San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Tayi schaut Val einen Moment etwas irritiert an, sie weiß wohl dieses Lächeln in dem Zusammenhang nicht ganz einzuordnen, auch, weil die Stimmung ja zuvor so ausgelassen war.
Erst, als Val ihr sagt, was sie machen soll, grinst sie wieder und legt ihren Kopf schief. "Soll ich mich dabei auch so ausziehen, wie Nini?", fragt sie kichernd und krabbelt dann auf allen Vieren zu Val, schaut kurz in deren Schritt, kichert, schüttelt den Kopf und sieht dann in Vals Augen. Sie wartet wohl vorher noch auf ihre Antwort.
Erst, als Val ihr sagt, was sie machen soll, grinst sie wieder und legt ihren Kopf schief. "Soll ich mich dabei auch so ausziehen, wie Nini?", fragt sie kichernd und krabbelt dann auf allen Vieren zu Val, schaut kurz in deren Schritt, kichert, schüttelt den Kopf und sieht dann in Vals Augen. Sie wartet wohl vorher noch auf ihre Antwort.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken gibt sich widerstandslos Vertigos Kuss hin, umschlingt sie mit seinen gewaltigen Armen und zieht sie ganz eng an sich.
Das ist so schön. Das könnte immer so sein... Denkt sich Animal und schliesst die Augen, Vertigo nur über seine Nase und seine Haut wahrnehmend, ihre Zunge in seinen Mund mit der seinen liebkosend.
Das ist so schön. Das könnte immer so sein... Denkt sich Animal und schliesst die Augen, Vertigo nur über seine Nase und seine Haut wahrnehmend, ihre Zunge in seinen Mund mit der seinen liebkosend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo zieht Animal nach einer gefühlten Ewigkeit rüber zu dem Doppelbett und lässt sich schließlich darauf fallen. Zärtlich langt sie mit ihrem linken Arm nach seinen Händen und will ihn zu sich heranziehen. ~Warum können wir nicht die Zeit anhalten?~
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Mhmm...ach, das machen wir später. " Wehrt sie Tayis gutgemeinten Vorschlag ab und zieht sie näher zu sich...eine Hand stiehlt sich dreisterweise unter ihre Klamotten, um ihren bloßen Rücken zu erreichen. Streichelnd fährt sie diesen auf und ab, dann drückt sie der niedlichen dauerkichernden Shi einen sanften Kuss auf die Lippen...streichelt mit der freien Hand ihr Gesicht und versucht den Kuss nun zu intensiveren...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal fliesst Vertigo förmlich hinterher und legt sich neben sie. Mit seinen dunklen Augen schaut er sie an, so wie er sich einen Sonnenuntergang oder den Nachthimmel anschaut, mit diesen für ihn typischen Ausdruck als würde er etwas verpassen wenn er nicht genau hinsehen würde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Öhm Ich war noch schnell Duschen... der ganze Mogg der letzten Tage und so..." wiegelt Spider ab... Mit seinen AUgen fährt er über ihren nackten Körper und mustert die Tätowierungen.... "Hm die Spinne dort find ich cool..."
Tayi nickt lächelnd und krabbelt Val bereitwillig entgegen. Sie hockt sich dann aber vor sie und legt ihre Hände auch tastend auf Vals Rücken. Beim Kuss schließt sie niedlicherweise ihre Augen und erwidert den Kuss auch sanft. Das intensivieren bekommt sie auch gut hin, ebenso wie sie das Spiel mit der Zunge wohl gut kann. Irgendwie wird ihr nun auch warm, ihr Atem wird etwas schneller. Ihre Hände tasten und streicheln ebenfalls weiter über den Rücken der Grünhaarigen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo zieht sich an seinem Oberkörper und sitzt schließlich aufrecht auf ihm. Ihr Barett wirft sie auf einen Hocker, dann löst sie ihre Zöpfe und beugt sich runter zu Animal, um dessen Oberkörper mit ihren Lippen zu verwöhnen. Die blonden Haare umfließen dabei ihren Gefährten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, die mag ich auch, das Motiv is eines derjenigen die ich mir komplett selbst gezeichnet habe", meint Nini und deutet Spider, sich neben sie zu setzen während Valerie und Tayika gerade am Küssen sind. "Den Rest findest du hoffentlich auch cool - Wie fandest du den Kuss", gurrt sie ein wenig leiser und sieht ihn aus zusammengekniffenen Augen an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Spider stellt Augenkontakt her... "Atemberaubend..." haucht Spider zurück.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", gurrt sie leise und legt ihre Hand auf Spiders Knie während sie ihn verrucht ansieht. "Und, hast du schonmal .... ", beginnt sie den Satz und blickt ihn sich genau an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie nutzt die Gunst der Stunde und lässt ihre Zunge ausgiebig forschen...Verdammt, jetzt krieg ich langsam Hunger... Ihre Hände wandern spürbarer über den Körper der Shi, schieben die störenden Klamotten ein Stück hoch, um den freien Bauch zu streicheln und weiter hinaufzufahren. Irgendwann lässt sie Tai Zeit zum Atmen und verteilt letzte flüchtige Küsse über ihren Hals, ehe sie ihr, selbst etwas atemlos, zunickt. "Für den Anfang doch gar nicht schlecht. " Findet sie und grinst die zerzauste Shi an, als sie sich zurückfallen lässt...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken fühlt sich als würde ihn jemand mit sanften Stromstößen foltern-im positiven Sinne. Sein Oberkörper wölbt sich, vor Spannung dabei unmerklich zitternd, Vertigos Lippen entgegen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hab ich was?..." Spider wikt loeicht verwirrt... 'Sie fragt dich ob du überhaupt schon gefickt hast... und da ich die ganze Zeit bei dir bin kann ich dir auch bestätigen das dem bisjetzt nicht so war... Meine Güte - Verdammt... Warum bist du immer besser informiert als ich?'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eine kleine Pause entsteht und Nini muss kurz prustend kichern. " *Pfmph* Hihi, heißt das nein?" Sie blickt ihn an und denkt kurz nach. wie lange ist eignetlich das bei mir her - Boah nini, manchmal kommst du mir alt vor. Gruppi weiß das sicher, der ist eine sehr praktische Halluzination, der ist schlau.
Sie sieht ihn wieder an.
"Willst du mal", fragt sie ihn direkt, rauchig in derselben Lautstärke wie vorhin während sie sein Knie mit ihrem Zeigefinger ertastet ....
Sie sieht ihn wieder an.
"Willst du mal", fragt sie ihn direkt, rauchig in derselben Lautstärke wie vorhin während sie sein Knie mit ihrem Zeigefinger ertastet ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Der Atem der jungen Shi geht nun definitiv schneller und sie erzittert unter den Berührungen leicht, gleichzeitig ist da aber auch Begierde, denn sie drängt sich den streichelnden Händen regelrecht entgegen. Sie selbst streichelt schließlich mit einer Hand durch Vals Haare und auch als Val den Kuss löst, hat sie einen Moment noch die Augen zu, öffnet sie dann aber doch und schaut Val nach Atem schöpfend. "Wow ... " Sie kichert dann leise. "Das war echt geil ...", meint sie dann leise, verharrt noch einen Moment und krabbelt dann zu ihrem Platz zurück. Dann lacht sie. "Ach ja ... die Flasche!" Und sie gibt ihr einen Schubs.
'Wenn du jetzt nicht Ja sagst singe ich die nächsten 2 Wochen Folk lieder und du kannst dir nur in den Kopf schießen um mich aufzuhalten! - ISt das eine Drohung? - Sie es als versprechen.' Spider zögert... seine Lippen beben... "Ja..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", meint Nini konspirativ während sich die Flasche dreht und blickt ins Bad, "dann komm mit." Kurzerhand steht sie auf und schlendert mit einem atemberaubenden Hüftschwung Richtung Badezimmer ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Spider blickt kurz auf die Flasche, dann auf Ninis Hintern.... 'Lauf Spider lauf!' Er springt ohne die Arme zu benutzen vom Boden auf und folgt ihr ins Bad...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auf dem Weg holt Nini noch ein paar Kondome mit einem schnellen Handgriff aus ihrer Jackentasche und verschwindet dann mit Spider im Bad ....
Quietschend schließt sie hinter ihm die Tür und nähert sich ihm dann mit einem vulgären, etwas hungrigen Lächeln, lässt ihre Hände unter seine Kleidung gleiten und erstmal über seinen Oberkörper wandern, schlägt den Parka dabei beiseite.
"Na, das ging aber schnell", grinst sie und nähert dann ihren Mund an seinen ....
Quietschend schließt sie hinter ihm die Tür und nähert sich ihm dann mit einem vulgären, etwas hungrigen Lächeln, lässt ihre Hände unter seine Kleidung gleiten und erstmal über seinen Oberkörper wandern, schlägt den Parka dabei beiseite.
"Na, das ging aber schnell", grinst sie und nähert dann ihren Mund an seinen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht