Fallout 3 trifft Deutschland
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3 trifft Deutschland
Hmm ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und werde es in wenigen Minuten installieren. Auch wenn ich glaube, dass das richtige Fallout für immer tot ist ,muss ich es doch spielen. Zusätzlich habe ich mir noch eine PC Games gekauft in der ein kurzer Artikel zu F3 ist . Der zweite Absatz bringt mein Blut bereits zum kochen und ich will Beth in die Luft sprengen , Zitat :" Das Konzept geht auf. Fallout 3 spielt sich ein wenig wie eine kompaktere, bitterböse Version von Oblivion..." jajajajajaja geiles Konzept Oblvion mit Knarren ::(:(:(
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Zum Alien-Blaster, guck mal auf der Hauptseite unter Fallout 3 - Eastereggs.
Ich weigere mich auch die Fatman zu benutzen. Bis dato bin ich auch ohne ganz gut gefahren.
Ich weigere mich auch die Fatman zu benutzen. Bis dato bin ich auch ohne ganz gut gefahren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Eine Frage wie kurz in das Game eigentlich ^^Ich meine Ich habe Tage bei Fallout gebraucht ,bis ich halbwegs vernünftige Waffen hatte, und ihr redet nach wenigen Tagen schon von solchen Überwaffen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
OMG musste nun festellen das mein PC zu alt ist. Ich starte und es kommt nur ein Blackscreen und F3 schmiert ab. Gut nun darf ich in 2 Monaten einen neuen PC kaufen. Ein Glück kommen da noch Spiele wie StarCraft 2 e.t.c denn nur für F3 wäre mir das zu Schade . Aber irgendwie beneide ich euch trotzdem :O ICH WILL ZOCKEN!!!!!44 ÖCKEN FÜR NISCHT !!! BETH IHR SCHWEINEEEE!!!!
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Argh! Lexx...nicht spoilern!!! *wein*Lexx wrote: Zum Alien-Blaster, guck mal auf der Hauptseite unter Fallout 3 - Eastereggs.
Die Fatman hab ich schon nach 3 Stunden gefunden...nicht einmal benutzt (nichtmal um zu sehen wie´s aussieht) und ins Regal in meiner Behausung gefummelt...und da bleibt sie auch bis auf weiteres!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
-
- Geckojäger
Ich hab vorhin die Hauptquest beendet. Ich lade allerdings nochmal kurz davor und zocke alle möglichen Nebenquests durch und starte einen Charakter, mit dem ich der Bösewicht bin.
Also ich muss schon sagen, das Spiel ist echt extrem geil! Besonders der Anfang in der Vault bringt richtig Feeling rüber, also mich persönlich hat das total mitgerissen. Hab mich richtig mit Daddy verbunden gefühlt und alles .. die Waffen kommen auch sehr extrem rüber, das ist gut. So ein Gatling Laser oder ein Flammenwerfer zB ist einfach nur verdammt böse, allein wie das Teil schon aussieht, manchmal kommt's einfach doch auf die Größe an ^^ .. lustige Waffen sind schon dabei, Gleiswerfer, Todeskrallenklaue, Rösti usw kommen gut rüber
Das gesplatter macht ehrlich gesagt auch ziemlich Spaß. Also ist schon 'ne lustige Sache, wenn mir da mal Arme und Beine in einer größeren Schlacht entgegengeflogen kommen
Rollenspieltechnisch ist's wirklich gut, muss ich sagen, also man hat jederzeit recht viele Handlungsmöglichkeiten. Wundert mich ehrlich gesagt, da ich das von anderen Bethesda-Spielen nicht so kenne. Da muss ich Bethesda schon etwas Respekt zollen, dass sie nicht einfach "ihr Ding" machen, sondern spielspezifisch da schon Anpassungen vornehmen. Vergleich mit Oblivion finde ich persönlich demzufolge sehr lächerlich mittlerweile, die Engine ist bloß oft ähnlich, das merkt man auch, aber ganz ehrlich, das darf einem gepflegt am Arsch vorbeigehen, who cares?
Bei manchen Kleidungsstücken verstehe ich die Boni allerdings nicht ganz. Mir ist zB nicht klar, warum stinknormale Ödlandkleidung einem +1 Ausdauer und Beweglichkeit gibt. Ich vermute mal, dass das suggerieren soll, sie sei leicht zu tragen und luftig, aber den Boni müsste man dann wohl auch nackt bekommen, glaube ich. Und warum gibt ein Vault-Suit Boni auf Nahkampfwaffen und Sprechen? Bei Forscherklamotten, Wissenschaftskitteln usw kann man das ja noch durchaus logisch erklären, wenn es Boni auf Wissenschaft gibt, da muss man überhaupt nicht so streng sein, aber bei vielen Klamotten erschließt sich mir da nicht wirklich der Sinn des ganzen.
Was ich wesentlicher als schade bezeichnen würde, ist, dass das ganze Spiel irgendwie nicht mehr so böse und verrucht wirkt. Irgendwie wird man kaum beleidigt, schon gar nicht wirklich unter der Gürtellinie, selbst macht man das auch nur sehr selten und Sex kommt scheinbar gar nicht vor. Wenn man schon extrem viel Gore reinbringt, wird man von anderen "bösen" Inhalten ja wohl nicht zurückschrecken dürfen. Das finde ich da schon ein wenig schade.
Anonsten .. macht Spaß
Also ich muss schon sagen, das Spiel ist echt extrem geil! Besonders der Anfang in der Vault bringt richtig Feeling rüber, also mich persönlich hat das total mitgerissen. Hab mich richtig mit Daddy verbunden gefühlt und alles .. die Waffen kommen auch sehr extrem rüber, das ist gut. So ein Gatling Laser oder ein Flammenwerfer zB ist einfach nur verdammt böse, allein wie das Teil schon aussieht, manchmal kommt's einfach doch auf die Größe an ^^ .. lustige Waffen sind schon dabei, Gleiswerfer, Todeskrallenklaue, Rösti usw kommen gut rüber
Das gesplatter macht ehrlich gesagt auch ziemlich Spaß. Also ist schon 'ne lustige Sache, wenn mir da mal Arme und Beine in einer größeren Schlacht entgegengeflogen kommen
Rollenspieltechnisch ist's wirklich gut, muss ich sagen, also man hat jederzeit recht viele Handlungsmöglichkeiten. Wundert mich ehrlich gesagt, da ich das von anderen Bethesda-Spielen nicht so kenne. Da muss ich Bethesda schon etwas Respekt zollen, dass sie nicht einfach "ihr Ding" machen, sondern spielspezifisch da schon Anpassungen vornehmen. Vergleich mit Oblivion finde ich persönlich demzufolge sehr lächerlich mittlerweile, die Engine ist bloß oft ähnlich, das merkt man auch, aber ganz ehrlich, das darf einem gepflegt am Arsch vorbeigehen, who cares?
Bei manchen Kleidungsstücken verstehe ich die Boni allerdings nicht ganz. Mir ist zB nicht klar, warum stinknormale Ödlandkleidung einem +1 Ausdauer und Beweglichkeit gibt. Ich vermute mal, dass das suggerieren soll, sie sei leicht zu tragen und luftig, aber den Boni müsste man dann wohl auch nackt bekommen, glaube ich. Und warum gibt ein Vault-Suit Boni auf Nahkampfwaffen und Sprechen? Bei Forscherklamotten, Wissenschaftskitteln usw kann man das ja noch durchaus logisch erklären, wenn es Boni auf Wissenschaft gibt, da muss man überhaupt nicht so streng sein, aber bei vielen Klamotten erschließt sich mir da nicht wirklich der Sinn des ganzen.
Was ich wesentlicher als schade bezeichnen würde, ist, dass das ganze Spiel irgendwie nicht mehr so böse und verrucht wirkt. Irgendwie wird man kaum beleidigt, schon gar nicht wirklich unter der Gürtellinie, selbst macht man das auch nur sehr selten und Sex kommt scheinbar gar nicht vor. Wenn man schon extrem viel Gore reinbringt, wird man von anderen "bösen" Inhalten ja wohl nicht zurückschrecken dürfen. Das finde ich da schon ein wenig schade.
Anonsten .. macht Spaß
da kommt sicher blad ne Fekal sprachen mod
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich finde dass gerade die Waffen einfach mal so gar nicht rocken! ich find die Ausnahmslos hässlich, es sind viel zu wenige (jedenfalls bis jetzt) und sie hören sich auch nicht wirklich toll an. Die Fatman habe ich immer noch nicht benutzt, weil ich goße Waffen einfach noch nie mochte und auch in Fo1+2 nie benutzt habe. ich skille einfach bei jedem Levelaufstieg auf Reparieren, damit ich meine Bewaffnung aufwerten kann...ohne den Reparieren-Skill seh ich irgendwie kein Durchkommen, Moira hats nicht drauf und Rivet City nervt mich ähnlich an wie Vivec in Morrowind...weiß also nicht, ob es da jemanden gibt, der Waffen besser repariert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Naja, die 10mm Pistole, das 10mm klein SMG und das Kleingeschütz.. die sehen gut aus. Alle anderen mag ich nicht wirklich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
naja die fatman is taktisch auch nicht wirklich sinnvoll einsetzbar mal abgesehen davon das man die muni nicht grad in massen hat aber gatling laser oder plasma is ganz nett oder ne gute alte 44. magnum
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
total arschlos find ich das man mit der FM nicht mal nen kleinen Lattenzaun sprengen kann...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Geckojäger
Das stimmt, das ist schon irgendwie richtig arm. Heutzutage kann man doch sonst in Games immer alles auseinandernehmen, warum dann nicht in Fallout? Ist schon etwas blöd.FEV-Infizierter wrote: total arschlos find ich das man mit der FM nicht mal nen kleinen Lattenzaun sprengen kann...
