Fallout 3 Editor

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Crono D-ex
Geckojäger

Fallout 3 Editor

Post by Crono D-ex »

Hat jemand was von einen Fallout 3 editor gehört?

mal eine ganz lustige terori man könnte ja den von obliven benutzten  #lachen# #lachen# #lachen#
aber müssen bestimmt einige sachen angepasst werden jemand eine anung?
Mr.Wolna
Moderator

Re: Fallout 3 Editor

Post by Mr.Wolna »

:P

Soweit ich weiß ist noch nix draußen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Crono D-ex
Geckojäger

Post by Crono D-ex »

das ist kacka  ::) aber es wird bestimmt ein lustiger programmirer den von obliven an passen ... na ja das ist meine hoffnung ...

na ja es passt jetzt hier nicht rein aber wo bekommt man den editor für fallout 2 her?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Man kann nicht das Oblivion CS benutzen, da die Dateiformate verändert wurden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Crono D-ex
Geckojäger

Post by Crono D-ex »

verdammt ... aber ich bin mir sicher es wird ein findiger programmirer es hin bekommen punkt  :angel:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

natürlich, daran habe ich gar keine Zweifel, und ich bin sicher da kommt seitens Beth auch noch was,

Wegen F2 Editor, benütz doch mal die SuFu, oder geh auf team x oder fallout-files! ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Wahrscheinlich wird der Editor mit einem Add On in ein Paar Monaten nachgeliefert. Irgendwie müssen doch die Leute zum Kauf des Add Ons animiert werden.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

joa, das wäre auch dann  einzige Grund für mich F3 zu holen, um es dann in Grund und Boden zu modden! :s000:
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

so kennen wir unseren Wolna!  :D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Stone
Raider

Post by Stone »

Mr.Wolna wrote: joa, das wäre auch dann  einzige Grund für mich F3 zu holen, um es dann in Grund und Boden zu modden! :s000:
#lachen# #lachen#
Image
Warry
Bürger

Post by Warry »

Crono D-ex wrote: verdammt ... aber ich bin mir sicher es wird ein findiger programmirer es hin bekommen punkt  :angel:
ich glaube nicht dass dieses möglich ist, da die engine ja aufgebohrt wurde.
bethesda hat bis jetzt immer einen editor rausgebracht... es ist sicherlich nur eine frage der zeit.
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Ich wette, ein Add On ist bereits fertig. Die warten etwas ab, bis die mit den Verkaufszahlen zufrieden sind und legen dann ein Add On nach.
Stone
Raider

Post by Stone »

Grizly wrote: Ich wette, ein Add On ist bereits fertig. Die warten etwas ab, bis die mit den Verkaufszahlen zufrieden sind und legen dann ein Add On nach.
Naja - also DLC (downloadbarer Zusatzinhalt) wurde ja schon bestätigt - wäre doch nett, wenn das erst gratis wäre ... so als kleine Dankeschön oder so ...^^

Anderserseits hats das bei Oblivion auch nicht gegeben - und das erste DLC war richtig mies und für nix ... war das nicht die Pferderüstung?^^
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bei Fallout 3 muss da auf jeden Fall was größeres als DLC her. Weil, ich fange kein neues Spiel an, nur um meine schöne neue Brahminrüstung ansehen zu können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Megaton LOL!  *sich vorstell wie alle Chars auf Brahmin rumreiten*
#lachen# -> :roll ->  :atomrofl7ep5rb: -> #kotzen# Na ne danke.  *motherfucker
Dann doch lieber ne doppelte goldene Desert Eagle yeah!  #hand
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Post Reply

Return to “Fallout 3”