San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Eddy, der beim Bus geblieben ist, hat es sich auf der Motorhaube bequem gemacht. Eine Zigarette im Mundwinkel, summt er eine Melodie und wartet auf die Rückkehr der Gruppe.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", meint Leng, "na gut, die Stiefel gegen den Kram." Dann wendet er sich an Valerie zu.
"Die Fusionszelle? Die kostet 300 Deckel - sie ist voll aufgeladen."
"Die Fusionszelle? Die kostet 300 Deckel - sie ist voll aufgeladen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie beugt ihren Kopf vor, um Vertigo besser verstehen zu können. "Wozu? Nee, das braucht doch nicht, der versteht mich schon so...beeilen wir uns lieber, dass wir hier fertig werden...komm mit. " Valerie nimmt die Fusionszelle mit und tritt nun näher an den Händler heran. "Gut, dann hätte ich diese gerne..." Sie stellt die Vindicator ab und sucht aus ihrem Geldbeutel die 300 Deckel heraus, um sie dem Händler zu reichen. "Für dieses Schmuckstück..." Sie deutet auf die Waffe, nachdem sie für die Zelle bezahlt hat. "Und für einen fast neuen Flammenwerfer...wie würde da Ihr Preis aussehen, werter Herr? Wir haben von unserer Reise durchs Ödland einen Verwundeteten mitgebracht, aber die Arztrechungen sind sehr hoch..." Freundlich und gleichzeitig gekonnt niedergeschlagen blickt sie den Mann an und hofft auf sein weiches Herz und eine lockere Geldbörse für diese beiden Babys...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", meint er und sieht sich prüfend die beiden Waffen an. "Also der Flammenwerfer ist nicht im perfekten Zustand, aber okay, dafür würde ich 1000 Deckel geben - dieses Schmuckstück aber .... ", sagt und hebt die Vindicator hoch, "dieses Schmuckstück - tja, also ich würde mal sagen 7000, das wird schon schwer nachher jemanden zu finden, der dafür genügend Geld zum Kaufen aufbringen kann."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Der Flammenwerfer hat uns gute Dienste geleistet und ist noch voll funktionstüchtig. Wir haben ihn kürzlich noch benutzt...und der Vindicator wird in Ihrem Laden eine Bereicherung sein. An eine solche Waffe gelingt man nur selten und Suchende werden einen entsprechend hohen Preis dafür bezahlen. Natürlich muss man sich etwas geduldigen, aber Käufer lassen sich immer finden. Das Leben unseres Freundes hängt am seidenen Faden...dabei wollte er nach diesem Job zurück zu seiner Frau und seinen Kindern...uns fehlt nicht mehr viel für die Behandlungskosten. Mein Vorschlag wäre für den Flammenwerfer und dieses...Wunderwerk der Technik ein Preis von 10500. " Versucht sie zu handeln und hofft, das er nicht zu weit runtergeht oder gar ablehnt...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"hm ... ", meint Leng und überlegt während er die Vindicator mustert. "Sie ist ein wenig schmutzig - auf 9000 .... na gut, 9500 gehe ich für sie für das Ding noch rauf, alles drüber und ich drohe, damit einen Verlust einzufahren Misses. Für die Munition, hm, für die gebe ich noch weitere 2000 Deckel. Das wärs dann aber auch, mehr Geld kann ich nicht ausgeben."
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Oct 27, 2008 11:29 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie nickt leicht, dreht sich aber zu den anderen um und vergewissert sich, dass die anderen mehr oder weniger damit einverstanden sind.... "Also 12500, ich denke, damit werden wir uns einig. " Stimmt sie dem Shi dann zu und hat gleichzeitig ein mieses Gefühl in der Magengegend, wenn sie daran denkt, an wen all das Geld geht...und eine vertraute Waffe aufzugeben ist auch nicht unbedingt so leicht...
Last edited by Jessica on Mon Oct 27, 2008 11:35 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zuckt mit den Schultern und nickt. Die Waffen waren Beute und so sehr braucht er sie sowieso nicht....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut", meint Leng und reicht Valerie den Riesenhaufen Deckel im Austausch gegen die Waffen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken scheint zufrieden. Er schaut sich noch etwas die Auslagen an und blickt dann zu Vertigo und dann zu Valerie, anschliessend schaut er zu Spider und dann besonders zu Nini. "Wenn wir alle etwas zusammenwerfen kommt der angebrannte Tüüp doch sicher durch oder? Wir könnten vielleicht einigen Medizinmännern noch ein bisschen Angst machen was meint ihr?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie nimmt die Deckel entgegen. "Dankesehr...Ihnen noch einen schönen Tag. " Sie dreht sich mit dem Riesenhaufen um und wechselt einen kurzen Blick mit Nini...ehe sie Animals Vorschlag anhört und langsam den Laden verlässt. "Das sollte jetzt reichen, ja...aber das mit den Ärzten halte ich für keine so gute Idee...ich mach da jedenfalls nix in der Richtung, die tun nur ihren Job..." Meint sie und geht erst einmal aus dem Geschäft.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Lass die mal bitte in Ruhe, mein Großer. Ich habe in dieser Stadt noch viele Bekannte und mit denen möchte und sollte ich es mir nicht verscherzen. Außerdem steht hier alles unter dem Schutz des Kaisers und seine Krieger sind verdammt gute Kämpfer." entgegnet sie ihre Einwände zu Animals Vorschlag.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ok, wir haben nen Deal..." Spider Tauscht den Kram gegen die Stiefel 'Hat sich ja gelohnt... wenn man Bedenk was mir da Arschloch in Redding dafür geben wollte..'
