San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: San Francisco
Die Dusche und die von Nini im umkreis von 2 Metern völlig mit Seifenblasen eingedeckte Badewanne sind identisch und Spider macht sich kurzerhand daran in ihrem Wasser zu duschen, dabei richtet er versehentlich ein bisschen Verschwemmung an, die in Anbetracht des ganzen schon von Nini verschwendeten Wassern allerdings nicht auffällt ....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Türsteher blickt Eddy kritisch unter seiner Sonnenbrille an, dann sagt er in mehr oder minder gutem Englisch: "Der Eintritt kostet 3 Deckel."
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nini gibt leise ein Schnurren von sich als Valerie sie über Rücken und Po streichelt während ihre Zungen sich wie liebestolle Schlangen weiter verwinden und verbinden - nach einer subjektiven Ewigkeit entlässt Nini Valerie schließlich aus ihrem Mund und rutscht kichernd zur Seite zwischen sie und Mike auf den Boden.
"Hihihi - gut, ich bin dran." Kurzerhand stößt sie mit ihrem Fuß die Flasche an und lässt sie rotieren ....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Türsteher blickt Eddy kritisch unter seiner Sonnenbrille an, dann sagt er in mehr oder minder gutem Englisch: "Der Eintritt kostet 3 Deckel."
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nini gibt leise ein Schnurren von sich als Valerie sie über Rücken und Po streichelt während ihre Zungen sich wie liebestolle Schlangen weiter verwinden und verbinden - nach einer subjektiven Ewigkeit entlässt Nini Valerie schließlich aus ihrem Mund und rutscht kichernd zur Seite zwischen sie und Mike auf den Boden.
"Hihihi - gut, ich bin dran." Kurzerhand stößt sie mit ihrem Fuß die Flasche an und lässt sie rotieren ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Alles Klar." meint Eddy und überreicht dem Türsteher nach einigem umständlichen Kramen den geforderten Betrag und begibt sich wenn möglich nach drinnen, wo er sich erstmal umsieht.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
Als erste Amthandlung nach ihrer Befreiung holt sie gierig Luft und fährt sich mit dem Arm über die Stirn. "Wow, das war...verdammt in Ordnung, lass ich gelten. " Sie streckt ihre Arme und sitzt nun wieder entspannt da...abwartend, wer diesmal dran kommt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi klatscht, als die beiden fertig sind und schaut beide grinsend an. Dann aber weckt die Flasche ihre Aufmerksamkeit. Gespannt blickt sie darauf, noch immer an das Sofa gelehnt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, Schade das wir im Augenblick nurnoch zu dritt sind", meint Nini und blickt zur klotür, dann sieht sie wie die Flasche auf Valerie zeigt. Heimtückisch blickt sie sie an.
"Und, Wahrheit oder Pflicht, hm?"
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Türsteher wehrt ab als Eddy ihm das Geld geben will.
"Kasse ist drinnen", sagt er.
"Und, Wahrheit oder Pflicht, hm?"
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Türsteher wehrt ab als Eddy ihm das Geld geben will.
"Kasse ist drinnen", sagt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ich bleibe bei der Wahrheit und erfülle meine Pflicht später..." Antwortet sie schlagfertig und spielt unzweifelhaft auf ein gewisses Ereignis ab. Gespannt verschränkt sie die Arme und legt den Kopf leicht schief...also wolle sie Nini zum Zweikampf herausfordern.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Da ist Tayi nun auch gespannt. "Nimmste etwa wieder Wahrheit?", fragt sie neckend und grinst dabei, denn sie nimmt es wirklich.
Dann trinkt sie aber und wartet ab, auch was Nini dann wissen will.
Dann trinkt sie aber und wartet ab, auch was Nini dann wissen will.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, gut", meint Nini und überlegt einen Augenblick. "Wann war dein erstes Mal Val", fragt sie und lehtn sich, die Arme hinter den Kopf verschränkt, ein wenig zurück ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ahja! Heissen Dank" meint er zum Türsteher und geht rein. Der Mangel an frischer Luft im Club macht es ihm nicht gerade leichter sich zu konzentrieren. "So noch schnell bezahlen und dann wird gebechert...Ob die hier Tequila haben...Das wärs!" Immer noch bemüht seine allmählich latente Trunkenheit zu kaschieren, geht er in Richtung dessen, was er für die Kasse hält.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Hintergrund dringt laute Musik an das Ohr von Eddy, im eingangsbereich, ein Gang der von einem roten Vorhang beendet wird, sitzt eine Shi hinter einer Plexiglaswand und blickt Eddy an.
"Das machte drei Deck-el", sagt sie in kaum verständlichen Englisch ....
"Das machte drei Deck-el", sagt sie in kaum verständlichen Englisch ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Oha...wann war das... Valerie versucht sich zu erinnern. "Glaub, da war ich ungefähr 16...da hab ich mich mit meinen Leuten anständig besoffen und Party gemacht...tja, und in der Nacht war es scheiße kalt, weil ich Wache schieben durfte...da hat mir netterweise ein gewisse Dame Gesellschaft geleistet. " Erzählt sie leise und reibt sich am rechten Auge..."Das war echt was Besonderes, naja. " Schließt sie mit einem Schulterzucken ab und lässt die Flasche herumwirbeln...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Flasche zeigt nach einigen Umdrehungen auf Tayika ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wahrheit oder Pflicht?" Fragt sie direkt, als die Flasche bei der Shi stehen bleibt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi hört Val zu und lächelt nun leicht. Das hört sich irgendwie romantisch und schön für sie an und so wie Val es erzählt, was es das wohl auch.
"Das klingt echt schööön!", meint sie dann auch lächelnd zu Val, dann grinst sie und schaut auf die Flasche.
Sie lacht, als die Flasche auf sie zeigt.
"Mmmhh ... ich find Flicht cool! Das nehm ich!"
"Das klingt echt schööön!", meint sie dann auch lächelnd zu Val, dann grinst sie und schaut auf die Flasche.
Sie lacht, als die Flasche auf sie zeigt.
"Mmmhh ... ich find Flicht cool! Das nehm ich!"
Spider trocknet sich ab und zieht sich wieder an. aber anstelle der vollen Monut zieht er für den Oberkörper nur den neu gekauften Parker an... Rüstung, Umhang, Unterhemd und Waffen werden an den Rucksack festgemacht. "Okay Spidey weitergehts..." Er verlässt das Bad und wirft seinen Rucksack neben die Tür deutlich entspannter und sauberer gesellt er sich wieder zur Runde - setzt sich aber noch nicht hin...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini macht Spider etwas Platz zwischen sich und Mike als er ankommt und grinst ihn an.
"Und, wieso hats so lange gedauert", fragt sie keck.
"Und, wieso hats so lange gedauert", fragt sie keck.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo öffnet die Zimmertür und geht dann hinein - sie legt ihre Waffen ab und wartet darauf, dass Animal ihr folgt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Valerie lächelt dünn in Tais Richtung. Schön war es tatsächlich, aber eine Sache, die sie wohl auf diese Weise nie wieder erfahren wird. Auch etwas, wogegen sie sich sträubt...zu viel Nähe tut auf Dauer einfach nicht gut. Die letzten Tage vor ihrer Abreise waren bitter...und fast schlimmer als der Tag im Bunker. Das schwarze Wasser, in das sie stürzte...die Dunkelheit um sie herum...und der widerlich süße Geruch von Blut und Gedärmen in der Luft. Um das Spiel nicht länger als nötig einzufrieren entblasst sie ihr Lächeln und mustert Tai leicht spöttisch. "Wenn dir Ninis Knutschereien gefieln...dann zeig mal, was du so drauf hast!" Fordert sie die betrunkene Shi heraus und winkt sie mit dem Zeigefinger gemächlich zu sich...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schliesst die Tür hinter sich und geht langsam auf Vertigo zu...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich habe dich vermisst, Animal, habe deine Berührungen vermisst." sagt sie und geht langsam auf ihn zu. Als sie ihn erreicht, drückt sie sich einfach nur an ihn und gibt ihm einen langen, leidenschaftlichen und intensiven Kuss.~Jetzt können wir endlich ohne Reue genießen~
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig