Junktown

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Junktown

Post by Gauss »

Rufio sieht sich weiterhin verwirrt um und hofft irgendetwas erkennern zu können.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Das Baby ist wirklich ne Wucht, Larry!", grinst Jade den Bastler an und lässt den Blick wieder über Lizzy schweifen. "Ich wünschte, ich könnte sie in Aktion sehen, aber... naja... ich muß arbeiten. Wie weit seit ihr mit dem Truck gekommen? Wie lange braucht ihr noch?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Kein Problem! Die Karren dort müssen ja wieder auf die Mauer." Er deutet auf die vormittags abgeräumten Autowracks. "Aber erstmal ist Nukapause!! Jeff mit zwei F! Sei mal ein Gentleman und hol der Dame eine Nuka, du stehst grad so günstig."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Mach ich doch gern." meint er voller Enthusiasmus. Fix besorgt er Jade eine Flasche Nuka Cola aus Lizzy's mobilen Kühlschrank. "Hier JD, die hast du dir verdient." grinsend überreicht er ihr das Erfrischungsgetränk.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Danke, aber soll ich mich durch den Deckel kauen? Hat wer nen Öffner? ... Ach... und bitte nenn mich nicht JD, das hört sich nach nem vorpubertären Teenie-Jungen an..."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh... warte kurz..." Saint geht zu Jade rüber, nimmt sich die Flasche und setzt den Schraubenschlüssel an.
Mit einem Plopp hebelt er den Kronkorken ab.
"Bitte... jetzt hast du 150 Deckel."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Danke Großer!", zwinkert sie Saint zu und nimmt einen Zug. "Also Jungens, wie weit seit ihr jetzt gekommen? Erzählt mal nen bisschen was..." Sie schmiegt sich an Jay, trinkt ab und an und hört zu.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Hm... was meint sie mit vor-pu-ber-tär? Wahrscheinlich nix böses." Jeff zuckt mit den Achseln. "Zu Befehl Jade." antwortet er auf ihre Feststellung und zwinkert dabei.
"Sehr weit, dieses Ding das hat auch ganze Arbeit geleistet."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh wir haben soweit alles an Ersatzteilen zusammen was wir brauchen... jetzt ist Bastelarbeit angesagt..."meint Saint it einem Blick auf den Haufen Schrott der hinten auf Lizzy liegt
"Mit ein bisschen Glück sind wir in zwei oder drei Tagen fertig...und können weiter."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay erwiedert ihren Kuss und sagt: "Ach macht doch nichts, ich habe vorhin auch ersteinmal Bauklötze gestaunt..." Jay legt seinen Arm um Jade und lässt die Anderen erzählen... Sanft streichelt er ihren Rücken und schaut in die gleiche Richtung wie Jade, legt seinen Kopf auf den Ihren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Während Jade - mit der Rechten die Cola haltend - den Erzählungen lauscht, sucht ihre Linke die Hand von Jay. Als sie sie erreicht, streichelt sie kurz darüber hinweg und führt dann ihre Finger zwischen die seinen, so dass sie ineinandergreifen. Sie hat seine Nähe vermisst und freut sich schon wie ein Honigkuchen, sich im Bett an ihn zu kuscheln und in seinen Armen einzuschlafen. Ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit macht sich in ihr breit.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay greift bereitwillig die Hand und drückt ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn. Er fühlt sich im Augenblick ein wenig erschöpft, zugleich aber auch extrem euphorisch... Dies liegt zum großen Teil an Jades Anwesenheit aber auch ein wenig daran, dass sie heute so konstruktiv gearbeitet haben... "Schön das du da bist..." Haucht er ihr noch leise ins Ohr.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio macht sich auf den Weg, um nachzusehen, warum die Suchscheinwerfer angestellt wurden. Aufgeregt beschleunigt er sein Tempo.

