Junktown
Moderator: Global Moderator
Re: Junktown
"Jetzt bin ich ja da und kümmer mich um dich. Was soll ich noch anderes sagen Sakaya. Ich werde alles für dich tun, so das es dir wieder gut geht. Ich weiss doch das dir das hier alles sehr schwer fällt."
Rufio streichtelt ihren Arm und blickt sie mit fragender Miene an. "Kann ich denn irgendetwas für dich tun?!" Dann schreckt er zusammen, als die Sirene ertönt.
Rufio streichtelt ihren Arm und blickt sie mit fragender Miene an. "Kann ich denn irgendetwas für dich tun?!" Dann schreckt er zusammen, als die Sirene ertönt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Als die Sirene ertönt zuckt auch Sakaya zusammen. "Das ... sind sicher die anderen." vermutet sie und ignoriert das soweit es ihr möglich ist. Sie wendet sich wieder dem vorherigen Thema zu. "Ich weiß nicht ... ich glaube nicht, dass irgendjemand was tun kann ... ich will einfach nach Hause, aber das ist alles so verzwickt ..." Sie seufzt unzufrieden und lässt sich etwas sinken. Wenn sie jetzt noch irgendetwas sagen würde, wären das alles Wiederholungen. Sie will nicht schon wieder herumjammern, deswegen hält sie den Mund.
Von der Sirene aufgeschreckt hört Jeff mit seiner momentanen Arbeit auf. Ihm steht die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben, solch Anstrengung ist er nicht gewohnt. "Mach ich Chef!" Durchgeschwitzt geht er zu Lizzy rüber und holt 4 eiskalte Nukes aus dem Kühlschrank. Schnell verteilt er die Kaltgetränke unter den Anwesenden, die wahrscheinlich ähnlich durstig wie er sind. Gierig saugt er an der süßen Erfrischung. "Ahh..." zischt er. "Genau das richtige jetzt."
"Die nächsten Bomben fallen."
Rufio steht auf und blickt in den Horizont. "Wir müssen hier weg. Die Bomben fallen wieder." Mit angsterfülltem Gesicht springt Rufio auf und greift nach seiner Rüstung.
Rufio steht auf und blickt in den Horizont. "Wir müssen hier weg. Die Bomben fallen wieder." Mit angsterfülltem Gesicht springt Rufio auf und greift nach seiner Rüstung.
Sakaya blinzelt verwirrt und legt die Stirn in Falten. "Was? Bomben?" sie steht verdattert auf und packt Rufio an einem Arm. "Wie? Was ist los?"
"Die Bomben fallen wieder. Alles war umsonst. Das ist das Warnsignal." Rufio zieht Sakaya nach oben und blickt sich panisch um.
"Wir müssen in einen Bunker, sofort!"
"Wir müssen in einen Bunker, sofort!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es bricht keine Panik aus. Komisch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya sieht sich verwirrt um. "Ich ... glaube, das sind die anderen." wiederholt sie ihre Vermutung und bleibt erst mal misstrauisch stehen.
Jade zuckt bei der Sirene zusammen und hält sie erst für eine Art Alarm. Als Jefferson Larry erwähnt, fragt sie sich ein weiteres Mal, was der skurrile Bastler da so alles abzieht. Sie beschließt vor dem Schlafengeh'n dieses Geheimnis noch zu lüften, freut sich allerdings auch auf ihren Jay.
Als sie die Deckel bekommt und grob die Menge abschätzt, grinst sie Jefferson freudig an. "Na aber sicher. Bin morgen um die gleiche Zeit wieder zur Stelle." Sie steckt den Beutel ein und verabschiedet sich von einigen ihrer Arbeitskollegen, die sie mittlerweile etwas besser kennengelernt hat. "Also Kumpels, bis morgen!"
Draußen wirft sie das Säckchen Geld in die Luft und fängt es wieder auf. <Yay! Das hat sich doch wirklich gelohnt. Und dieser Jefferson ist auch nicht so übel. Hey, ich glaub er kann mich ganz gut leiden... Is so ne Sache wie mit Rufio. Auf den ersten Blick eine Plage, aber auf den zweiten doch ganz brauchbar, hihi.>
Zuerst spielt sie mit dem Gedanken zum Truck zu gehen, doch ihr gutes Gehör weist sie eine andere Richtung. Das Tröten scheint mit Larry zusammenzuhängen - Jefferson hatte es selbst so erwähnt - und wo er ist, da müssten eigentlich auch die anderen nicht weit sein. Zwar ist es schon recht spät, aber sie traut sich den Spatziergang am Abend mutig zu und marschiert in die Richtung, aus der der Lärm trompetet hat. Ihre Lampe, die sie IMMER bei sich trägt (es sei denn sie hüpft in Unterwäsche umher) schaltet sie bei Bedarf ein, sollte es ihr zu duster werden und die Straßenbeleuchtung unzureichend sein.
Als sie die Deckel bekommt und grob die Menge abschätzt, grinst sie Jefferson freudig an. "Na aber sicher. Bin morgen um die gleiche Zeit wieder zur Stelle." Sie steckt den Beutel ein und verabschiedet sich von einigen ihrer Arbeitskollegen, die sie mittlerweile etwas besser kennengelernt hat. "Also Kumpels, bis morgen!"
Draußen wirft sie das Säckchen Geld in die Luft und fängt es wieder auf. <Yay! Das hat sich doch wirklich gelohnt. Und dieser Jefferson ist auch nicht so übel. Hey, ich glaub er kann mich ganz gut leiden... Is so ne Sache wie mit Rufio. Auf den ersten Blick eine Plage, aber auf den zweiten doch ganz brauchbar, hihi.>
Zuerst spielt sie mit dem Gedanken zum Truck zu gehen, doch ihr gutes Gehör weist sie eine andere Richtung. Das Tröten scheint mit Larry zusammenzuhängen - Jefferson hatte es selbst so erwähnt - und wo er ist, da müssten eigentlich auch die anderen nicht weit sein. Zwar ist es schon recht spät, aber sie traut sich den Spatziergang am Abend mutig zu und marschiert in die Richtung, aus der der Lärm trompetet hat. Ihre Lampe, die sie IMMER bei sich trägt (es sei denn sie hüpft in Unterwäsche umher) schaltet sie bei Bedarf ein, sollte es ihr zu duster werden und die Straßenbeleuchtung unzureichend sein.
Last edited by Cerebro on Mon Nov 03, 2008 11:46 pm, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo schreckt hoch. Er war schnell nach dem Essen wieder eingeschlafen und im Schatten war es wirklich gemütlich.
"Wa... wa .... was...
" stammelt Shibo schon schlaftrunken.
Shibo steht auf und dreht eine Runde um den Truck. Dann sucht er den Horizont ab und lehnt sich schließlich gegen die Motorhaube.
Stirnrunzelnd schaut er weiter umher und horcht ob er noch eine Sirene vernehmen kann.
"Wa... wa .... was...

Shibo steht auf und dreht eine Runde um den Truck. Dann sucht er den Horizont ab und lehnt sich schließlich gegen die Motorhaube.
Stirnrunzelnd schaut er weiter umher und horcht ob er noch eine Sirene vernehmen kann.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Rufio sieht sich um und bemerkt, dass tatsächlich sonst niemand seine Meinung teilt. Wie erstarrt rutscht er an der Wand hinter ihm herunter.
"Ich dachte jetzt müssen wieder alle sterben..."
"Ich dachte jetzt müssen wieder alle sterben..."
Die Shi ist weiterhin etwas neben der Spur und lässt sich vorsichtig neben Rufio sinken. "Das ... war ..." Sie kratzt sich am Kopf und macht es sich wieder an Rufio's Oberkörper bequem. "Warum hast du dich so erschrocken? Kennst du sowas? Hast du das in Bunkerstadt gelernt?" Sie merkt, dass sie ihn etwas löchert und schiebt nach einer kurzen Pause etwas hinterher. "Alles in Ordnung. Die machen nur wieder irgendwelchen Quatsch."
Last edited by F0lem on Mon Nov 03, 2008 11:44 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uh...laut..." grunzt Saint und pult sich kurz im Ohr.
"Mh... ich muss sagen mein Muskelkater is fast weg..." Saint reckt und streckt sich bevor er sich mit dem Feuerzeug eine NukaCola öffnet und diese in einem Zug fast austrinkt.
"Sehr gut..." grinsend wischt er sich die Ölschmiere von der Stirn und zündet sich anschliesend eine Zigarette an.
"So was haben wir denn jetzt alles?" mit der Nuka in der einen und der Kippe in der anderen Rand, schaut Saint in Lizzys Korb.
"Mh... ich muss sagen mein Muskelkater is fast weg..." Saint reckt und streckt sich bevor er sich mit dem Feuerzeug eine NukaCola öffnet und diese in einem Zug fast austrinkt.
"Sehr gut..." grinsend wischt er sich die Ölschmiere von der Stirn und zündet sich anschliesend eine Zigarette an.
"So was haben wir denn jetzt alles?" mit der Nuka in der einen und der Kippe in der anderen Rand, schaut Saint in Lizzys Korb.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Fast alles, allerdings werde ich den Turbo nicht wieder hinkriegen, schon mit dem Kühlsystem sieht es arg schrottig aus. Da müssen wir improvisieren, mal sehen ob ich die Nacht durchmachen..." Antwortet Larry und streckt seine verschmierten Glieder.
Jade findet anhand der Diskobeleuchtung schnell zu der Gruppe um Saint nun Jay. Sie stehen neben einen rieseigen 6-Beinigen Ungetüm aus Schrott ,das offenbar sowas wie ein Roboter darstellen soll.
Alle anderen können die Diskolichter über Junktown auch sehen. In Rufios Augen könnten das natürlich auch Suchscheinwerfer sein
Jade findet anhand der Diskobeleuchtung schnell zu der Gruppe um Saint nun Jay. Sie stehen neben einen rieseigen 6-Beinigen Ungetüm aus Schrott ,das offenbar sowas wie ein Roboter darstellen soll.
