Junktown
Moderator: Global Moderator
Re: Junktown
Na, glaubst du ich lass Jeff dabei zusehen, wie ich auf dir rumreite, mein Rotschopf!? Natürlich nehmen wir uns ein eigenes Zimmer! haucht sie ihm zu, bevor sie ihn wieder innig küsst. Ständig unterbrochen von weiteren Knutschattacken fährt sie fort. Wir sollten ohnehin zurückgehen. In meinem Rucksack liegen Gummis. Und da können wir dich dann auch aus deiner klobigen Rüstung holen und ein eigenes Zimmer klarmachen. Ok?
"Wer weiß auf was du noch so stehst..." erwidert Jay keck. Er läßt Jade ein paar Augenblicke Zeit ihre Kleidung halbwegs zu ordnen... Ihren und seinen zerzausten Haaren ist eh anzusehen, dass die beiden gerade etwas aktiver waren. Schnell aber nicht hektisch macht er sich mit ihr zusammen auf den Weg zum Hotel. "Na, du hast recht... Besser wenn wir unsere Ruhe haben..." grinst er noch hinterher.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmm... ja klingt gut." meint Saint und schnippt die aufgerauchte Kippe in den Dreck während er auf den Imbissstand zu geht.
"Mann, der scheiß macht mich langsam echt fertig..." brummt er nachdenklich zu Shibo.
"Mann, der scheiß macht mich langsam echt fertig..." brummt er nachdenklich zu Shibo.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Tja... ich erwarte von dir, dass du es herausfindest! meint Jade zu Jay, als die beiden zum Hotel marschieren und spielt dabei auf ihre Vorlieben an. Sie grinst ihn an, umschlingt seine Taille mit einem Arm und lehnt dann denn Kopf an. Mittlerweile hat sie ihre Klamotten wieder halbwegs da sitzen, wo sie hingehören.
Jeff liegt derweil auf dem Bett rum und sinniert über den heutigen Tag. "Verdammter Jay, der kann mich mal. Und Jade geht auch noch drauf ein. Wie soll es auch anders sein. Scheinbar hat sie für mich nix übrig, ich sollte mir das Weib aus dem Kopf schlagen. Das führt einfach zu nix..."
Er beschließt sich die nächste Pfeife bereit zu machen und so wieder runterzukommen. Jeff macht einen kräftigen Lungenzug dem ein kraftvolles Ausatmen folgt. "Jeffrey du rauchst in letzter Zeit zuviel, verdammt... is ja kein Wunder bei dem Stress." nachdenkend genießt er seine lebkuchige Pfeife.
Er beschließt sich die nächste Pfeife bereit zu machen und so wieder runterzukommen. Jeff macht einen kräftigen Lungenzug dem ein kraftvolles Ausatmen folgt. "Jeffrey du rauchst in letzter Zeit zuviel, verdammt... is ja kein Wunder bei dem Stress." nachdenkend genießt er seine lebkuchige Pfeife.
"Na dann... War ja klar, das die ganze Arbeit wieder an mir hängen bleibt..." Er schaut sie an und zieht einen Schmollmund, kann diesen aber nicht lange halten, ehe er sich in ein breites Grinsen verwandelt. Mit Jade im Arm betritt Jay wieder das Hotel und wendet sich direkt an den Empfang. "Hallo... Wir brauchen bitte noch ein Zimmer für eine Woche..."
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich helfe dir den Truck wieder flott zu machen.. versprochen." Er holt seinen Geldsack heraus und hält ihn in einer Hand. Etwas unauffällig natürlich um keine Aufmerksamkeit zu erzeugen. "Ich habe genug da drin um dir zu helfen und dem Truck wieder fahrtüchtig zu machen." Dann steckt er ihn wieder weg. "Es bleibt hart für uns bis Frisco. Aber jetzt sollten wir diese Ruhe genießen und Kraft schöpfen."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Oh, du wirst auch deinen Spaß haben, Mister Freewater. Das verspreche ich dir! fügt Jade noch an, während die beiden auf den Hotelmenschen warten.
Was hältst du davon, wenn du schnell unsere Rucksäcke aus dem anderen Zimmer holst? Ich warte auf den Hotelbesitzer.
Was hältst du davon, wenn du schnell unsere Rucksäcke aus dem anderen Zimmer holst? Ich warte auf den Hotelbesitzer.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Beide Männer kommen an den Imbissstand an, eine alte Frau kocht dort das Mahl ....
Nach kurzer Zeit kommt der Hotelmensch an die Rezeption. "Ja, brauchen sie noch etwas", fragt er.
Nach kurzer Zeit kommt der Hotelmensch an die Rezeption. "Ja, brauchen sie noch etwas", fragt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint bestellt sich eine Portion Leguanfleisch und komische Pampe die er auch gleich bezahlt und setzt sich abseits auf den Boden.
"Ach es ist nicht nur die Sache mit dem Truck..." brummt er zerknirscht.
"Diese ganze Aktion hier... das ging schon los als wir wie die Berserker im BoneYard Nini entführt haben..." Saint schaut betrübt auf sein Essen und nimmt einen Happen.
"Und das ich dann so ausgetickt bin... das macht mich fertig...und der Hub mit meinem Truck als Abschluss hat der ganzen Sache bis her dann die Krone aufgesetzt..."
Lustlos stochert Saint in seinem Essen herum.
"Danke übrigens das du mir mit dem Truck helfen willst." langsam isst Saint weiter.
"Ach es ist nicht nur die Sache mit dem Truck..." brummt er zerknirscht.
"Diese ganze Aktion hier... das ging schon los als wir wie die Berserker im BoneYard Nini entführt haben..." Saint schaut betrübt auf sein Essen und nimmt einen Happen.
"Und das ich dann so ausgetickt bin... das macht mich fertig...und der Hub mit meinem Truck als Abschluss hat der ganzen Sache bis her dann die Krone aufgesetzt..."
Lustlos stochert Saint in seinem Essen herum.
"Danke übrigens das du mir mit dem Truck helfen willst." langsam isst Saint weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Hmm... Ok... Da bin ich dann ja mal gespannt." Jay legt schnell noch 40 Deckel auf den Tisch und küßt die kleine Frau auf die Stirn bevor er sich auf den Weg in sein Zimmer macht... ~Wo Jeff sich wohl herumtreibt...~ Er geht zu der Tür und öffnet sie mit dem Schlüssel.
Jade schiebt die 40 Deckel dem Hotelmenschen hin.
Hier, für ein weiteres Zimmer. Sonst nichts, danke. Sie wartet auf Jay und den neuen Schlüssel, bevor sie sich auf den Weg in ihr neues Zimmer macht.
Hier, für ein weiteres Zimmer. Sonst nichts, danke. Sie wartet auf Jay und den neuen Schlüssel, bevor sie sich auf den Weg in ihr neues Zimmer macht.
Jeff aufgeschreckt durch die Aktivitäten an der Tür springt auf, wobei ihm seine Pfeife fast aus dem Mund fällt. "Damn! Hoffentlich ist es nicht Jade."
Dann sieht er Jay der den Raum betritt. "Na Schürzenjäger... wie läufts? Ich nehm an das Zimmer hab ich für mich." stellt er nüchtern fest.
In aller Ruhe pafft er seine Pfeife während er beobachtet was Jay in dem Zimmer treibt. "Alter, behandel sie mit Respekt. Hast du gehört? Sonst kriegst dus mit mir zu tun." er nickt ihm wohlwollend zu. Jeff glaubt nicht daran das Jay ihn ernst nimmt, alles andere würde ihn überraschen.
Dann sieht er Jay der den Raum betritt. "Na Schürzenjäger... wie läufts? Ich nehm an das Zimmer hab ich für mich." stellt er nüchtern fest.
