San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Cando Garon »

"Nein, ich hab doch vorhin mit dir gesprochen, wegen Kindern und so. Ich war deswegen bei einer Ärztin, und wir müssen uns die nächsten paar Jahre darum erstmal keine Gedanken machen, mein Großer!" erwidert sie und lächelt ihn an.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mafio

Post by Mafio »

"Ausgezeichnet." bleibt Spider fasst die luft weg und wartet...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hihi, ich kann dir sagen bei wem ich die hab machen lassen, vielleicht sticht er dir auch eins", kichert Nini und lehnt sich zurück während sich die Flasche dreht ....

Langsam bleibt die Flasche bei Tayika stehen, Nini hebt ihren rechten Arm und zeigt auf sie. "Haha, du bist dran!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut Nini strahlend an. "Jaaaa ... das wär richtich cool! Ich find sowas schön ..."
Dann sieht sie aber auch auf die Flasche und grinst. "Hm ... was mach ich ... Flicht oder Wahrheit ... Wahrheit oder Flicht ... Jaaa, ich nehm wieder Flicht!", meint sie dann grinsend.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nun setzt sie sich im Schneidersitz hin, trinkt einen kleinen Schluck und platziert eine Hand neben sich auf den Boden. Als Nini ihr nächstes Opfer verkündet, reißt sie sich von deren Anblick los und mustert Tai wieder gespannt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini grinst und lehnt sich wieder ein Stück zurück, wirft mit einer kurzen Bewegung die Haare hinter ihren Schultern.
"Hm, dann mal überlegen", meint sie, "wir haben hier ja einen Kerl sitzen." Kurzerhand grinst sie vulgär und sagt: "Ich will, dass du Spider", sie hebt die Hand und deutet auf seinen Schritt, "dahin küsst .... Die Hose bleibt diesmal aber drüber wenn du willst."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Mike wird es langsam warm. Er nimmt noch einen kräftigen Schluck von dem Gesöff de jour um sich abzukühlen, was aber nicht viel bringt.

"Bin ja mal gespannt wie der Abend hier ausgeht..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hat im Laufe seiner Abenteuer schon viel größere medizinische Wunder miterlebt, so nimmt er Vertigos Aussage ungewöhnlich gefasst auf.
"Wirklich?" Er schaut sie überrascht an und fährt mit seiner Hand ihren Rücken entlang. "Du brauchen Mazzawaken gar nicht versuchen zu erklären wie das gemacht wurde, in diese Stadt irgendwie alles möglich." Er legt seine zweite Hand auf ihren Bauch. "Das getan weh?" Fragt er und leichte Besorgnis schwingt in seiner Stimme.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut Nini gespannt an. Dann aber stutzt sie, kichert und lacht laut los. "Okay ... aber die Hose bleibt an ..." Sie grinst von einem Ohr zum anderen und krabbelt dann einfach mal zu Spider. Bei ihm angekommen, grinst sie noch mal und beugt sich dann auf allen Vieren hockend in dessen Schritt hinunter ...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Das war so klar... Valerie sieht Tai nun entgeistert dabei zu, wie sich sich tatsächlich hinabbeugt. Vielleicht macht die ja noch ganz andere Sachen...mal später Nini zurate ziehen. Grübelt sie, selbst auch nicht mehr wirklich nüchtern...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gespannt zieht Nini ihre Beine an sich heran, stellt sie ein wenig schräg und blickt erwartungsvoll grinsend zu Tayi während sie sich daran macht Spider den kuss aufzudrücken ....

Tayi bemerkt deutlich wie sich Spiders Schritt merklich versteift als sie sich zu ihm runterbückt, Schamesröte treibt ihm ins Gesicht als sie ihre Lippen an seinen Schritt drückt und ihn in seiner Intimsphäre küsst ....

"Yeah, juhu", applaudiert Nini, trinkt ihr Bier leer und wirft die Flasche achtlos aus dem Fenster (wo sie nur wenige Meter neben dem Bus auf dem Boden zerspringt), "das war super!"

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Uh oh!' Spider Wangen kriegen n bischen gesundere Farbe   und  er kämpft einen Aussichtslosen kampf gegen seine Instinkte...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als Tai am Ziel angelangt ist, wendet sie den Blick ab und sieht zum Fenster. Igitt...Nicht, das der Kleine nachher noch platzt... Sie geduldigt sich einige Sekunden, ehe sie ihren Kopf wieder den anderen zuwendet. "So, ähm...nur weiter. "  Drängelt sie Tai.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi dreht sich stolz und mit einem breiten Grinsen zu den anderen um, vor allem zu Nini schaut sie etwas länger, wohl auch weil sie so ausschweifend jubelt.
Dann dreht sie sich zu Spider und grinst diesen an. "Wars cool?", meint sie kichernd und krabbelt dann zu ihrem Platz zurück. "Hm ... jetz muss ich drehen, oder?", meint sie kichernd und dreht dann. "Eigenlich is Val ma wieder dran ...", meint sie noch grinsend und schaut sie an.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Flasche dreht sich und zeigt dann bedrohlich auf Valerie ....

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

"Hahaaa! Ich habs doch gesagt! Val is dran!", meint sie kichernd. "Na, was willst du - Wahrheit oder Flicht?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich? Wieso...hast du was bestimmtes mit mir im Sinn?" Forscht sie nach und mustert sie prüfend mit einem verwegenen Lächeln. Ungefähr so, wie man einen edlen Wein betrachtet, ehe man von ihm kostet...obwohl man von vorneherein weiß, das er schmeckt.  Uh-oh... Entfährt es ihr nun gedanklich, als die Flasche auf sie zeigt. "Uhm...ich nehme...Wahrheit, das hatten wir schon lange nicht mehr..." Bevor ich noch wem einen blasen muss...plauder ich lieber irgendwas aus.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gespannt blickt Nini zwischen Valerie und Tayika hin und her ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Nein überhaupt nicht. Mir geht es gut." erwidert sie Animal ~Danke, dass du dich um mich sorgst.~ Dann erschrickt sie kurz, als eine Flasche neben dem Bus zerschellt, erinnert sich dann aber, dass eine Feier oben im Gange ist. Sie schnauzt rauf durch das offene Fenster: "Reißt euch mal ein bisschen am Riemen, ich habe keinen Bock hier unten blaue Flecken zu bekommen..."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi grinst, aber es schleicht sich auch noch ein nachdenklicher Ausdruck in ihr Gesicht. "Hm ...  okaaaay ... Wahheit ... " Sie verengt nun leicht ihre Augen und fixiert Val grinsend. "Hihi ... ich weiß schon was ... wenn du Sex machst ... wie magst du's am liebsten?" Sie kichert nachdem sie ausgeredet hat erstmal los, lauscht dann aber aufmerksam.
Post Reply

Return to “Fallout Café”