Er legt den Vorhangumhang ab... wirft den Parker über die Lederrüstung und legt den Umhang wieder an... Die Kapuze lässt er aber herrausstehen - um sie bei Gelegenheit schnell hochzuziehen. Er wartet einen Moment... "Sagmal... Haste Zigaretten?"
Er legt den Vorhangumhang ab... wirft den Parker über die Lederrüstung und legt den Umhang wieder an... Die Kapuze lässt er aber herrausstehen - um sie bei Gelegenheit schnell hochzuziehen. Er wartet einen Moment... "Sagmal... Haste Zigaretten?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das sein doch viel zu teuer...." Meint Animal und geht neben Valerie her.... "Wir sollten ihnen sagen das wir werden herausfinden wo ihre Sippen wohnen und dann werden wir ihre Männer und Frauen auch verbrennen und sie dann nochmal besuchen... Für die Heilung von Schmerzen Deckel verlangen ist doch nicht normal! Sowas ist ohne Ehre! Und die Kämpfer... große Bärin! Wir werden doch mit alles fertig!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Zigaretten? Ja, eine Packung für 10 Deckel", meint er bestätigend.
Nini steht plötzlich neben Spider, in ihren händen eine bunt bemalte, kleine Drachenfigur, sie ist etwa faustgroß und sieht eingetlich ganrichtmal so schlecht aus.
"Hey, wieviel dafür", fragt sie direkt.
"Das? Hm, 50 Deckel."
"Gekauft." Kurzerhand kloppt Nini versehentlich gleich 70 Deckel auf den Tisch und verlässt dann das Gebäude um Valerie und den anderen zu folgen ....
Nini steht plötzlich neben Spider, in ihren händen eine bunt bemalte, kleine Drachenfigur, sie ist etwa faustgroß und sieht eingetlich ganrichtmal so schlecht aus.
"Hey, wieviel dafür", fragt sie direkt.
"Das? Hm, 50 Deckel."
"Gekauft." Kurzerhand kloppt Nini versehentlich gleich 70 Deckel auf den Tisch und verlässt dann das Gebäude um Valerie und den anderen zu folgen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Naja, drei Monate Behandlung...die Ärzte können mit dem Geld ihre Familien ernähren, die Maschinen am Laufen erhalten, Essen und was weiß ich noch alles für ihn kaufen, Medizin, Verbandszeug und Kram...das kostet alles ziemlich viel. Die Behandlung wird sehr aufwendig ausfallen, aber das wird notwendig sein, denk ich mal. " Hält Val dagegen und ist ganz und gar nicht darüber begeistert, das er jetzt Stunk machen will...Die Clownsache macht ihr immer noch zu schaffen neben einem Problem, das ihr netterweise wieder leinwandgroß vor Augen geführt wurde. Lebt da drüben nich noch wenigstens irgendwer? Das ist doch alles Verarsche...
Zu ihrem Pech weiß sie allerdings nicht mehr genau, wie das damals im Inneren Bunker abgelaufen ist. Ihr Verstand weigert sich, das Thema großartig anzuschneiden...und zu allem Überfluss ist der Boneyard groß. Was mit denen passiert ist, die dauerhaft von ihrer Gruppe getrennt wurde, sie hat keine Ahnung...Nachdenklich schaut sie geradeaus und blickt dann erst leicht abwesend zu Nini, die garantiert wieder zu viel für ihren Neuerwerb bezahlt hat...aber sie verkneift es sich, sie darüber zu belehren. Dafür ist sie heute wirklich nicht in der richtigen Stimmung..."Geht es jetzt direkt zu den Ärzten, oder fällt euch noch etwas ein?" Fragt sie Animal und Rest ziemlich direkt.