In aller Ruhe pafft er seine Pfeife während er beobachtet was Jay in dem Zimmer treibt. "Alter, behandel sie mit Respekt. Hast du gehört? Sonst kriegst dus mit mir zu tun." er nickt ihm wohlwollend zu. Jeff glaubt nicht daran das Jay ihn ernst nimmt, alles andere würde ihn überraschen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Stimmt was nicht mit dem alten", meint der Mann kopfkratzend und überreicht dann Jade den Schlüssel für ein weiteres Zimmer ....
Saint und shibo kostet das Essen jeweils 4 Deckel, es schmeckt ganz gut, wenn es auch ein klein wenig unappetitlich aussieht ....
Saint und shibo kostet das Essen jeweils 4 Deckel, es schmeckt ganz gut, wenn es auch ein klein wenig unappetitlich aussieht ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Du hast es erfasst..." Jay schaut kurz zur Tür udn wieder zu Jeff... "Hier... Auch wenn du ihn augenscheinlich nicht brauchst..." Er wirft Jeff den Schlüssel rüber und greift sich die beiden Rucksäcke. Als Jeff ihn erneut anspricht dreht er sich noch einmal zu ihm, tritt an das Bett und schaut ihn fest an. "Keine Sorge... Ich meine es ernst..." ~Na wenigstens macht er keinen Aufstand wegen vorhin...~ "Also dann, lass es dir gut gehen..." sagt er noch ohne zynischen Unterton und geht langsam in Richtng Tür.
Jade lächelt dem Herrn freundlich zu. Nein, nein, alles bestens. Wir hatten nur... uh... leichte Umstrukturierung in der Aufteilung. Sie nimmt den Schlüssel und wartet auf Jay. ~Na komm schon, Tiger, ich bin schon ganz hibbelig!~
Jeff ist über Jay's Auftreten positiv überrascht. "Danke... Jay, du bist in echt in Ordnung. Sorry wegen vorhin... manchmal bin ich ein Idiot. Jade weiß das nur zu gut. Wär nicht schlecht wenn du für mich ein gutes Wort bei ihr einlegen würdest..." fügt er noch kurz an.
"Klar... Mach ich... Also dann... Bis später..." ~Später dann irgendwann...~ denkt er sich noch verkneift sich aber jede Häme... "Es war auch ne doofe Situation. Mach dir keinen Kopf..." Er geht noch mal zurück, klopft dem jungen auf die Schulter und verschwindet aus dem Zimmer... Er sammelt Jade bei der Rezeption ein und verschwindet mit ihr in dem neuen Zimmer... Dort beginnt er sofort damit ersteinmal den schweren Panzer abzulegen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das neue Zimmer ist genauso eingerichtet wie die anderen, kein Quell der romantik, aber fürs überleben und hemmunglosen sex reicht es ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jade stellt sich in eine Ecke des Zimmers und beobachtet mit verschränkten Armen und einem vorfreudigen Grinsen erstmal seelenruhig, wie Jay sich auszieht. Nach einer Weile wendet sie sich kurz ihrem Rucksack zu und nestelt die Kondome heraus.
~Hmm... Apfel oder Nuka-Cola? ... Och, ich nehm Nuka-Cola, is mal was anderes...~ Sie packt den Gummi und nimmt wieder ihre alte Position ein.
Na, Jarrod? Bereit für nen kleinen Infight? grinst sie, als Jay den Panzer endlich losgeworden ist.
~Hmm... Apfel oder Nuka-Cola? ... Och, ich nehm Nuka-Cola, is mal was anderes...~ Sie packt den Gummi und nimmt wieder ihre alte Position ein.
Na, Jarrod? Bereit für nen kleinen Infight? grinst sie, als Jay den Panzer endlich losgeworden ist.
Last edited by Cerebro on Mon Oct 27, 2008 11:10 pm, edited 1 time in total.