"Bin gleich wieder zurück Sakaya..."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff nuckelt an seiner Nuka Cola und beobachtet währenddessen eifersüchtig die zwei Turteltäubchen. "Müssen die das auch noch so offen zur Schau stelln? Reicht schon der Lärm den die machen, die sind doch echt so dreist." denkt er sich angefressen.
Image

FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Rufio kann an der Westlichen abgefuckten Wrackschrottmauer ein gewaltiges sechsbeiniges Ungetüm sehen, es scheint ein äusserst funktionaler Apparat zu sein, zwei Krane, mehrere Seilwinden und etliche Anbauten sind auf drei Segmente verteil das mittlere Segment umfasst einen allten Schuttcontainer der voller LKW-Bauteile ist, die wie er sehen kann aus drei alten Trucks ausgebaut wurden. Die Suchscheinwerfer sind an dem Apparat angebracht und werfen wandernde Lichtkegel in den Abendhimmel. Zusätzlich leuchtet noch eine oragene Rundumleuchte. Neben dem schrottigen Möchtegernroboter kann Rufio Saint, Jade, Jay und Jeff sehen, sowie einen grauhaarigen Mann, der wie die meisten anderen auch, vollkommen mit Öl und Dreck verschmiert ist.

Larry wirft seine Nukacolaflasche in die nicht vorhanden Botanik. "Jau! Nachtschicht ist angesagt!" Er reichtet zwei der Scheinwerfer auf die am Boden liegenden Schrottautos und startet Lizzys Generatoren, die jaulend anspringen. Der Kran mit dem Schrottgreifer senkt sich über eine der Karren, dann greift der Krallenartige Greifer zu und hebt das Wrack über die Trucks in die Schwachstelle der Stadmauer. Krachend fliegt das alte Automobil in die Trucks, während Larry schon den Greifer das nächste Wrack zusteuert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio sieht an dem Monstrum herab und blickt dann wieder auf seine Kollegen, die sich anscheinend versammelt haben.

"Was ist das und was macht ihr. Ihr habt mir einen RIesenschrecken eingejagt."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Rufio's Ausschlag scheint ein wenig zurückgegangen zu sein, was Jeff natürlich sehr begrüßt. "Hallo Rufio, schön zu sehn das es dir wieder besser geht. Wir versuchen den Truck wieder auf Vordermann zu bringen." meint er mit vollem Enthusiasmus zum Bunkerstädtler.
Image

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya bleibt zunächst auf der Bank sitzen, läuft dann aber nach kurzer Zeit ebenfalls in die Richtung, in die Rufio verschwunden ist, um mal die Lage zu checken. Sie war schon den ganzen Tag alleine, auf noch mehr Langeweile hat sie nicht wirklich Lust.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade betrachtet fasziniert, wie Lizzy ihr Werk verrichtet. Einige Minuten ist sie verzaubert, doch dann kommt ihr etwas in den Sinn, das Larry gerade eben gesagt hat. <Was? Nachtschicht!? Wieso denn so eilig?>

"Ehm, sag mal...", dreht sie sich zu Jay und schlingt ihre Arme um seine Hüften, sieht ihn mit großen Hundeaugen an. "Du willst doch nicht die ganze Nacht weiterarbeiten, oder!? Ich dachte wir zwei würden jetzt langsam ins Bett gehen. Außerdem ist es schon dunkel... Solange die Scheinwerfer alles erhellen ist es ja gut, aber ich kann jetzt nicht alleine ins Hotel zurück... ich hab zwar die Lampe aber..."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay beobachtet das Treiben auch gespannt... Larrys Ausspruch hatte er gar nicht so recht für voll genommen... "Hey Roof, alles ok bei dir? Du siehst zwar besser aus, wirkst aber ziemlich schockiert... Das ist Lizzy, eine faszinierende Maschine, nicht..."Dann spricht ihn Jade an, er blickt ihr in die Augen und muss unwillkürlich lächeln. Zögerlich reißt er sich von ihrem fesselnden Blick los und schaut kurz seine Anderen Kollegen fragend an... "Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich ziemlich im Eimer bin... Ich würde gerne morgen in aller frische weiter machen... Bei der Technik kann man viel Falsch machen, grade, wenn man nicht mehr so konzentriert ist..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”