Mutantenjäger
Moderator: Global Moderator
Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Polieren im Sinne von aufbessern
Ketten und Bänke raus, Sitze rein, Geschütze dran, Panzerung drumherum und Killerstossstangen drauf...^^
PS: Jo, daraus bauen wir dann einen Riesenpanzer ^^ Nur irgendwie müssen wir den Schrott ja transportieren Vieleicht brauchen wir einen Kran (Son Abschleppdings) und passendes Werkzeug.
Ketten und Bänke raus, Sitze rein, Geschütze dran, Panzerung drumherum und Killerstossstangen drauf...^^
PS: Jo, daraus bauen wir dann einen Riesenpanzer ^^ Nur irgendwie müssen wir den Schrott ja transportieren Vieleicht brauchen wir einen Kran (Son Abschleppdings) und passendes Werkzeug.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hat Valerie eigentlich die Werkstatt der Klauns liegenlassen?
Den Kram kriegen wir Sicher in den bzw auf den Bus geschnallt...
Den Kram kriegen wir Sicher in den bzw auf den Bus geschnallt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wie, die Werktstatt liegengelassen...also, die hat nur ein paar Werkzeuge mitgenommen. Ich weiß grade nicht genau, ob Animal das Artistenzelt ebenfalls den Flammen übergeben hat.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Öööööhmmm was glaubst du denn?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Na toll ^^
Edit: Was nimmt man eigentlich am Besten, um Häuser zu markieren? Sollte nicht durch Wasser wieder verschwinden...
Edit: Was nimmt man eigentlich am Besten, um Häuser zu markieren? Sollte nicht durch Wasser wieder verschwinden...
Last edited by Jessica on Wed Oct 29, 2008 2:43 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Steh ich auf dem Schlauch oder weiss ich gerade nicht was du vorhast Jess? Holzkohle, Ritzzeichen etc....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
An Holzkohle dachte ich auch...naja, dann kann Val die Ruinen einfach abhaken, die sie besucht hat. In Reno steht noch ein Holo...dingsabspielgerät, das haben wir noch gar nicht mitgenommen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
na toll^^
dritter char von mir, der versucht sich bei animal auch nur etwas respekt zu verdienen
und jetzt sowas
dritter char von mir, der versucht sich bei animal auch nur etwas respekt zu verdienen
und jetzt sowas
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Öhm sorry aber soll Mazzawaken die Story etwa glauben? Er hat schliesslich auch seine Erfahrung mit den biestern gemacht und mit nem Messer und fast unverletzt ausversehen eine 4 meter Große Kreatur zu killen die selbst nen SMT locker den Kopf abreissen kann ist in Fallout einfach mal eine nicht glaubwürdige Geschichte....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
er sagte doch, dass es ne kleine war^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
dann halt eine 2,50m große DC... kommt aufs selbe drauf raus... probiers mal in FO2 aus... Mit nem Level 3 Char bitte!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
auf Jet und mit viel Zeit könntes gehen
In Fallout steht man auch noch, nachdem man ne MG-Salve oder ne Rakete abbekommen hat -.-FEV-Infizierter wrote: dann halt eine 2,50m große DC... kommt aufs selbe drauf raus... probiers mal in FO2 aus... Mit nem Level 3 Char bitte!
Was fürn Vergleich solln das bitteschön sein?
Fallout isn RPG = realismus im bezug auf schaden und verletzungen nicht vorhanden
Du hättest ja schreiben können, das es am Hals schon schwer verletzt war...DCs sind halt über.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist halt trotz aller Argumente die du hier hervorbringen für Mazzawaken gar nicht anders denkbar als das Mike hier aufschneidet. Er hat trotz ein paar V-Punkten mehr fast sein Leben aufgehaucht und so ein Greenhorn mit Standardausstattung erzählt Räuberpistolen von wegen DCs mit dem Messer abstechen...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Re: Die Friskotruppe
Ich mag es nicht wenn Leute mir die Überschriften versauen
Achja, bitte lasst Tayi nicht umsonst im Hotel warten und kommt dann auch wirklich dahin, ja?
Vll kann Spider sie ja besuchen kommen ^^"
Oder sie quatscht mit Xao. Val wollte wenn möglich die Rüstung haben und wenn sie es schafft sich nach nem Feuermann umsehen und bei dem was Anständiges kaufen *g* Mit den Nahkampfwaffen konnte ich irgendwie doch überhaupt nichts anfangen, da reichen eigentlich ihre Messer...
Dann muss sie noch Ersatzklamotten für Tai kaufen (ganz vergessen u_u). Das mit Floyd machen wir am nächsten Tag.
Edit: Ach ja, zum Zahnarzt müsste Val wohl auch noch...mal sehen, wie teuer die sind oO
Oder sie quatscht mit Xao. Val wollte wenn möglich die Rüstung haben und wenn sie es schafft sich nach nem Feuermann umsehen und bei dem was Anständiges kaufen *g* Mit den Nahkampfwaffen konnte ich irgendwie doch überhaupt nichts anfangen, da reichen eigentlich ihre Messer...
Dann muss sie noch Ersatzklamotten für Tai kaufen (ganz vergessen u_u). Das mit Floyd machen wir am nächsten Tag.
Edit: Ach ja, zum Zahnarzt müsste Val wohl auch noch...mal sehen, wie teuer die sind oO
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ist Xao denn nun wirklich in dem Hotel? Das kam irgendwie in den Postings nicht wirklich durch, also zumindest nicht, wo er nach Tayi's ausgiebigem Bad steckt.
Was Waffen angeht, hat Tayi eher zuviel, als zu wenig und sie wüsste auch nicht, was sie da noch brauchen könnte. An Medizinischen Dingen hat sie eigentlich auch erstmal genug, sind eben nur die Sachen und da vertraut sie auf Vals guten Geschmack.
Zum Arzt könnte Tayi sie begleiten, da kennt sie sich ja ein wenig aus und könnte erkennen, ob der Typ ein Profi oder ein Pfuscher ist.
Was Waffen angeht, hat Tayi eher zuviel, als zu wenig und sie wüsste auch nicht, was sie da noch brauchen könnte. An Medizinischen Dingen hat sie eigentlich auch erstmal genug, sind eben nur die Sachen und da vertraut sie auf Vals guten Geschmack.
Zum Arzt könnte Tayi sie begleiten, da kennt sie sich ja ein wenig aus und könnte erkennen, ob der Typ ein Profi oder ein Pfuscher ist.