San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
"Okay, abgemacht...aber nur weil ich keinen Bock hab das Zeug weiter mit mir rumzuschleppen...", willigt Mike ein und schiebt die Kiste symbolisch ein paar Zentimeter nach vorne.
"Könnt ihr eure Eheprobleme wo anders klären? Da hab ich jetzt nicht die Nerven für..." Sagt Valerie in einem genervt-gefassten Ton und sieht dabei vor allem Vertigo an. Leicht verwirrt über ihre neue Seite mustert sie diese etwas ungläubig, will dann aber nichts weiter dazu sagen und den scheinbar überforderten Animal machen lassen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken ist völlig mit sich selbst beschäftigt.
Was ist mit den Mann? Warum klettert der nicht aufs Dach? Wo ist mein Bogen?
Was ist mit den Mann? Warum klettert der nicht aufs Dach? Wo ist mein Bogen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo, die augenscheinlich von ihrem Gefährten ignoriert wird, beschließt erstmal ihr Gemüt abzukühlen und klare Gedanken zu fassen und schaut in den Auslagen des Händlers, nach Sachen, die ihr gefallen könnten. Immerhin hat sie die Taschen voller Geld zum Ausgeben. Sie schaut vor allem nach Seidenunterwäsche und obskuren Shi-Nahkampfwaffen.
Last edited by Cando Garon on Mon Oct 27, 2008 9:56 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Bild verschwindet wieder, Animal steht wieder in Frisco und muss sich mit einem zickigen Macho-Blondie herumschlagen ....
"Gut, alles klar Fremder", meint Leng, nimmt den Sprengstoff an sich und überreicht Mike das Geld ....
Vertigo kann ein Dao für 1300 Deckel zwischen etwas westlichen Besteck und Tellern ausmachen ....
Nini blickt sich nun ebenfalls im Laden um ....
"Boah, was ist denn DAS für ein fetter Kerl", fragt sie staunend und zaubert eine kleine Buddhastatue hervor. "Wer macht denn sowas? Der sieht ja irgendwie lustig aus .... "
"Gut, alles klar Fremder", meint Leng, nimmt den Sprengstoff an sich und überreicht Mike das Geld ....
Vertigo kann ein Dao für 1300 Deckel zwischen etwas westlichen Besteck und Tellern ausmachen ....
Nini blickt sich nun ebenfalls im Laden um ....
"Boah, was ist denn DAS für ein fetter Kerl", fragt sie staunend und zaubert eine kleine Buddhastatue hervor. "Wer macht denn sowas? Der sieht ja irgendwie lustig aus .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schüttelt den Kopf, seine Haare wirbeln durch die Luft. Er geht an Vertigo hin und raunt ihr ins Ohr. "Die Bilder wieder da! Du erinniern an eine Mann an eine Dachrinne, darunter eine Meute Hunde?" Mazzawaken spricht leise gedämpft und eindringlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mike steckt das Geld ein und präsentiert gleich im Anschluss Leng sein M24.
"Haben sie zufällig ein passendes Zielfernrohr dafür auf Lager?", fragt er.
"Haben sie zufällig ein passendes Zielfernrohr dafür auf Lager?", fragt er.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo dreht sich um, erfreut dass ihr Gefährte sie wieder wahrnimmt, und erwidert dann: "Ja, du hast heldenmutig so einen alten Knacker vor dem Tod gerettet - das war auch in Den, kurz vor unserer Gefangenschaft in der Kläranlage, mein Großer! Er war eine der Spielfiguren von den Klauns!"

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Auch Valerie sucht den Laden nach exotischen und vor allem brauchbaren Waffen ab, ehe sie mittendrin von Nini abgelenkt wird und die kleine Statue ansieht. "Hmm..."Macht sie mit einem Kennerblick und reibt sich das Kinn, während sie das Teil mustert. "Könnte irgendwas religiöses sein...der wird vermutlich für die Leute wichtig gewesen sein, da fragst du am Besten den Verkäufer..." Dann widmet sie sich wieder ihrer Suche.
Last edited by Jessica on Mon Oct 27, 2008 10:06 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm.. vor dem Tode gerettet? Was hat Mazzawaken gemacht die Hunde verjagt?" Fragt Mazzawaken nach und schaut dabei für was für Waren sich Vertigo interessiert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Wir haben erst die Hunde verjagt, und dann hast du den Typen von der Bombe mit der er verkabelt war, befreit und diese dann weit weg von uns geschleudert! Du wärst dabei beinahe draufgegangen, glaube ich!" entgegnet sie ihm.
Sie steht vor dem Regal mit dem Dao.
Sie steht vor dem Regal mit dem Dao.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, Zielfernrohr", meint er nachdenklich und sucht in seinen Stapeln herum. "Ich hab hier ein altes Fernglas, eines der Gläser ist kaputt, aber das andere kann man noch gebrauchen - vielleicht können sie das ja draufmontieren. "
"Hm", meint Nini und legt das teil wieder beiseite, dann sucht sie weiter im Schrott herum ....
Valerie kann neben besagten Dao noch ein Jian für den stolzen Preis von 6000 Deckeln ausmachen, außerdem noch einen Speer und Pfeil und Bogen, dazu mehrere Feuerwerksraketen und eine Zelle für ihr Lasergewehr .....
"Hm", meint Nini und legt das teil wieder beiseite, dann sucht sie weiter im Schrott herum ....
Valerie kann neben besagten Dao noch ein Jian für den stolzen Preis von 6000 Deckeln ausmachen, außerdem noch einen Speer und Pfeil und Bogen, dazu mehrere Feuerwerksraketen und eine Zelle für ihr Lasergewehr .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken mit Bomben? Du machen keine Scherz oder?" Fragt Mazzawaken zweifelnd und schaut sich das Schwert an was Vertigo zu gefallen scheint....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Denkst du, ich würde scherzen, wenn es um dein Leben geht?" sieht in Vertigo schließlich fragend an.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nein, aber Mazzawaken und Sprengstoff sein so wie Brahmin mit Motorrat..." Versucht Mazzawaken zu erklären und schaut ihr in die Augen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
'Hmm vielleicht kann ich mir im Cafe einen Nachbauen...' Spider geht an den Tresen.. "Ich nehm diese Jacke, die Knieschoner und diese Tasche...." Spider packt die Stiefel die ihm Ferndandez damals gegeben hat aus.... "Die Dinger sind fast ungetragen... Vielleicht findet sich jemand der sie gebrauchen kann..."
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Auf jeden Fall hast du es geschafft, wir leben alle noch und sogar der Typ lebt noch, irgendwo im Den!" ~Zwar ohne Zunge, aber das ist ja egal.~ erwidert sie Animal.

Als ihre Augen eine Fusionszelle entdecken, geht sie auf den Verkäufer zu und bleibt hinter Mike stehen...Entnervt, um es milde auszudrücken. Dann beschließt sie, sich selbst den Vortritt zu geben. "Entschuldigung, was kostet eine dieser alten Fusionszellen ?"
Last edited by Jessica on Mon Oct 27, 2008 10:31 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken raunt Vertigo zu: "Komm verkauft mal die Sachen von Mazzawaken. Da bleiben bestimmt noch Deckel übrig damit können wir gehen zu Händler von bessere Waffen.. nicht solche Gurkenschäler wie hier...."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigos Blick entfernt sich von Animal, dann von dem Dao, sie geht rüber zu Valerie und wechselt kurz mit dieser leise einige Worte. "Soll ich dolmetschen, damit wir Animals Sachen zu einem möglichst guten Preis verhökern können. Du müsstest mir bloß sagen, was ich dem sagen soll, bitte!"