Alle anderen können die Diskolichter über Junktown auch sehen. In Rufios Augen könnten das natürlich auch Suchscheinwerfer sein
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Nov 03, 2008 11:51 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh naja den Turbo... den haben sie uns eh sabotiert..." Saint zuckt mit den Schultern.
"Was solls...Aber wenn du die Nacht durchmachst bin ich dabei." Saint prostet ihm mit der Nuka zu.
"Was solls...Aber wenn du die Nacht durchmachst bin ich dabei." Saint prostet ihm mit der Nuka zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gebongt Meister!" Prostet Larry Saint zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Als Jade um die Ecke biegt und dieses Ungetüm von Maschine erblickt, bleibt sie erstmal wie von Schlag getroffen stehen und sieht es sich an. Ihre Augen werden zu großen Telern und sie ist einfach nur baff.
"Was zum geilen Fick ist DAS!?" Fast lässt sie die Lampe fallen. "Das ist so... genial!" Jade joggt zu der Gruppe hinüber, den Blick nicht von Lizzy lassend. Als sie ankommt, begrüßt sie alle kurz, drückt Jay einen schnellen Kuss auf, muß sich dann jedoch losreißen, um sich den Roboter aus der Nähe anzusehen.
"Hast du den gebaut, Larry!? Das - ist - DER WAHNSINN!!" Sie umrundet Lizzy einmal und ist absolut fasziniert. Etwas ähnliches hat sie bisher noch nie gesehen. <Oh Mann, Larry könnte mir so viel zeigen. Und schon bald müssen wir wieder abziehen. Schade...>
Es vergehen Minuten, bevor sie für die anderen wieder ansprechbar ist, doch schließlich trabt sie zu ihrem Schatz und lässt sich in den Arm nehmen. "Hey Jay! Sorry, aber dieses Ding musste ich mir einfach ansehen. Ich hab' dich vermisst... aber 149 Deckel verdient!" (Jade hat unterwegs nachgezählt.) "Toll, oder!? Und morgen geht's weiter."
"Was zum geilen Fick ist DAS!?" Fast lässt sie die Lampe fallen. "Das ist so... genial!" Jade joggt zu der Gruppe hinüber, den Blick nicht von Lizzy lassend. Als sie ankommt, begrüßt sie alle kurz, drückt Jay einen schnellen Kuss auf, muß sich dann jedoch losreißen, um sich den Roboter aus der Nähe anzusehen.
"Hast du den gebaut, Larry!? Das - ist - DER WAHNSINN!!" Sie umrundet Lizzy einmal und ist absolut fasziniert. Etwas ähnliches hat sie bisher noch nie gesehen. <Oh Mann, Larry könnte mir so viel zeigen. Und schon bald müssen wir wieder abziehen. Schade...>
Es vergehen Minuten, bevor sie für die anderen wieder ansprechbar ist, doch schließlich trabt sie zu ihrem Schatz und lässt sich in den Arm nehmen. "Hey Jay! Sorry, aber dieses Ding musste ich mir einfach ansehen. Ich hab' dich vermisst... aber 149 Deckel verdient!" (Jade hat unterwegs nachgezählt.) "Toll, oder!? Und morgen geht's weiter."
Last edited by Cerebro on Tue Nov 04, 2008 12:03 am, edited 1 time in total.
Rufio versteht die Welt nicht mehr.
"Jetzt suchen sie schon den Himmel ab. Gleich fallen sie, ich habs gesagt, gleich fallen die Bomben." Rufio zieht Sakaya zu sich heran. "Wie damals, ich hab alles gelesen darüber. Jetzt müssen wir wieder alle sterben."
Rufio beginnt zu schwitzen. Seine Hände sind kalt und nass und auf seiner Stirn bilden sich die ersten Perlen.
"Jetzt suchen sie schon den Himmel ab. Gleich fallen sie, ich habs gesagt, gleich fallen die Bomben." Rufio zieht Sakaya zu sich heran. "Wie damals, ich hab alles gelesen darüber. Jetzt müssen wir wieder alle sterben."
Rufio beginnt zu schwitzen. Seine Hände sind kalt und nass und auf seiner Stirn bilden sich die ersten Perlen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das ist Lizzy Mädel! Mein Meisterwerk! Rade mal wie wir die Mauer in Junktown noch mal um 2 Meter herhöhen konnten?" Larry schaut sich sein Baby an und aktiviert noch eine gelbe Rundumleuchte.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya versteht noch viel weniger als Rufio. "Was ist los?" fragt sie völlig verwirrt und sieht sich dabei um. Sie weiß nicht viel über die Umstände des großen Kriegs und wie das damals abgelaufen ist. Und von diesem ganzen Technik-Kram versteht sie eh überhaupt nichts. Aufmerksam blickt sie sich um. "Ich hab vorhin so ein riesen Robodingsbums gesehen, bei den anderen. Das ist bestimmt dieser komische Techno-Kram."