San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Spider ruft ihm noch hinterher "Wenn das so ist, weißt du doch sicher wo ich hier nen Laden find um noch einen draufzumachen, oder?!" und nimtm nen Schluck aus seiner eigenen Flasche...
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ähm, danke, das hab ich garnicht bemerkt!" sagt sie und wird etwas verlegen. Dann wendet sie sich zur Tür und schließt diese auf und erblickt Val und den Neuling.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Ich bin ihnen bis ins Hafenviertel gefolgt, und als wir an diesem Haus ankamen sind sie mit Nini da rein. Mit meiner Ausrüstung wollte ich nicht alleine in ein Gebäude in dem ich mich nicht auskenne, in dem ich unterlegen bin, also kam ich zurück, aber vorher hab ich noch so einen Kelr gesehen der auch angeschlichen kam... ein weißer, brauner ledermantel, cowboyhut, kleine Brille, vielleicht so stark wie ich..." meint Floyd und beschreibt das Haus und den komischen Kerl und wendet sich schon richtung treppenhaus um die gruppe zu führen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das Lotus Blossom oder das Yellow Flower sind die beisten besten Läden in Frisco", ruft ihm der Shi entgegen und dreht sich dabei noch ein Stück um, "ansonsten gibts noch die Red Can im Hafenviertel und n paar kleinere Läden!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hey..." Begrüßt sie mit verschlafen klingender Stimme Vertigo und fummelt am rechten Trageriemen ihres Rucksacks herum. Was ihr selbst womöglich noch gar nicht aufgefallen ist...ihr normale Haarfarbe ist verschwunden. Die junge Frau schaut die andere aus einer gewissenen Anspannung heraus an; die Dreads, die aus dem Helm herausschauen, sind allerdings hellblond...anscheinend ist die Farbe nach dem Duschen ganz einfach herausgewaschen worden. Mehr oder weniger aufmerksam hört sie Floyds Erzählung zu, ist aber noch nicht wirklich voll bei der Sache.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du brauchen Waffen? Da Automatt und große rote Tomahawk!" Fragt Mazza Floyd und gibt ihm die genannten Waffen in die Hände, die er angesichts von dessen Ausstattung mitgenommen hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hast du was mit deinen Haaren gemacht, Schwester? Sieht scharf aus!" fragt sie Valerie, während sie sich rasch anschickt die Treppe herunterzugehen, in der Hoffnung, dass die anderen ihr folgen.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

"Danke!" meint Floyd und nimmt die Waffen entgegen, eine gewisse Zufriedenheit macht sich in ihm breit, nun sind seine Chancen besser, sogar im Alleingang.
Floyd versucht die Ak umzuhängen, er macht sich bereit um die Gruppe schnellstmöglich durch die Gassen von SF zu führen, immer im Schatten, je näher am Ziel, desto vorsichtiger.
Floyd versucht die Ak umzuhängen, er macht sich bereit um die Gruppe schnellstmöglich durch die Gassen von SF zu führen, immer im Schatten, je näher am Ziel, desto vorsichtiger.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Was? Oh..." Erwidert sie lahm und betrachtet eine ihrer überlangen Dreads. "Is wohl die Farbe raus...hab schon seit ner Weile keine neue mehr dran getan. " Hat doch kein Mensch von Natur aus grüne Haare... Auch sie begibt sich nun die Treppe hinunter, um sich von Floyd zu der besagten Stelle führen zu lassen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal läuft in seinem üblichen Schnelltempo mit an der Spitze mit. Sich den Weg möglichst gut einprägend und auf die Passanten achtend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich habe keine Ahnung was für ein Laden das war, wer diese Typen waren und alles, aber allein wäre ich da drin nicht weit gekommen..." meint Floyd schnaubend und bremst die Gruppe zu gegebener Zeit auf ein angemessenes Tempo herunter.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Du meinst sicher das "Lotos Blossom", oder?" errätselt Vertigo aus Floyds Beschreibung. "Das ist das Etablissement von einem fiesen Fettsack und perversen Menschenhändler, nennt sich Xian Dishu - hat doch wahrscheinlich auch ziemlich viel Macht, mehr kann ich aber auch nicht sagen. Nur dass wir verdammt vorsichtig sein sollten."

"Mist" entweicht es Floyd, allerdings ziemlich zischend und nicht laut.
"Dann sollten wir uns beeilen um Nini heil raus zu bekommen, oder?" wispert er.
Nach ein paar Metern sagt er noch "Ne Idee wie man da rein kommt, außer durch den Haupteingang?"
"Dann sollten wir uns beeilen um Nini heil raus zu bekommen, oder?" wispert er.
Nach ein paar Metern sagt er noch "Ne Idee wie man da rein kommt, außer durch den Haupteingang?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir besser gehen vor erstmal Leise!" Denkt Mazza laut für alle mit und überlässt die Wegsuche lieber den Ortskundigen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hastig führt Floyd die Gruppe durch Frisco, hinein in das abgesiffte und trostlose Hafenviertel, vorbei an einem Straßenköter bis sie schließlich vor dem Lotus Blossom stehen - noch immer tönt laute Musik aus dem Innern, dazu das Lachen von Männern und Frauen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ja das sollten wir tun! Und nein, mir fällt dazu noch nix ein - dass sollten wir uns jetzt überlegen." entgegnet sie hastig Floyd.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut nach offenen Fenstern und Klettermöglichkeiten...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken kann keine offenen Fenster oder derartiges sehen, die meisten sind undurchsichtig, ein wenig wie Milchglas .... Scheinbar gibt es nur den einen Eingang durch die Vordertür ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'Na dann....' Spider streift umher bis er auf einen der 3 Läden trifft...
Mike irrt weiterhin auf eigene Faust durch die Straßen und Gassen Friscos. Offenbar hat er sich mal wieder verlaufen, doch zur Zeit stört ihn das weniger, weil er ja noch unmengen Zeit übrig hat. Er sucht nichts bestimmtes, er geht einfach nur spazieren...