San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
"Guten Tag..." Zustimmend nickt sie bei Vertigos Worten. "Welche Möglichkeiten sie hat und welche Risiken diese mit sich bringen..." Ergänzt sie.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau nimmt die Brille ab und zuckt mit den Schultern. "Klar, treten sie ein, setzen sie sich", meint sie. "Was wollen sie genau wissen? Kennen sie sich schon ein bisschen aus oder nicht?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hm, ich hätte gerne etwas möglichst Natürliches, was länger vorhält und meinem Partner dieselbe Lust lässt wie mir. Gibt es da etwas?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Valerie wird etwas rot und wischt sich über die Stirn...sagt aber nichts dazu und setzt sich einfach irgendwo hin..."Vielleicht Pillen oder so...Kondome will sie wohl nicht. " Vermutet Val dann langsam.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine kondome", fragt die Frau, legt ihre Brille weg und lehnt sich in ihrem Sessel nach hinten und denkt einen Augenblick nach, das mit Akten vollgestellte kleine Zimmer scheint um Valerie herum zu schrumpfen während dem Thema ....
"Tja, also .... es gibt da ein paar möglichkeiten, einmal die Pille, das ist ein Empfängnisverhütungsmittel dass sie jeden Tag nehmen müssten, dann hätte ich eine Spritze anzubieten - die hält fast 6 Monate. Außerdem könnte ich ihnen eine Spirale operativ einsetzen oder wenn sie garkeine kinder wollen wäre auch eine Sterilisation möglich. Kostet sie natürlich alles unterschiedlich viel."
"Tja, also .... es gibt da ein paar möglichkeiten, einmal die Pille, das ist ein Empfängnisverhütungsmittel dass sie jeden Tag nehmen müssten, dann hätte ich eine Spritze anzubieten - die hält fast 6 Monate. Außerdem könnte ich ihnen eine Spirale operativ einsetzen oder wenn sie garkeine kinder wollen wäre auch eine Sterilisation möglich. Kostet sie natürlich alles unterschiedlich viel."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Nein, Kinder möchte ich schon - irgendwann.... Können sie mir das mit der Spirale mal erklären, bitte? So Risiken, Nebenwirkungen und auch Kosten?" fragt sie die Ärztin.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Valerie blickt auf ihre Gürtelholster und fühlt sich etwas unwohl..."Die Spritze klingt doch ganz gut...wie sieht es denn da mit Kosten und Risiken für sie aus? " Fragt sie ersatzweise für Vert. Spirale klingt für sie irgendwie schmerzhaft...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, es besteht eine gewisse Entzündungsgefahr", meint die Ärztin, "und es kann so stärkeren Monatsblutungen führen. Einsetzen sollte man das Ding am Besten während der Menstruation, ich kann das aber auch so machen mit meinem Equipment. Kostet sie 120 Deckel." Sie blickt zu Valerie.
"Die einzelne Spritze kostet sie 300 Deckel, sie ist eigentlich relativ unkompliziert, in einzelnen Fällen kann sie zu Zyklenunregelmäßigkeiten führen, manche Frauen waren trotz der Spritze noch ein paar Monate länger empfängnisunfähig. Es ist allerdings möglich, dass es unangenehme Folgen beim Konsum stärkerer Drogen wie Buffots und Jet gibt, vereinzelt auch bei Superstims. Meist jedoch handelt es sich dabei nur um Übelkeit."
"Die einzelne Spritze kostet sie 300 Deckel, sie ist eigentlich relativ unkompliziert, in einzelnen Fällen kann sie zu Zyklenunregelmäßigkeiten führen, manche Frauen waren trotz der Spritze noch ein paar Monate länger empfängnisunfähig. Es ist allerdings möglich, dass es unangenehme Folgen beim Konsum stärkerer Drogen wie Buffots und Jet gibt, vereinzelt auch bei Superstims. Meist jedoch handelt es sich dabei nur um Übelkeit."
