Nein, hieß es nicht. Aber das ist ja nicht das einzige und Gravierendste, was die Typen von Gameswelt nicht kapieren: Man beachte, warum angeblich die Fallout-Fans skeptisch gegenüber einem Fallout 3 von Bethesda waren.Dr.Popitz wrote: Zur Historie:
Ist das ein Fehler oder hieß das damals schon V.A.T.S.?
Fallout 3 Allgemeine Diskussion
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Der Name "V.A.T.S." selbst ist schon so bescheuert... Das war damals einfach nur das Gameplay und hatte keinen Namen. Vor allem dass dieses "V.A.T.S." von Vault-Tec sein soll, macht überhaupt keinen Sinn. In Fallout 3 kommt wahrscheinlich alles von Vault-Tec...
"Sterilität" ist ein merkwürdiger Grund. Ich persönlich empfand Oblivion nie als zu steril. Es war einfach nur ein scheiß Rollenspiel.
"Sterilität" ist ein merkwürdiger Grund. Ich persönlich empfand Oblivion nie als zu steril. Es war einfach nur ein scheiß Rollenspiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krasse Aussage, aber grundsätzlich wahr!Lexx wrote: Es war einfach nur ein scheiß Rollenspiel.
_______
Zum Gamesweltbericht:
Ach - das überrascht mich aber jetztDazu kommen Unmengen an Dialogen, komplett mit Sprachausgabe. Hier zeigt sich leider ein kleines Manko, genauer gesagt zwei: Die Übersetzung ist nicht in jedem Fall optimal gelungen. Und bei einigen Sprechern wurde einfach unglücklich gewählt.
Wie mich das aufregt wenn mann von einer Sache keinen Peil hat ,aber die Fresse aufmachtDr.Popitz wrote: Zur Historie:
Ist das ein Fehler oder hieß das damals schon V.A.T.S.?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Punck_D wrote: Moment, der 28. Oktober ist doch Release-Datum in den USA. Der ist heute.
Gameswelt hat übrigens eine Review ohne Wertung aufgrund der kastrierten Spielzeit in Nürnberg verfasst - tendierend zum "oberen 80er Bereich".
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5352-Fallout_3/index.html
und eine Fallout-Historie:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/5353-Fallout_--_History/index.html
Leider momentan keine Zeit zum Lesen.
IGN UKvergibt eine 9.6...-> http://uk.xbox360.ign.com/articles/924/924165p1.html
1Up gibt ein "A": http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170949
teamxbox :9.4 (When people talk about deep, immersive video games, Fallout 3 can stand as a reference.)
eurogamer: 10/10 (Bethesda has once again delivered a game of life-affirming brilliance that will be heralded as a classic, and talked about for years to come.)
Last edited by Reaver on Tue Oct 28, 2008 2:45 pm, edited 1 time in total.
Die haben die "originale" Powerrüstung mit ins Spiel eingebaut:
Hat aber nur beschissene Texturen bekommen... Sieht trotzdem besser aus, als diese neue Schrottrüstung.
Hat aber nur beschissene Texturen bekommen... Sieht trotzdem besser aus, als diese neue Schrottrüstung.
Last edited by Lexx on Wed Oct 29, 2008 8:41 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich meine wen die schon so die Fans wenigstens etwas beschwichtigen wollen, warum machen sie es dann nicht gleich richtig und verwenden gute Texturen, ist ja Horror das anzusehen, aber wie Lexx schon angemerkt hat immer noch besser als die F3 Powerschrottrüstung.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Was mir gerade noch einfällt: Man kann von Anfang an alle möglichen Perks in der Auswahlliste sehen. Es sind nur alle ausgegraut, die man noch nicht benutzen kann.
das finde ich nice irgenwie, woher weißt das alles? ist deine Version schon da???
Lexx
Spielst du die Konsolenversion .
Spielst du die Konsolenversion .
Ich hab's gestern gespielt und ich bin nicht wirklich beeindruckt.
gibt es schon etwas neues zum uncut status ?
falls einer das game schon hat
falls einer das game schon hat
Das, was schon vor Wochen bekannt war. A-Version Deutsch und Uncut, deutsche Version komplett geschnitten. Kein Blut, keine abgetrennten Körperteile. Spielerisch kann ich nicht sagen, dass mich jetzt letzteres so stark gestört hat. Aber es war schwer zu beurteilen, ob der Gegner nach einem VATS-Schuss tot ist oder nicht.
Sieht schwammig aus - typisch Oblivion... Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal, dass alle Gesichter sehen auch genauso besch...eiden aus wie in Oblivion...Lexx wrote: ... die "originale" Powerrüstung ...
Warum wunder ihr euch? Ist doch schließlich nur ne aufgebohrte Oblivion-Engine!!!B.R. wrote: Sieht schwammig aus - typisch Oblivion... Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal, dass alle Gesichter sehen auch genauso besch...eiden aus wie in Oblivion...
Woah, ja, jetzt sehe ich es auch. Die sieht ja mal *total* anders aus, als noch in den Vorgängern. Was haben die Schweine nur gemacht...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Reaver: Wenn du nur rummtrollen willst können wir beide mal rausgehen, bloß dann bleibst du wirklich draussen, capice? Reiss dir am Zippel, deine Meinung ist mir Schnurz aber versuche hier nicht zu spuken!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Will nicht trollen, aber wieso zur Hölle soll die neue ja ach so scheiße aussehen?
Das die ingame nicht ganz so glänzt und sauber ist, wie auf dem Titelbild oder als Icon ist ja wohl klar...
Das die ingame nicht ganz so glänzt und sauber ist, wie auf dem Titelbild oder als Icon ist ja wohl klar...
Schulterplatten, Körperbau, nicht "bulky" genug, etc. Darum sieht die "neue" Powerrüstung scheiße aus.
Ich werde definitiv die alte der neuen Powerrüstung vorziehen, wenn ich diese im Spiel finde.
Ich werde definitiv die alte der neuen Powerrüstung vorziehen, wenn ich diese im Spiel finde.
Gut, die dünnen Ärmchen und darüber die dicken Schulterplatten sehen etwas komisch aus. Das man durch das anziehen einer Rüstung gleich ums doppelte der Körpergröße anwächst, fand ich schon in den ersten Teilen sehr seltsam, was aber auch nicht schlecht aussah und auch recht gut die Stärke der Rüstung zeigt. Die aus Teil 2 sah aber noch ne Stufe geiler aus.