San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

"Ich sag doch hier isses unheimlich", meint Nini leise. Hinter einem kleinen, weißen Tresen sitzt eine junge Shi mit Brille und hochgesteckter Frisur, sie schreibt im Augenblick irgendetwas auf einen Block ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ach, das passt schon...ich hoffe mal, die verstehen mich hier überhaupt. " Das ist ihre größere Sorge als die allgemeine Atmosphäre...Sie geht auf die Shi zu und ringt sich ein dünnes Lächeln ab. "Guten Tag...ich habe einen Backenzahn verloren und wollte ihn ersetzen lassen..." Val wartet ab, ob die Dame auf sie reagiert.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau blickt auf und sieht sie an.
"Ah, ja, verstehe", sagt sie mit einem grauenhaften Akzent, "kommen sie mit, ich bringe sie grad ins Behandlungszimmer, wir sind im Augenblick frei .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie muss etwas genauer hinhören, um sie zu verstehen und nickt langsam. "Alles klar..." Sie befolgt die Anweisung der Shi und wartet darauf, dorthin geführt zu werden.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Krankenschwester führt Valerie, gefolgt von Nini, in den Raum - in seinem Innern steht ein Stuhl mit allerlei Zahnarzt(Folter)instrumenten, dazu ein etwas älterer Shji mit Halbglatze und Gesichtsmaske.

"Setzen sie sich, der Doktor sieht sie sich gleich an", meint sie.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val mustert den älteren Shi recht ausdruckslos und nimmt langsam auf dem Stuhl Platz..."Verwenden Sie hier Betäubungsmittel und son Zeug?" Fragt sie vorsichtshalber nach und behält die Instrumente argwöhnisch im Auge...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Arzt antwortet etwas auf Shi und untersucht Valeries Zähne während die Krankenschwester schlicht nickt.

Interessiert setzt sich Nini während der Prozedur neben Valerie, hält ihre Hand und blickt ihr dabei neugierig in den Mund ....

Nach kurzer Zeit lehtn sich der Arzt zurück und sagt etwas, was sofort von der Schwester untersucht wird.
"Es gibt zwei Möglichkeiten für sie: Erstmal einen Goldzahn, der wird sie knapp 200 Deckel kosten, oder aber einen aus modernen Kunststoff der erst kürzlich erfunden wurde für 500 Deckel. Letzterer wäre deutlich formschöner und würde ihr leben lang garantiert halten .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Etwas beruhigt öffnet sie ihren Mund und lässt an sich herumuntersuchen...Ninis Hand hält sie relativ locker, da sie noch halbwegs entspannt ist.
Ohne lange zu überlegen entscheidet sie sich für die Luxusausführung, nachdem man ihr ihre Möglichkeiten erläutert hat..."Ich hätte gern den aus Kunststoff für 500 Deckel, soviel kann ich gerade eben noch aufbringen. " Meint sie und stellt sich geistig schon mal auf eine schmerzhafte Behandlung ein...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut", übersetzt die Krankenschwester und Nini hält weiter Valeries Hand, blickt dem Arzt dabei jedoch interssiert über die Schulter ....

Die Behandlung ist dank Betäubung relativ schmerzfrei aufgrund der Geräusche jedoch übelst unheimlich - nach knapp einer Stunde hat der Arzt den neuen Zahn fertig, er sitzt perfekt.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hört eines der Instrumente sirren und schon ist es mit der Ruhe vorbei...mit geöffnetem Mund zwingt sie sich ruhig zu atmen. Nach einer Weile scheint es überstanden zu sein und sie schließt den Mund. "Fer..tig? " Spricht sie noch etwas undeutlich von der Betäubung. Erleichtert steht sie auf. "Kann ich...damit heute normal...essen und so? " 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Also sag mal, wo shclaft ihr?" fragt er Spider

Scheint ja wirklich nicht gerade Kontaktfreudig zu sein... naja, was solls
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sie sollten zwei Stunden nichts essen und höchstens Wasser trinken", sagt die Schwester, "die Betäubung vergeht in drei Stunden."

"Alles okay", fragt Nini.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Gut, ich weiß...Be-scheid...danke. " Valerie streckt sich und setzt ihren Rucksack wieder auf. "Ja, alles...überstanden. Ist nur...mhm...ich...muss eigentlich noch ein...paar D-i-n-g-e besorgen..." Klärt sie Nini mit etwas Mühe auf. Vorne bezahlt sie die 500 Deckel und verlässt die Praxis. "Hoffentlich krieg ich das...mit dem...Weg zurück auf die Reihe...eigentlich...klappt das immer. " Nachdenklich schlendert sie über die Straße und sucht nach einem Händler, der Klamotten und Kleinkram führt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Aus der NKR also?  Ich bin dort aufgewachsen...  Nunja... teilweise.   Du hast nicht für Mandalore Caravans gearbeitet, sonst würde ich dich wohl wieder erkennen..." Spider kriegt einen Flashback  wie  er  auf dem Hof der Karawanen spielte...  Und wie die Firma und  seine "Familie"  im  letzen Karawan nach Redding  stirbt  und alles mit ansehen musste....  Hastig  reißt er einen Zug an seiner Zigarette worauf ihm das Husten kommt.   'Gestehs dir ein Spidey... Deine Kindheit ist schon an dem Tag gestorben....'
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Nein, hab ich nicht - obwohl, auch möglich, dass ich von irgendwo anders mit denen mit bin..." meint Floyd nachdenklich.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Spider schätz Floyds Alter... 'Hm der Typ ist nicht viel Älter als Val.... wenn er aber in der NKR aufgewachsen ist kann er höchsten 2 oder 3 Jahre  Wächter gewesen sein....  -  Nein Spidey... Der vorfall und dein "Exil" waren vor fast 3 Wintern.  -  stimmt... geht nicht auf.'  "Eher unwahrscheinlich, Floyd.... " Er schwelgt etwas    fasst sich dann aber wieder und versucht  Gesselschaftsfähig zu klingen... "Die Firma gibt es seit fast 3 Jahren nichtmehr"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Mandalore Caravans... da klingelt was... ich bin vor 4 Jahren abgehauen... familiäre Gründe..." meint Floyd kurz angebunden.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Die hat wohl irgendwie jeder  der durch die Wüste reißt... Meint Spider noch kurzangebundener
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Tja..." Floyd fängt sich wieder und sein Blick klart aufeinmal auf.

"Weisst du in welchem hotel ihr schlaft?" fragt er dann.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Nein...    Ist mir aber auch egal wo wir pennen..."  Erwiedert Spider  der in den letzten 3 Jahren  nur 3 Monatedavon  in  nem richtigem Bett schlief. "Du wirst es spätestens dann herausfinden wenn wir davor stehen, schätze ich."
Post Reply

Return to “Fallout Café”