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Oct 31, 2008 8:02 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hört sich doch nicht schlecht an mit der Spritze, oder?" Raunt sie Vertigo von der Seite zu...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hm naja, Spritzen sind nicht so meins - ich hab da schlechte Erfahrungen mit. Ich denke mal ich werde das mit der Spirale riskieren. Wie lange dauert denn die Nachbehandlung ungefähr?" fragt sie die Ärztin.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, also jedes halbe jahr sollten sie sich per Ultraschall untersuchen lassen, außerdem sollten sie auf erhöhte Schmerzen während den Monatsblutungen achten, es könnte ein Indiz sein, dass die Spirale verutscht ist. Nach spätestens fünf Jahren sollte sie ausgetauscht werden."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Mann ey, was für'n Aufwand..." Murmelt Valerie leise und hält sich aus dieser Sache raus...Soll Vertigo entscheiden, was sie nimmt. Sie selbst hat da sowieso keine Erfahrungen mit...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo überlegt eine Viertelstunde lang, wägt Vor- und Nachteile ab und trifft schließlich eine Entscheidung: "Ich würde mich gerne für die Spirale entscheiden, aber eine Frage hätte ich noch: Ich bin viel geschäftlich im Ödland unterwegs. Wie sieht es da mit der persönlichen Sicherheit aus?"

Wie will man denn da noch...wenn da so ein Ding drin ist?! Fragt sie sich im Stillen und wartet mit wachsender Ungeduld, dass sich Vert entscheidet, ob etwas von den Dingen in Frage kommt...Sie sitzt gelangweilt da, lehnt sich zurück und beschäftigt sich in Gedanken mit ihrer Familie. Wer weiß, vielleicht geht es irgendwann mal zurück in die olle Heimat...nur blöd, das wohl keiner mehr...im Bus zu finden ist.
Last edited by Jessica on Fri Oct 31, 2008 8:47 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was meinen sie mit persönlicher Sicherheit?" Fragt die Ärztin nach. "Infektionen müssen sie nicht fürchten wenn der Einsatz der Spirale komplikationsfrei erfolgt, sollte das ausgeschlossen sein. Falls sie das meinen..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Dann verlasse ich mich auf ihre Erfahrung, werte Frau. Ich würde sie bitten, mir dieses Gerät richtig einzusetzen!" erwidert Vertigo schließlich.

Valerie dreht Däumchen und schaut Löcher in die Luft...Na endlich..."Wie lange dauert jetzt der Einsatz?" Fragt sie die Ärztin.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kommen sie bitte mit." Fordert sie Vertigo auf und schaut zu Valerie. "Ich muss sie bitten hier einen Moment zu warten, es dauert wirklich nicht lange."
Sie führt Vertigo in das Beahndlungszimmer, neben einen OP-Tisch, mehreren Tischen mit funkelnden midizinischen Geräten wie Geburtshelferzangen und ähnlichen, befindet sich noch ein seltsam aussehender Autodoc im Raum. "Machen sie sich bitte untenrum frei und nehmen sie dort Platz!" Sie deutet auf einen Gynäkologenstuhl.
Die Ärztin zieht sich Gummihandschuhe an, die ganz offensichtlich unbenutzt sind und öffnet einen medizinischen Kühlschrankt und holt ein kleines Metallfläschchen heraus. Vorsichtig schraubt sie den Deckel ab und holt ein durchsichtig schimmernden Gegenstand aus aus einen siliconartigen Material heraus.
Sie führt Vertigo in das Beahndlungszimmer, neben einen OP-Tisch, mehreren Tischen mit funkelnden midizinischen Geräten wie Geburtshelferzangen und ähnlichen, befindet sich noch ein seltsam aussehender Autodoc im Raum. "Machen sie sich bitte untenrum frei und nehmen sie dort Platz!" Sie deutet auf einen Gynäkologenstuhl.
Die Ärztin zieht sich Gummihandschuhe an, die ganz offensichtlich unbenutzt sind und öffnet einen medizinischen Kühlschrankt und holt ein kleines Metallfläschchen heraus. Vorsichtig schraubt sie den Deckel ab und holt ein durchsichtig schimmernden Gegenstand aus aus einen siliconartigen Material heraus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie nickt und brummelt etwas in sich hinein...angeödet schweift ihr Blick durch den Raum auf der Suche nach etwas Interessantem.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo tut wie ihr geheißen und nimmt auf dem besagten Stuhl Platz. Sie staunt, weil sie noch nie einen so sauberen Raum gesehen hat. Sie lässt die Doktorin alles mit sich machen, was nötig ist, weil sie von diesen Sachen sowieso keine Ahnung hat.