In Fallout 3 einen hund haben

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Crono D-ex
Geckojäger

In Fallout 3 einen hund haben

Post by Crono D-ex »

Also leute wenn ihr den hund noch sucht und nicht gefunden habt dann veratte ich euch wo man ihn findet und zwar auf dem Schrottplatz der ist südlich von minefield.
Ich würde ratten wehn ihr hin geht Tierfreund wenichstena auf 1 zu haben und hine zu machen den böse reaider machen den hund kaput  ::)
F0lem
Bunkerbewohner

Re: In Fallout 3 einen hund haben

Post by F0lem »

Also als ich hin bin waren die Raider alle am Sack und Dogmeat stand unschuldig in der Mitte. Der ist dann aber lustigerweise gleich im nächsten größeren Kampf auch schon wieder draufgegangen.  #hmm
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dogmeat is quasi nur... so da. Im Kampf ist er bei mir recht häufig verreckt, wenn ich nicht auf ihn aufgepasst habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Crono D-ex
Geckojäger

Post by Crono D-ex »

@F0lem

dumm gelaufen würde ich sagen  ;D

ich habe Dogmeat gleich am anfang gesagt er soll zum bunkerlaufen ich wollte im sowas böses nicht an tun  :wall1cf: :wtf
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Crono D-ex wrote: Ich würde ratten wehn ihr hin geht Tierfreund wenichstena auf 1 zu haben und hine zu machen den böse reaider machen den hund kaput  ::)
1. Wozu den Tierfreund? Und 2. Bei mir waren die Raider auch alle tot, als ich ankam. Dogmeat lief dann irgendwo rum und hat sich mir gleich angeschlossen.

@ Crono:
Eigentlich ne gute Idee. So überlebt er zumindest bis zum Ende.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Crono D-ex
Geckojäger

Post by Crono D-ex »

@Dr.Popitz
keine anung da ich sicher gehn wollte das er nicht böse ist wegen TIER!!! und da ich Tierfreund auf 2 habe dachte ich er würde ein angreifen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Um Gottes Willen.

Gut. Ich mach das Ding hier einfach mal zu. Eine echte Diskussionsgrundlage gibt es sowieso nicht.
Locked

Return to “Fallout 3”