San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Valerie lässt sich davon nicht entmutigen und legt ihm 5 Deckel für das grüne Gesöff und die Nudeln hin. Damit balanciert sie zu ihrem Platz zurück und stellt das Tablett ab. Auf ihrem Stuhl dreht sie sich unauffällig zu den Shi um, um sich abzuschauen, wie zum Henker man mit diesem Holzstäbchen Nudeln isst...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal nimmt sich einen Teller und Tee und bezahlt Vertigos Essen gleich mit...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini setzt sich neben Valerie und blickt verdattert die Essstäbchen an. kurzerhand legt sie sie beiseite und beginnt stattdessen, mit den Fingern zu essen ....
Valerie kann beobachten wie die Shi problemlos mit den Stäbchen essen, allerdings wird ihr nicht ganz klar, wieso die das so problemlos hinkriegen und sie ihre Hände völlig verbiegen muss ....
Dann setzen sich überraschend Vertigo und Animal gegenüber Nini, Tayika und Valerie
Valerie kann beobachten wie die Shi problemlos mit den Stäbchen essen, allerdings wird ihr nicht ganz klar, wieso die das so problemlos hinkriegen und sie ihre Hände völlig verbiegen muss ....
Dann setzen sich überraschend Vertigo und Animal gegenüber Nini, Tayika und Valerie
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal mit allerlei Nahkampfwaffen vertraut, versucht seinen Kampf gegen die Nudeln mithilfe der Stäbchen aufzunehmen.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Als sie sich umdreht, ist wenigstens ein Teil der Gruppe zum Essen eingekehrt. "Hi, ihr zwei. " Begrüßt sie nun Vert und Animal und mustert für einen Augenblick vor allem die Blonde, ehe sie nach den Stäbchen greift und sie zwischen den Zeigefinger legt, um diese mit Daumen und Mittelfinger irgendwie zu fixieren. Dann versucht sie die Nudeln zangenmäßig herauszufischen.
Last edited by Jessica on Fri Oct 31, 2008 5:28 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auch animal, erfahrener krieger, scheitert an der Aufgabe sich mit Stäbchen zu versuchen - zwar kriegt er es hin das Essen halbwegs zu packen, aber mit Messer und Gabel wäre das Essen viel schneller und befriedigender ....
Um die Gruppe herum sind ziemlich laute Gespräche, die Shi rülpsen, pulen sich in den zähnen und labern lautstark miteinander, in der Shistadt scheint Essen wohl eine sehr kommunikative Angelegenheit zu sein ....
Um die Gruppe herum sind ziemlich laute Gespräche, die Shi rülpsen, pulen sich in den zähnen und labern lautstark miteinander, in der Shistadt scheint Essen wohl eine sehr kommunikative Angelegenheit zu sein ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal versucht es weiterhin, mit Aufbietung aller Fingerakrobatik die Stäbchen zur nudelbändigung zu bringen...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hi Valerie" begrüßt Vertigo ihre Freundin-
Vertigo nimmt die Essstäbchen in die Hand und beginnt, geschickt die Nudeln mit selbigen zu verzehren. Als sie sieht, wie Nini mit den Fingern isst, rollt sie irritiert mit den Augen. "Ihr müsst die Stäbchen schon benutzen für die Nudeln. Ihr legt das eine Stäbchen zwischen Daumen und Zeigefinger, und legst es dann auf deinem Ringfinger ab. Das ist das feste Stäbchen. Das andere haltet ihr mit den Fingerspitzen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Das könnt ihr bewegen. Die beiden Stäbchen müsst ihr wie eine Pinzette benutzen." Vertigo demonstriert es den anderen mit einem Stück gebratenem Fleisch.
Vertigo nimmt die Essstäbchen in die Hand und beginnt, geschickt die Nudeln mit selbigen zu verzehren. Als sie sieht, wie Nini mit den Fingern isst, rollt sie irritiert mit den Augen. "Ihr müsst die Stäbchen schon benutzen für die Nudeln. Ihr legt das eine Stäbchen zwischen Daumen und Zeigefinger, und legst es dann auf deinem Ringfinger ab. Das ist das feste Stäbchen. Das andere haltet ihr mit den Fingerspitzen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Das könnt ihr bewegen. Die beiden Stäbchen müsst ihr wie eine Pinzette benutzen." Vertigo demonstriert es den anderen mit einem Stück gebratenem Fleisch.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken versucht es Vertigo gleichzutun....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie wundert sich etwas über Animals Wortlosigkeit, hört sich jetzt allerdings auch Vertigos Ratschlag an und widmet sich vorrangig dem Essen vor ihr. "So...? " Sie versucht ihr Beispiel nachzuahmen und sich ein Fleischstück zu angeln...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini nickt, bevorzugt aber weiterhin die Finger ....
Langsam kriegen Animal und Valerie das Essen hin, trotzdem ist es noch immer recht ungewohnt und die Stäbchen fallen ihnen öfters aus der Hand oder das Essen plumpst zurück auf den Teller oder den Tisch ....
Langsam kriegen Animal und Valerie das Essen hin, trotzdem ist es noch immer recht ungewohnt und die Stäbchen fallen ihnen öfters aus der Hand oder das Essen plumpst zurück auf den Teller oder den Tisch ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo muss schmunzeln. "Das müssen wir aber noch üben! Hrm, ich hab Hunger, ich hol mir mal noch was." Sie schlingt den Rest rein, kippt den Tee runter und geht dann nochmal zum Koch. Diesen spricht sie auf Shi an: "Guten Tag, mein Herr. Gibt es bei Ihnen vielleicht auch noch etwas anderes? Ansonsten würde ich gerne noch eine Portion ihrer köstlichen Nudeln nehmen."

