Item-Editor für Fallout 2

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
StarGhost
Bürger

Item-Editor für Fallout 2

Post by StarGhost »

Hallo zusammen,

ich suche einen Editor, mit dem ich mir Gegenstände ins Inventar cheaten kann, falls ich ihn hier übersehen habe tut's mir leid.

Möchte mir gerne nen Solar-Versenger ercheaten, da ich meine alten Savegames verloren habe, aber diese Waffe so mag...
Mr.Wolna
Moderator

Re: Item-Editor für Fallout 2

Post by Mr.Wolna »

nimm den mapper  <a href="http://teamx.ru/system/files/uploads/u2 ... r">hier</a>

am son sten Suchfunktion benützen, bevor man postet!

Willkommen im Forum!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Erklär mir mal, wie er mit dem Mapper seinen Charakter im Spielstand bearbeiten soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Hmm... konnte man nicht savegames laden, wo man dann die waffe hätte platzieren können?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Er kann einen Ort bearbeiten, den er noch nicht besucht hat. Ich persönlich empfinde es aber als einfacher, einfach einen Trainer zu besorgen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Lexx dann hast du dir ja deine Frage selber beatwortet wie er das machen sollte, ich persönlich empfinde es als einfacher mi einen einzigen Tastenknopf (dan den Fallout Modding Keys die ich mir Pogrammiert habe  ;D ) Den Mapper zu starten ne Map zu laden und das Ding zu droppen, aber villeicht liegst es nur dran, das ich sowiso den mapper ständig an habe(zur Zeit eher seltener) da ich meine Bemühungen zur Zeit eher in das AHK erlernen stecke, womit ich übrigens ganz gute Erfolge feiern kann, für die kurze Zeit.!

Aber sorry das war etwas zu viel Installation, wie gesagt Mapper oder Trainer, Editor, es gibt alles bei unserer File Base oder bei Team X! NMA würde ich nicht in Erwägung ziehen, da zu lange Wartezeiten.

<a href="http://teamx.ru/taxonomy/vocabulary/1">Team X (russisch)</a>

<a href="http://www.fallout-files.de/">Fallout-Files (eigene Filebase) natürlich Deutsch!</a>

Gruß
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
StarGhost
Bürger

Post by StarGhost »

Erstmal danke für die Hilfe

Das ist aber eigentlich der Editor, den ich gesucht habe:
http://www.fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=41
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

StarGhost wrote: Erstmal danke für die Hilfe

Das ist aber eigentlich der Editor, den ich gesucht habe:
http://www.fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=41
jo wie ich schon sagte es gibt mehrere Möglichkeiten!  ;)
Fury
Bürger

Post by Fury »

Gibts eigentlich auch nen bischen was sagen wir mal "kompletteres"?

Also nicht nur nen Inventory editor oder Char editor wie Falche2... sondern mehr sowas wie der gute alte Shadowkeeper von BG2!

Ich würd mir nämlich mal gerne die versteckten Eigenschaften wie zB electricity resistence etc anschauen, oder die global variables oder sowas :angel:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Globale Variablen nur in den Scripten, die dem Mapper beiliegen. Einen "kompletten Charaktereditor" oder sowas gibt es nicht.
Post Reply

Return to “Fallout 2”