Bisher lief auch alles gut und die neuen "alten" Quests etc fand ich ziemlich gut (bis inklusive Vault City/Village und Gecko) aber:
1. In Redding läuft irgendwie nichts so wie es sollte. Laut der Changelist des RP und/oder des inklusiven Patches kann man im Saloon die Abhängige Prostituierte Fannie von ihrer Sucht heilen oder ihr ne Überdosis verschaffen... Tja nur das die Frau selbst beim ersten Betreten des Schuppens nicht mehr da ist und die Barfrau mich anmotzt ich hätte ihr Geld für ne Überdosis gegeben

2. Die Chips für die Minenleute sind irgendwie anders plaziert... einen hab ich gefunden der andere scheint aber weg zu sein!
3. Ich hab die ganze Mine (ja die beiden anderen Tunnel auch) leergeballert und mit Bewegungsscanner abgelatscht. Dort unten lebt keine Ratte, kein Wanamingo und auch kein Ei mehr und der Bürgermeister jammert mir die Hucke voll, dass die Mine nicht klar sei

Dummerweise mach ich nur für die "großen" Locations Sondersaves zu Beginn (da es einfach nicht genug Slots für Redding, Brokenhill etc gibt) sowie 3 "Verlaufssaves" die allerdings alle auf der untersten Ebene der Mine waren. Kein neuladen des Ältesten davon und Neuumballern der Viecher bringt irgendwas!
Weiß irgendwer was man da machen kann?