Ich wollte noch irgendwas bemängeln, was ich sehr unprickelnd finde, mir fällt es nur gerade nicht ganz ein ... hm, kommt wohl noch ...
Das Ending war bei mir jedenfalls sehr unlogisch, fand ich schon dumm. Wenn's dazu einen Thread gibt, sage ich mal genau warum.
Ist meiner Meinung nach allgemein aber ein Schritt in die richtige Richtung, das Spiel. Im Ideal wünsche ich mir ein Spiel mit der Dynamik und Action von Dark Messiah und dem rpg-technischem Tiefgang und der Freiheit von Fallout 1 und 2. Dementsprechend macht mir Fallout 3 da schon mehr Spaß als viele andere Games.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vor allem wenn man die gewählte Perspektive als DAS Argument für eine glaubwürdige Spielumwelt nimmt und dann noch solche hirnverbrannten Sachen wie FM einbaut... Mit Atombomben im Close Combat ... aber das fällt wahrscheinlich unter "typisch falloutigen schwarzen Humor"Archgrandmaster wrote: Das stimmt, das ist schon irgendwie richtig arm. Heutzutage kann man doch sonst in Games immer alles auseinandernehmen, warum dann nicht in Fallout? Ist schon etwas blöd.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich weiß net was ihr habt des is seit langem das beste spiel überhaupt, welches released wurde.
des is net fallout 1 und auch net fallout 2. Bethesda hat sein bestes gegeben elemente aus dem 1´er und 2´er einzufügen.
Was meiner meinung nach auch größten teils gelungen ist.
Seid doch einfach froh das überhaupt eine entwickler-firma sich diesem Post-Apokalyptischen scenario widmet.
Und ich mir sicher bin das noch das Construction set raus kommen wird!
Das einzigste ws meiner Meinung noch fehlt bei dem spiel sind mehr Wanderer und oder Karavenen im Wasteland
@tyler
in dem spiel ist an masse schwarzer humor zu finden, aber nur dumm wenn man sich die DEUTSCHE version besorgt
des mit der community im osten braucht keine studie,
oder hat jemand aus dem westen z.B fallout online (net des von interplay, des inoffizielle http://fonline.ru/news.php) gemacht?
und fast alle andere geniale mods von denen wir hier im westen überhaupt nichts mitbekommen.
greez koshin
des is net fallout 1 und auch net fallout 2. Bethesda hat sein bestes gegeben elemente aus dem 1´er und 2´er einzufügen.
Was meiner meinung nach auch größten teils gelungen ist.
Seid doch einfach froh das überhaupt eine entwickler-firma sich diesem Post-Apokalyptischen scenario widmet.
Und ich mir sicher bin das noch das Construction set raus kommen wird!
Das einzigste ws meiner Meinung noch fehlt bei dem spiel sind mehr Wanderer und oder Karavenen im Wasteland
@tyler
in dem spiel ist an masse schwarzer humor zu finden, aber nur dumm wenn man sich die DEUTSCHE version besorgt
des mit der community im osten braucht keine studie,
oder hat jemand aus dem westen z.B fallout online (net des von interplay, des inoffizielle http://fonline.ru/news.php) gemacht?
und fast alle andere geniale mods von denen wir hier im westen überhaupt nichts mitbekommen.
greez koshin
Last edited by koshin on Mon Nov 03, 2008 9:28 pm, edited 1 time in total.
-
- Geckojäger
Ich will's auch gar nicht schlechtreden, für mich ist es auch das beste Spiel seit einer ganzen, guten Weile. Hat nur eben leider ein paar Kritikpunkte, wo man sich denkt "Schade, das hätte dem ganzen den letzten Schliff verpasst." Ansonsten is es ja ein top Spiel, finde ich.
jaja Fallout § sit endlich draußen, ich hatte noch nie so viele Neulinge an einen tag gesehen, und es werden immer mehr...
Eh.. ich könnte jetzt wieder einen 1000 Buchstaben Beitrag dazu verfassen, aber ich bin es einfach leid. Guck einfach etwas im Forum rum und du kannst sehen, was wir gegen Fallout 3 haben und vor allem warum, denn wir haben unsere Einstellung oft genug ausreichend begründet.
Wie? Meinst du mich?
Ich meine die Person, die mit dem Thema wieder angefangen hat. So eine Diskussion hatten wir schon tausend mal über die letzten 3 Jahre und ich habe - ganz ehrlich - einfach keinen Bock mehr drauf. Die Leute verstehen das sowieso nicht und die Neulinge schon gar nicht. Meine Meinung dazu.
ahso hab den Beitrag erst jetzt gesehen -.-
koshin wer sagt, das die mods bei uns hier vorbeigehen? ^^ jeder hier kennt fonline erstens, zweitens wozu gibt es NMA? ^^
koshin wer sagt, das die mods bei uns hier vorbeigehen? ^^ jeder hier kennt fonline erstens, zweitens wozu gibt es NMA? ^^