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Immer mehr von dem Essen landet mit der Zeit dorthin, wo es auch hinsoll...Auf dem Tisch gelandete Nudeln werden hastig aufgehoben und nach kurzer Betrachung entweder gegessen oder beiseite gelegt. Dafür hat sie sich ihren linken Handschuh ausgezogen und auf den Schoß gelegt. Ehe sie Vertigo ansprechen kann, steht diese allerdings auf...schulterzuckend probiert die Grünhaarige den Tee...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Es gibt nur Nudeln", antwortet der große Koch brummlig und packt ihr kurzerhand einen weiteren Packen Nudeln auf den Topf ....
An einem Nachbartisch spuckt einer der Shi einen kleinen Knorpel auf die Tischdecke, grinsend beobachtet ihn Nini. "Hey, die Sitten gefallen mir", meint sie und stopft sich dann die nächsten Nudeln in den Mund ....
Der Tee sit ein wenig dünn, schmeckt aber ansopnsten hervorragend ....
An einem Nachbartisch spuckt einer der Shi einen kleinen Knorpel auf die Tischdecke, grinsend beobachtet ihn Nini. "Hey, die Sitten gefallen mir", meint sie und stopft sich dann die nächsten Nudeln in den Mund ....
Der Tee sit ein wenig dünn, schmeckt aber ansopnsten hervorragend ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken hat Todeskrallen, Eisenmänner, Eisentiere und unzählige Krieger getötet, ein Eisentier dazu gebracht eine Atuuumbombe zu zünden... das kann doch nicht sein das Mazzawaken es nicht gelingt zu essen mit diese Dinger!" Murmelt Mazzawaken und probiert stur, wie er in solchen Dingen ist weiter, kleine Fortschritte sind schon ersichtlich... Er schaut Vertigo hinterher die sich den nächsten Teller holt während seine Nudeln schon erkalten. Geduldig probiert er weiter....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi ist natürlich mit in den Essensaal gegangen, aus dem Grund hat sie ja schließlich da unten noch rumgehangen und gewartet.
Und wenn sie auch nicht die Sprache kann, weiß sie doch mit Stäbchen zu essen, so dass ihr das essen der Nudeln keine Probleme bereitet. Sie hatte allerdings explizit nach einem Getränk mit Alkohol gefragt.
Während des essens schaut sie dann zu den anderen. "Also was habt ihr denn heute noch vor? Ich wollte etwas unternehmen, feiern und so ..."
Und wenn sie auch nicht die Sprache kann, weiß sie doch mit Stäbchen zu essen, so dass ihr das essen der Nudeln keine Probleme bereitet. Sie hatte allerdings explizit nach einem Getränk mit Alkohol gefragt.
Während des essens schaut sie dann zu den anderen. "Also was habt ihr denn heute noch vor? Ich wollte etwas unternehmen, feiern und so ..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Baden und feiern", bestätigt Nini, "Das ist ein guter Plan."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo setzt sich wieder zu den anderen und lässt sich die Nudeln schmecken. Amüsiert schaut sie Animal zu, verkneift sich aber einen Kommentar.
"Hm, ich wollte dann noch was kaufen gehen, aber nur schnell. Wollt ihr mitgehen, Mädels?"
"Hm, ich wollte dann noch was kaufen gehen, aber nur schnell. Wollt ihr mitgehen, Mädels?"

"Gebadet hab ich schon. Das war echt mal richtig cool! Ich habs so genossen, wie noch nie zuvor, glaub ich.", meint sie lächelnd.
Dann schaut sie zu Vertigo. "Was denn? Also ich könnte ja mal schauen, denn Deckel hab ich ja nicht mehr so viel ..."
Kurz blickt sie Val an. "Wieviel bekommst du eigentlich von mir?"
Dann schaut sie zu Vertigo. "Was denn? Also ich könnte ja mal schauen, denn Deckel hab ich ja nicht mehr so viel ..."
Kurz blickt sie Val an. "Wieviel bekommst du eigentlich von mir?"
"Ach, das wird schon klappen...hast du eigentlich schon mal so eine Rüstung getragen? Ist etwas ungewohnt...aber ich glaub, jetzt kann ich auch mal vorne richtig mitmischen. " Fragt sie Animal und deutet auf die ihrige. Obwohl sie nicht weiß, ob er überhaupt je eine getragen hat...
" Hast du dir das Schwert gekauft? " Valerie dreht sich herum und betrachtet Vertigo eingehend..."Gut, das war ein ziemlich harter Kampf. Hoffentlich kommst du damit klar..." Meint sie freundlich und nickt anschließend. "Ich komme mit..." Ihr Blick wandert zu Nini. "Du und Tai könnt mit dem Feiern ja schon mal anfangen..." Grinst sie und isst weiter. "Bekommen? Nix, du hast mich ja behandelt." Sagt sie lächelnd zu der Shi.
" Hast du dir das Schwert gekauft? " Valerie dreht sich herum und betrachtet Vertigo eingehend..."Gut, das war ein ziemlich harter Kampf. Hoffentlich kommst du damit klar..." Meint sie freundlich und nickt anschließend. "Ich komme mit..." Ihr Blick wandert zu Nini. "Du und Tai könnt mit dem Feiern ja schon mal anfangen..." Grinst sie und isst weiter. "Bekommen? Nix, du hast mich ja behandelt." Sagt sie lächelnd zu der Shi.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)