pech, das es ausgerechnet dich erwischt hat. Für jeden anderen hätte ich mein Geld bereitgestellt... Denkt sie mit einer gewissen Häme.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi seufzt einmal, nachdem sie den Beutel los ist, dann aber wendet sie sich an Vertigo, die sich hier ja auszukennen scheint. "Ähm ... Vertigo? Du kennst dich doch hier aus, oder? Also ich würde gern baden oder mich zumindest duschen. Dann brauche ich neue Sachen oder jemanden, der mir meine alten wäscht. Weißt du da jemanden ... oder eben einen Ort?"
Tayi lächelt, spricht aber eher vorsichtig zu Vertigo. Mittlerweile mag sie diese zwar, doch sie will sie auch nicht nerven ...
Tayi lächelt, spricht aber eher vorsichtig zu Vertigo. Mittlerweile mag sie diese zwar, doch sie will sie auch nicht nerven ...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Da die Strasse hoch durch dass Tor geradeaus steht eine Hotel. Dräägoon Päläss oder so heisst das, da gute Essen und billige Zimmer." Erklärt Animal und zeigt ihr den Weg zu dem nicht zu verfehlenden Gebäude.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi schaut nun in die von Animal gewiesene Richtung, der statt Vertigo antwortet. Es ist schon schön und schmerzhaft zugleich die Zwei so zu sehen ...
Dann schaut sie wieder in die Richtung der anderen und spricht alle an.
"Also ich würde mich gern waschen und so ... Kommt jemand mit in diesen Dragon Palace?"
Dann schaut sie wieder in die Richtung der anderen und spricht alle an.
"Also ich würde mich gern waschen und so ... Kommt jemand mit in diesen Dragon Palace?"
Valerie wendet sich an Tayi, spricht aber laut genug, das jedes Gruppenmitglied es verstehen kann. "Ich kann noch nicht mit...aber ich denke, wir treffen uns später dort. Zuerst müssen wir noch versuchen etwas Geld aufzutreiben...wenn es irgendwie langt, wollte ich mich dann noch mal in aller Ruhe bei den Händlern umsehen - zum Schluss können wir ja in dieses Hotel, um uns zu waschen und die Disc zu lesen. " Die Grünhaarige sieht sich nach Xao um. "Soweit alles fit? Wir haben noch ein paar Fragen, das wäre es aber dann wahrscheinlich auch schon für heute..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi wendet ihren Blick Val zu, als diese ihr gleich antwortet und nickt dann. "Hm ... würdest du mir neue Kleidung mitbringen? Sowas, wie ich jetzt habe, nur eben heil? Ich geb dir dann auch die Deckel wieder, versprochen.", meint sie leicht lächelnd.
[Hab was ausgeschnitten und im nächsten Posting eingefügt.]
[Hab was ausgeschnitten und im nächsten Posting eingefügt.]
Last edited by Tayika on Mon Oct 27, 2008 2:51 pm, edited 1 time in total.
Valerie muss leicht grinsen, als sie sich Tayi in diesem Augenblick in voller Kampfmontur vorstellt...
"Vielleicht begleitest du einfach Tayi, wir sehen uns dann später" Meint sie noch zu Xao und richtet ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Shi. "Neue Klamotten? Wieso - hm...okay, kein Problem. " Sie mustert Tayi prüfend, um ihre Kleidung ins Gedächtnis zu kopieren und nickt anschließend. "Neue Schuhe auch?" Hakt sie dann aber trotzdem noch nach.
"Vielleicht begleitest du einfach Tayi, wir sehen uns dann später" Meint sie noch zu Xao und richtet ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Shi. "Neue Klamotten? Wieso - hm...okay, kein Problem. " Sie mustert Tayi prüfend, um ihre Kleidung ins Gedächtnis zu kopieren und nickt anschließend. "Neue Schuhe auch?" Hakt sie dann aber trotzdem noch nach.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi schaut auch weiter zu Val, sie lächelt noch immer. "Ja, die sind so schmutzig und auch kaputt ... ich versuch sie dann noch waschen zu lassen und zu reinigen, zur Not sind sie eben Ersatzklamotten. Neue Schuhe wären auch cool. Ich habe ja jetzt so eine Lederrüstung ... vielleicht passende Schuhe dazu?"
Anschließend schaut sie wieder in die Runde. "Also ich gehe dann in das Hotel, wer mit will - mir nach! Ansonsten bis nachher, okay?" Wieder lächelt sie so lieb, wartet kurz, ob jemand mitgeht und macht sich dann mit ihren Sachen auf den Weg. "Du kannst dann gern mit mir kommen.", meint sie vorher noch zu Xao.
Anschließend schaut sie wieder in die Runde. "Also ich gehe dann in das Hotel, wer mit will - mir nach! Ansonsten bis nachher, okay?" Wieder lächelt sie so lieb, wartet kurz, ob jemand mitgeht und macht sich dann mit ihren Sachen auf den Weg. "Du kannst dann gern mit mir kommen.", meint sie vorher noch zu Xao.
"Okay, ich schau mal, was sich finden lässt. " Verspricht sie und wischt sich mit einer Hand nachlässig über den Mund, um ihr Schmunzeln wegzuwischen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
DEr Passant blickt Mike an. "Da drüben ist Leng's Laden, der kauft fast alles", meint er und deutet auf ein Haus weiter abseits.
"Ja, gerne", erwidert Xao lächelnd, "tut mir Leid dass ich für euren Freund nichts beisteuern kann."
"Öh", meint Nini mit einer hochgezogenen Augenbraue und überlegt. Boneyard, Sachen nicht stimmen - was hab ich ihm gleich wieder erzählt? Na egal, erstmal die Kohle ausgeben.
"Hm", sagt sie und zählt ihre Deckel - so einen Riesenhaufen den sie auchnoch nicht tragen kann ist ihr noch nie begegnet. Aber nun ja, die verschwinden eh ziemlich schnell ....
"Also, ich habe aus dem Vergnügungspark die 250 Deckel, dazu nun die 7666 Deckel .... Hm, zahlt einer noch was drauf? Was ist mit dir", meint sie und knufft Valerie mit dem Zeigefinger in die Seite. "Sonst bin ich gleich wieder komplett blank wie sonst auch .... "
"Nein, tut mir Leid", sagt der Arzt, "Die 20000 Deckel sind bereits das abgespeckte Programm ..... "
Vertigo kennt zumindest keinen weiteren Arzt in der Nähe, der sich mit SOWAS befassen könnte ....
"Ja, gerne", erwidert Xao lächelnd, "tut mir Leid dass ich für euren Freund nichts beisteuern kann."
"Öh", meint Nini mit einer hochgezogenen Augenbraue und überlegt. Boneyard, Sachen nicht stimmen - was hab ich ihm gleich wieder erzählt? Na egal, erstmal die Kohle ausgeben.
"Hm", sagt sie und zählt ihre Deckel - so einen Riesenhaufen den sie auchnoch nicht tragen kann ist ihr noch nie begegnet. Aber nun ja, die verschwinden eh ziemlich schnell ....
"Also, ich habe aus dem Vergnügungspark die 250 Deckel, dazu nun die 7666 Deckel .... Hm, zahlt einer noch was drauf? Was ist mit dir", meint sie und knufft Valerie mit dem Zeigefinger in die Seite. "Sonst bin ich gleich wieder komplett blank wie sonst auch .... "
"Nein, tut mir Leid", sagt der Arzt, "Die 20000 Deckel sind bereits das abgespeckte Programm ..... "
Vertigo kennt zumindest keinen weiteren Arzt in der Nähe, der sich mit SOWAS befassen könnte ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Was? Ach Mann...ausgerechnet für den...ey, wenn du wüsstet, wie der damals Lucy angesprungen hat..." Grummelt Valerie schlecht gelaunt. "Du kannst dir doch immer Geld besorgen...ansonsten...hmm...vielleicht lass ich was für den Mutie springen. Bin ja kein Unmensch...aber mehr als 1000 rück ich nicht raus. Die leih ich ihm auch nur..." Sie blickt zum Arzt. "Wo besteht denn der Unterschied zwischen den beiden Programmen? Kann man den später noch mal vollständiger richten lassen? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken beobachtet die Szene weiterhin, er wartet noch die Antwort des Arztes ab ehe er sich mit Vert auf den Weg macht....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Komm schon", meint Nini und pufft noch ein paarmal, "sonst sieht der noch in zehn Jahren so aus." Dann gurrt sie ihr leise ins Ohr: "Dann geh ich auch heute Abend mit dir in ein Zimmer .... "
Der Arzt runzelt die Stirn. "Kaum - wir veruschen seine haut wieder so gut wie möglich herzustellen, dann seine Nervenbahnen, das Blut und und und. Wie er am Ende da genau rauskommen wir dkann ich ihnen so nicht sagen, dass hängt stark vom Erfolg der Reha ab - allerdings stellen die 5000 zusätzliche eine ganz gute Reha in Aussicht, ansonsten kriegt er nur die Standardtherapie, dass kann als eine von möglichen Spätfolgen Muskelzucken bedeuten, als Söldner wäre er dann kaum noch zu gebrauchen."
Der Arzt runzelt die Stirn. "Kaum - wir veruschen seine haut wieder so gut wie möglich herzustellen, dann seine Nervenbahnen, das Blut und und und. Wie er am Ende da genau rauskommen wir dkann ich ihnen so nicht sagen, dass hängt stark vom Erfolg der Reha ab - allerdings stellen die 5000 zusätzliche eine ganz gute Reha in Aussicht, ansonsten kriegt er nur die Standardtherapie, dass kann als eine von möglichen Spätfolgen Muskelzucken bedeuten, als Söldner wäre er dann kaum noch zu gebrauchen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm da brauchen wir mehr Deckel." Meint Animal zu Vertigo und holt den Flammenwerfer aus dem Bus. "Gehen wir zu eine Shihändler!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Mehr als 1000 sind nicht drin...wenn mal wer wichtiges verletzt wird, haben wir gar nichts mehr. Ganz zu schweigen davon, dass wir uns dann nur für ihn abgerackert haben..." Erwidert sie beharrlich und wundert sich gleichzeitig darüber, dass Nini den Typen retten will...sein Ding sollte schon lange hin sein. Versucht sogar mich zu bestechen...pff. Die langweilt sich doch ohne mich. Und als Söldner war der schon vorher nicht zu gebrauchen, was er im Park bewiesen hat...
Skeptisch sieht sie zu Animal, als er davon spricht, zu den Shihändlern zu gehen...Sie geht bei diesem Anblick allerdings optimistischerweise davon aus, das der Flamer nur zum Verkauf ansteht. "Na gut, gehen wir halt..." Hakt sie sich mit ein, da sie selbst nicht gemeint ist...
Skeptisch sieht sie zu Animal, als er davon spricht, zu den Shihändlern zu gehen...Sie geht bei diesem Anblick allerdings optimistischerweise davon aus, das der Flamer nur zum Verkauf ansteht. "Na gut, gehen wir halt..." Hakt sie sich mit ein, da sie selbst nicht gemeint ist...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)