Terminator Salvation

Alles rund um Endzeitfilme.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Dr_Baltar
Elder

Terminator Salvation

Post by Dr_Baltar »

Ich hab´s gestern erst entdeckt und seitdem läuft´s bei mir im Loop:

www.terminatorsalvation.com

Der Trailer ist online. Auf den Film müssen wir wohl noch 10 Monate warten - Starttermin für Deutschland ist Anfang Juni 2009. Das scheint auf jeden Fall der Terminator zu sein, auf den ich seit 1992 gewartet hab. Ich hoffe, mindestens 140 Minuten lang und dann zu Weihnachten den Director´s Cut 180 Minuten FSK 18 auf HD-DVD!!!
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Lexx
Administrator

Re: Terminator Salvation

Post by Lexx »

Ist das der neue Film? Der soll doch afaik eine PG13 Bewertung bekommen, damit die ordentlich Merchandising rauskloppen können.

PG13 Wertung... lol.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

immerhin spielt  Christian Bale  mit    :s000:
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Hmm... mich interessiert ob Arnie noch eine Gastrolle bekommt oder nicht.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Soll ja der erste Teil einer neuer Trilogy werden.
Was Arnie angeht..hatter er doch gemeint sich jetz ganz auf die Politik zu konzertreiren..aber wer weiß vielleicht wills der alte Mann nochmal wissen, was ich aber mir nicht vorstellen kann.

Ah ja hier:

http://de.youtube.com/watch?v=riyZ7a2bnAc
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Quasi zum Vorglühen zeigt Premiere ab Oktober die erste Staffel von Terminator: The Sarah Connor Chronicles.

"Zwei Jahre sind vergangen, seit Sarah Connor Cyberdine, die Firma, die für die Entstehung von Skynet verantwortlich war, in die Luft gesprengt hat. Die Serie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" aus dem Jahr 2007 setzt zeitlich nach dem Ende von "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" im Jahr 1999 ein. Gemeinsam mit ihrem 15-jährigen Sohn John (Thomas Dekker) beginnt Sarah Connor (Lena Headey) ein neues Leben in einer amerikanischen Kleinstadt und ein weiteres Mal begibt sie sich mit ihm auf die Flucht - diesmal mit Hilfe der hübschen Terminatrix Cameron (Summer Glau)." (digitalfernsehen.de)

Die ersten paar Folgen sind schon auf hulu.com zu bewundern, sieht finde ich sehr cool aus, zum Teil mit vielen Endzeit-Flashbacks aus der Zukunft, coolen Metallskeletten und einer geilen Terminatrix.. Ich bin mal gespannt, ob wir das noch vor dem vierten Film im Free-TV zu sehen bekommen.

edit: sorry, hab grad erst gesehen, dass schon ein Thread existiert - @Admin: bitte verschieben - danke!
Last edited by Dr_Baltar on Mon Sep 15, 2008 9:58 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Gähn habe ich schon gesehen (allerdings auf English)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Schön das Summer Glau noch ne Rolle gefunden hat, fand sie in Firefly:Serenity eigentlich ganz in Ordnung.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Image

:)

Summer rockt.

/Edit: Btw. ich fand sie nicht nur in Serenity, sondern auch in Firefly klasse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Jup, sowohl die Serie als auch der Film ging mit ihr in Ordnung, danach hatte Sie meines Wissens nur noch ein paar Nebenrollen (ua. in CSI Miami).
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

Dr_Baltar wrote: Ich hab´s gestern erst entdeckt und seitdem läuft´s bei mir im Loop:

www.terminatorsalvation.com

Der Trailer ist online. Auf den Film müssen wir wohl noch 10 Monate warten - Starttermin für Deutschland ist Anfang Juni 2009. Das scheint auf jeden Fall der Terminator zu sein, auf den ich seit 1992 gewartet hab. Ich hoffe, mindestens 140 Minuten lang und dann zu Weihnachten den Director´s Cut 180 Minuten FSK 18 auf HD-DVD!!!
tja HD-DVD ist tod, das weißt du schon oder?^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Ich kauf mir doch nicht alle 2 Jahre nen neuen DVD-Player, nur weil HD-DVD jetzt BlueRay heißt oder was weiß ich schon wieder ! Außerdem bin ich Technostalgiker, bei mir steht immer noch ein altes 91 cm-Röhren-TV von Nordmende und mein VHS-Recorder erwacht jeden Samstag um 5 Uhr aus seinem Winterschlaf und nimmt mir brav meine Lieblings-Serie auf Kabel eins auf. Und mein Schmuckstück ist der alte gelbe Grundig Super Color aus den 70ern, der in meinem Schlafzimmer seinen Dienst verrichtet.
Image
Leider hat die Bildröhre neuerdings einen hellroten Fleck in der oberen linken Ecke (den man nicht wegwischen kann  :s000:). Schade, dass es Austauschröhren nur noch aus Japan gibt und die hier kein Mensch mehr führt :( Na ja, wo gibt´s denn auch noch nen ordentlichen Fernsehladen an der Ecke? Heißt doch jetzt alles Med-Max und wie diese Zombie-Ketten alle heißen.
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

HD_DVD heißt nicht Bluray. Das sind 2 unterschiedliche formate und arten die nicht so ohne weiteres kompatibel sind. Ist wie mit Betamax udn VHS damals..
Und blu ray jhat gerwonnen...armen schweine die für viel geld hd-dvd player gekauft haben^^

und zombie-ketten halt ich mal für ganz falsch;)
gibt immernoch genug kleinere läden bzw. ketten die gutes personal führen das auch ahnung hat.
Nur der Kunde will ja immer billiger und billiger. Da kannst du nunmal keinen kleinen Laden führen wo du nen Kunden ne Stunde oder so beratest. Weil dann musst du die Kosten einfach mal draufschlagen auf das gerät. Dann sagt der Kunde nämlich "danke für die beratung, ich überlegs mir" und kaufrt den fernseher billiger im Internet oder bei media markt.
und ich weiß wovon ich rede - ich arbeite in ner kleinen elektrokette;)
hab das schon oft genug erlebt.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

ist auch nichts Neues, aber zur Verschönerung der Wartezeit hier auf Falloutnow.de extra für Euch:

Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

sieht wie das teil aus F3 aus^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab mir neulich die ersten 11 Minuten von der Serie angesehen und hab dazu gleich mal gelol'd. Das war so klar gewesen, dass die neue Terminatoren einführen - witzig nur, dass die vorher nie in den Filmen erwähnt wurden.

Also meiner Meinung nach ist das alles einfach nur Scheiße.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

du meisnts di sarah connor chronnicles oder?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Öh jo. Ist das nicht das gleiche? Oder ist dieses Salvation was anderes?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

matürlic ist salvitation was anderes^^ Das ist eigentlich der eigentliche Terminator 3. Also der Krieg föngt an und so, der Tag der Abrechnung und so. Und die serie sit einfach weiterer Us Hollywood Schrott genau so wie Blade die Serie.
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Es gibt erste Szenenfotos zu Terminator Salvation :
http://www.filmstarts.de/kritiken/83932 ... 6sung.html

Und ein echt geiles animiertes Poster auf der WB-Website:
http://rss.warnerbros.com/terminatorsalvation/

Und auch einen deutschen Trailer:
http://www.terminator-tscc.de/

Bin mal gespannt, ob Summer Glau im fünften Teil schon als Alison Young zu sehen sein wird....
Last edited by Dr_Baltar on Sun Nov 30, 2008 9:43 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Film-Sektion”