Zu ihrem Pech weiß sie allerdings nicht mehr genau, wie das damals im Inneren Bunker abgelaufen ist. Ihr Verstand weigert sich, das Thema großartig anzuschneiden...und zu allem Überfluss ist der Boneyard groß. Was mit denen passiert ist, die dauerhaft von ihrer Gruppe getrennt wurde, sie hat keine Ahnung...Nachdenklich schaut sie geradeaus und blickt dann erst leicht abwesend zu Nini, die garantiert wieder zu viel für ihren Neuerwerb bezahlt hat...aber sie verkneift es sich, sie darüber zu belehren. Dafür ist sie heute wirklich nicht in der richtigen Stimmung..."Geht es jetzt direkt zu den Ärzten, oder fällt euch noch etwas ein?" Fragt sie Animal und Rest ziemlich direkt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Dann wir geben diese Geier einfach die Deckel..." Antwortet Mazzawaken, den es einfach nicht in den Kopf gehen will wie man Menschen helfen kann nur um damit Deckel zu verdienen, weiter. Warum? Selbst bei de Union haben die Roboter einfach gemacht Saint wieder heile... und die haben doch auch auch heilkundige Eisentiere und hier ist kein großer Kampf im Gange? Wollte Biep jemals Deckel haben? Er schaut auf seinen treuen Begleiter der stumm neben ihm her fährt. Was will der auch damit? Was will ich damit... hach egal geben wir denen ihre Deckel, für die Klauns soll jedenfalls nicht noch einer sterben.... Er schaut auf das Bündel Klaunskalps aus 23 frischen Skalps. ".. wenn ihr meint!" Beendet er seinen Satz.
Edit: Verständis
Edit: Verständis
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Oct 28, 2008 12:58 am, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
'Hmm sie hat 20 Deckel draufgeknallt.. - Ich steh bei niemandenm in der Schuld - Ach was kannste doch ausnutzen - NEIN!' Spider legt 10 Dekel auf den Tisch.. 'Irgendwie hatte er doch Recht...' Habt ihr was schönes was einer Frau gefallen könnte für sagen wir... 100 Deckel?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, einer Frau Junge", sagt leng mit einem doppeldeutigen Grinsen auf seinem Gesicht, "nun, kommt auf die Frau an, wer ist denn dein Mädchen?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Tayi hat in dem Hotel ein Zimmer genommen und ist dann sogleich auf das Zimmer gegangen. Sie hat sich als erstes das Badezimmer, im speziellen die Badewanne angesehen und dann erst einmal ihre Sachen im Zimmer abgestellt.
Anschließend entkleidet sie sich völlig und schaut dann an sich herunter. Sie hat einige blaue Flecken und Abschürfungen davon getragen, doch wenigstens heilte der Streifschuss gut aus - Glück gehabt. Doch dieser ganze Dreck, der Gestank, Blut ...
Sie zögert nicht lange, schnell greift sie sich eine ihrer 10 mm Pistolen und geht ins Bad. Dort platziert sie diese von der Wanne griffbereit und lässt warmes Wasser ein. Sie nimmt auch etwas von ihrer Seife, so dass es ein wenig schäumt. Als die Wanne gut gefüllt ist, steigt sie wohlig aufstöhnend in das Becken und entspannt sich.
Ach was tut das gut ... endlich warmes Wasser, ein Bad ...
Auch wenn der Hunger sich bald meldet, ignoriert sie ihn vorerst, jetzt will sie das warme Wasser genießen. Sie taucht nun auch einmal unter und beginnt dann mit der Seife ihre Haare zu waschen. Auch das war dringend nötig.
Anschließend will sie einfach nur weiter die Wärme genießen. Sie bleibt so lange im Wasser, bis ihre Haut sich an den Fingern 'wellt', erst dann geht sie aus der Wanne und trocknet sich ab, dabei achtet sie bei den zahlreichen blauen Flecken vorsichtig zu sein.
Anschließend entkleidet sie sich völlig und schaut dann an sich herunter. Sie hat einige blaue Flecken und Abschürfungen davon getragen, doch wenigstens heilte der Streifschuss gut aus - Glück gehabt. Doch dieser ganze Dreck, der Gestank, Blut ...
Sie zögert nicht lange, schnell greift sie sich eine ihrer 10 mm Pistolen und geht ins Bad. Dort platziert sie diese von der Wanne griffbereit und lässt warmes Wasser ein. Sie nimmt auch etwas von ihrer Seife, so dass es ein wenig schäumt. Als die Wanne gut gefüllt ist, steigt sie wohlig aufstöhnend in das Becken und entspannt sich.
Ach was tut das gut ... endlich warmes Wasser, ein Bad ...
Auch wenn der Hunger sich bald meldet, ignoriert sie ihn vorerst, jetzt will sie das warme Wasser genießen. Sie taucht nun auch einmal unter und beginnt dann mit der Seife ihre Haare zu waschen. Auch das war dringend nötig.
Anschließend will sie einfach nur weiter die Wärme genießen. Sie bleibt so lange im Wasser, bis ihre Haut sich an den Fingern 'wellt', erst dann geht sie aus der Wanne und trocknet sich ab, dabei achtet sie bei den zahlreichen blauen Flecken vorsichtig zu sein.