San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Tayi steht auf und lächelt, als sie dir zwei wiederkommen sieht. "Habt ihr alles für eine ordentliche Party? Ich habe jetzt nämlich echt Durst, wisst ihr?"
Sie geht dann auf Val zu und gibt ihr gleich mal die 165 Deckel. "Jetzt sind wir quitt.", meint sie noch lächelnd.
Sie geht dann auf Val zu und gibt ihr gleich mal die 165 Deckel. "Jetzt sind wir quitt.", meint sie noch lächelnd.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Alle können Mike sehen wie er das Hotel betritt und zur Rezeption geht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Val nimmt die Deckel entgegen und sucht für die Shi ihre Klamotten heraus. "So, hoffe, ich hab deinen Geschmack getroffen...konnte bisher ja nur sehen, was...egal. " Sagt sie und grinst leicht. "Vert und ich haben was gekauft, aber das ist son...hm...einheimisches Zeugs, müssen wir halt probieren, ob man das trinken kann. Ich hab nen Teil dabei...aber Vert braucht mit Animal noch ne Weile. Wenn du Lust hast, kannst du ja mit auf unser Zimmer kommen. " Wenn Nini nicht auf einmal weg ist...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sie lächelt und nimmt die Sachen entgegen. "Danke, die sind bestimmt okay.", dann stutzt sie und grinst. "Du konntest nur sehen, was? Ja was denn?", fragt sie einfach mal nach.
"Und klar, probieren wirs. Wird schon okay sein. Hauptsache ich werde lustig.", meint sie grinsend. Sie schaut dann auf das von Val. "Ach, für uns reicht das, oder?"
"Und klar, probieren wirs. Wird schon okay sein. Hauptsache ich werde lustig.", meint sie grinsend. Sie schaut dann auf das von Val. "Ach, für uns reicht das, oder?"
"Ach, wir kriegen dich schon dazu, lustig zu werden..." Sie nickt ihr zu. "Sollte eigentlich, wenn uns Nini nicht alles versäuft. Und was die Klamotten angeht...ich konnte bisher nur sehen, was du so drüber trägst, ganz einfach. " Antwortet sie amüsiert und geht langsam nach oben. Den schweren Rucksack stellt sie vor der Tür ab, dann klopft sie mehrere Male. "Ich bins...hab Alk mitgebracht...und Tai fürs Erste. " Mit Klamotten. Denkt sie ihren Gedanken zuende und schmunzelt dabei.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi grinst. "Super, genau das will ich ja. Und wenn Nini alles trinken will, müssen wir eben auch etwas ... hm ... schneller trinken?" Sie lacht und schmunzelt. "Hast du mir etwa auch Unterwäsche gekauft? Cool ... da bin ich ja gespannt!" Sie grinst.
"Ja, wir wollen uns amüsieren.", fügt sie dann noch für Nini hinzu.
"Ja, wir wollen uns amüsieren.", fügt sie dann noch für Nini hinzu.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vertigo sieht Mazzawaken. "Hier ihr beiden nehmt das schonmal." Sie reicht Tayika und Val. ihre Einkaufsbeutel und geht zu Mazzawaken und Biep.
Der Wilde dreht sich um als hätt er Vertigo gespürt. "Frauenkarm erledigt? Mazzawaken auch Dinge erledigt," Animal erhebt sich und schaut auf die gewaschenen Leggins und die neu eingearbeiteten Menschenhaare.
"Biep und ich werden Heihwehmään parken vor Hotel. Vielleicht schon anfangen mit deine Rüstung danach..." Er schaut hinüber zu Tayika und Valierie die gferade die Treppe hochsteigen und winkt ihnen unbeschwert zu, dann dreht er sich zu Vertigo. "Ihr gekauft Feuerwasser?" Er blickt in Vertigos blaue Augen. "Ihr wollen machen Freudenfest wegen tote Klauns? Gutes Ideee. Mazzawaken werden schauen mit Biep nach Essen."
Der Wilde dreht sich um als hätt er Vertigo gespürt. "Frauenkarm erledigt? Mazzawaken auch Dinge erledigt," Animal erhebt sich und schaut auf die gewaschenen Leggins und die neu eingearbeiteten Menschenhaare.
"Biep und ich werden Heihwehmään parken vor Hotel. Vielleicht schon anfangen mit deine Rüstung danach..." Er schaut hinüber zu Tayika und Valierie die gferade die Treppe hochsteigen und winkt ihnen unbeschwert zu, dann dreht er sich zu Vertigo. "Ihr gekauft Feuerwasser?" Er blickt in Vertigos blaue Augen. "Ihr wollen machen Freudenfest wegen tote Klauns? Gutes Ideee. Mazzawaken werden schauen mit Biep nach Essen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie hat die Flaschen mit nach oben genommen und auch diese neben die Tür gestellt...damit sind sie nun im Besitz sämtlichen Alkohols. Animal hat sie bei der Schlepperei allerdings nicht mehr zurückwinken können. Vor ihrer Zimmertür stehend und auf Nini wartend, mustert sie Tai für einen Moment lang nachdenklich. "Alles soweit klar bei dir? " Da hat wohl jemand gebadet...Shi sind ja echt ordentlich...wenn sie nicht gerade essen. "Die Unterwäsche hat dir jedenfalls zu gefallen...hab extra die Durchsichtige genommen. " Klärt sie die andere nicht ganz ernst gemeint auf...
Last edited by Jessica on Sat Nov 01, 2008 12:37 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi hatte Animal noch zurückgewunken. Nun steht sie mit Val vor der Tür und wartet.
Bei Vals Frage nickt sie. "Ja, mir gehts gut, danke. Dir auch?", fragt sie dann ebenfalls nach. Sie lächelt und muss dann lachen. "Durchsichtige? Das ist cool. Kannst mir ja gleich mal zeigen.", meint sie dann grinsend.
Bei Vals Frage nickt sie. "Ja, mir gehts gut, danke. Dir auch?", fragt sie dann ebenfalls nach. Sie lächelt und muss dann lachen. "Durchsichtige? Das ist cool. Kannst mir ja gleich mal zeigen.", meint sie dann grinsend.
"Mir gehts auch gut...beim Shoppen halbwegs Glück gehabt, wir können uns jetzt besaufen, essen, baden und in richtigen und sogar sauberen Betten pennen..." Natürlich springt Valerie gleich mit auf. "Werd ich tun...jetzt können wir es uns ja leisten, uns etwas gehen zu lassen. " Kontert sie frech. Hilfestellung gibt sie selbstverständlich, wer wäre sie auch sonst. "Die Sache im Park hat echt geschlaucht, aber jetzt ist's vorbei...jetzt haben wir ein wenig Zeit für uns. Ich kenn noch nicht mal alle so wirklich..." Tai schließt sie dabei insgeheim mit ein...sie selbst hat der anderen allerdings auch noch nicht viel von sich erzählt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi nickt und lächelt, ihre Laune wird immer besser. "Ja, das finde ich auch richtig klasse, denn hier ist es richtig schön. Das Bad vorhin war ja mal sowas von schön ...", sie grinst. "Und jetzt will ich einfach nur Spaß! Mich mit euch betrinken. Ich denke, ihr seid eigentlich alle echt in Ordnung. Und deshalb können wir uns ja etwas kennenlernen, quatschen und so. Wenn ich zuviel quatsche sagst du's mir aber, okay?" Sie grinst nun und zwinkert.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem Mal öffnet sich die Tür und Nini steht, nur mit einigen wenigen Seifenblasen bekleidet und ziemlich nass (was eigentlich keinerlei Verhüllungseffekt mehr hat), in der Tür.
"Was? Ihr habt was dabei? Cool, kommt rein", sagt sie und tritt beseite damit dei beiden Frauen eintreten können ....
Das Zimmer sieht, abgesehen davon dass Nini die meisten ihrer Klamotten in der Gegend verteilt hat, eigentlich ganz gut aus. Allerdings kleben im Bad überall Seifenblasen an der decke, Wände und dem Boden ....
"Was? Ihr habt was dabei? Cool, kommt rein", sagt sie und tritt beseite damit dei beiden Frauen eintreten können ....
Das Zimmer sieht, abgesehen davon dass Nini die meisten ihrer Klamotten in der Gegend verteilt hat, eigentlich ganz gut aus. Allerdings kleben im Bad überall Seifenblasen an der decke, Wände und dem Boden ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Tayi ist erst einmal ziemlich verdutzt, dann grinst sie und tritt ein. "Cool ... hast du gerade gebadet?", fragt sie überflüssigerweise und grinst noch mehr. "Lass uns ordentlich feiern, Nini!"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Guter Plan", meint sie und tritt zur Seite damit beide eintreten können während das restliche Wasser komplett an ihr abfließt und sie latent nudistisch dasteht ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hast du deine Hosen verändert? Gefällt mir sehr gut!" erwidert sie in Anbetracht von Animals neuen Leggins. "Ja es würde mich freuen, wenn du später dazukommst. Wir machen es uns bei Valerie auf dem Zimmer gemütlich. Ich habe später auch noch eine Überraschung für dich." grinst sie ihn keck an, dann dreht sie sich um und geht an das Zimmer von Valerie und Nini, klopft schließlich, in der Erwartung, eingelassen zu werden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken wird kommen." Verspricht Animal und geht dann mit Biep nach draussen.
Sie trinkt also Feuerwasser, nun das hätte ich mir denken können, alle Weißen trinken Feuerwasser zum feiern, sogar Bulrotho. Hmm hier habe ich doch mit Saint getrunken diesen Whiskey? Was für ein Zeug...
Animal und Biep parken den Highwayman und den Bus vor dem Hotel. Anschliessend begibt er sich auf Nahrungssuche, schnell merkend das man hier mit Deckeln wohl schneller satt wird als mit dem Messer....
Sie trinkt also Feuerwasser, nun das hätte ich mir denken können, alle Weißen trinken Feuerwasser zum feiern, sogar Bulrotho. Hmm hier habe ich doch mit Saint getrunken diesen Whiskey? Was für ein Zeug...
Animal und Biep parken den Highwayman und den Bus vor dem Hotel. Anschliessend begibt er sich auf Nahrungssuche, schnell merkend das man hier mit Deckeln wohl schneller satt wird als mit dem Messer....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nur 3 Deckel?! Das nehm ich. Der Rest ist für Sie...", Mike legt 10 Deckel auf den Tisch.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich werde das die Koch geben, füll ihle Abenblodd!" Erwiedert der Mann freundlich und schiebt Mike einen Zimmerschlüssel hin. Zimmer 6, erster Stock...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dankeschön!", bedankt sich Mike überaus zufrieden und macht sich auf den Weg zu seinem Zimmer.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mikes Zimmer ist in asiatischen Stil gehalten, freundlich hell, ein großes sauberes Fenster, ein Bett und zwei kleine Hocker als Sitzgelegenheiten sind um einen niedrigen Tisch angeordnet, dazu gehört noch ein Schränkchen und ein Kleiderhaken zur Ausstattung, in einem Nebenzimmer befindet sich ein Bad.
Vertigo kann sehen das Mike ein Zimmer neben dem ihren bezieht....
Hätten sie wohl auch ohne SL hören können...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova