San Francisco
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: San Francisco
Animal lässt die anderen vorgehen und bildet gemeinsam mit Vertigo die Nachhut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie atmet tief ein und aus, will nach ihrer Knarre greifen...und entscheidet sich dann um. Lieber verlässt sie sich hier auf gute, alte Messerarbeit und wechselt aus purer Gewohnheit die Waffenhände, sodass in der Rechten Zampanos, in der linken das leichtere Kampfmesser liegen. Mit großen Schritten geht sie durch den Gang auf die Holztür zu, späht unterwegs nach etwaigen Fallen und untersucht die Tür. Ob sie offen oder notfalls eintretbar ist...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Floyd steckt die Waffen irgendwie ein und nimmt ein Messer in die linke Hand, folgt der Gruppe.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Tür ist nicht verschlossen, durch den Türspalt kann Valerie Nini mit dem Rücken zu ihr gefesselt auf einem Stuhl sehen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Floyd schaut durch den Spalt, zieht Val ein Stückchen zur Seite und wispert ihr folgendes ins Ohr "Tür eintreten? Überraschungseffekt?"
Last edited by elvis89 on Tue Nov 04, 2008 10:27 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal nickt Floyd zu und macht sich bereit diesen in den Keller zu folgen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie stellt einen Fuß vor die Tür und guckt durchs Schlüsselloch...dort kann sie Nini sehen. Sie versucht zu erkennen, ob noch jemand bei ihr ist...doch jetzt wird sie von Floyd beiseite genommen. Stumm nickt sie bei seinem Vorschlag zu und dreht sich zu den anderen um. Sie macht eine abrupte Bewegung, als würde sie mit der Handkante eine imaginäre Tür zerschlagen...Schnell richtet sie sich auf und hält die Klingen überkreuzt...darauf wartend, das sich die Tür öffnet und sie den Raum stürmen.
Last edited by Jessica on Tue Nov 04, 2008 10:36 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ich trete, du gehst rein, ich komm direkt nach?" fragt er Animal so leise wie möglich und stellt sich vor die Tür, schaut nach Schwachstellen an den Angeln und wie stabil die Tür ist.
Dann guckt er nochmal durchs Schlüsslloch, er will Nini nicht die Tür ins Kreuz treten.
Dann guckt er nochmal durchs Schlüsslloch, er will Nini nicht die Tür ins Kreuz treten.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mach endlich!" Zischt Animal.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo steckt das Häutermesser weg und zieht ihre beiden Zwillingskampfmesser. Es ist ein gutes Gefühl, diese mal wieder in der Hand zu halten. Dann wartet sie auf Floyds Handeln.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Floyd nickt kurz, macht einen Schritt zurück und mobilisiert alle Kräfte und setzt den Triit recht hoch an der Seite an, wo die Scharniere in der Wand sind, damit die Tür nicht auf Nini landet sondern gleich flach aufkommt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Krachend brettert die Tür in den Raum und die Gruppe stürtzt hinein - und musst feststellen, dass sich außer Nini weiter niemand hier befindet, ein Tisch steht vor ihr, am anderen Ende des Raumes eine Kellertür die offen steht und hinaus auf die Straße führt ....
"Leute", fragt Nini und veruscht den kopf zu drehen, "seid ihr das?"
"Leute", fragt Nini und veruscht den kopf zu drehen, "seid ihr das?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken sagt nix sondern schneidet Ninis Fesseln durch.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ganz ruhig Nini, die Kavallerie ist hier." meint Floyd der sich sicherheitshalber ein zweites Mal im Raum umschaut, ob Nini nackt ist, ob er etwas zum bedecken findet.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Nachdem die Tür aus den Angeln fliegt, platzt Valerie in den Raum, blickt sich um und geht dann zielstrebig auf Nini zu. "Ja, wir sinds..." Sie geht um Nini herum, um sie direkt anzusehen. "Geht es dir gut?" Fragt sie sofort nach.
Valerie ist nicht länger grün, sondern blond...so, wie sie es angekündigt hat.
Valerie ist nicht länger grün, sondern blond...so, wie sie es angekündigt hat.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini trägt ihren Rock, einen roten BH und ein schwarzes Top, ihr hat scheinbar jemand Wasser ins Gesicht geschüttet, ansonsten geht es ihr gut.
"Ja, ja, alles okay, gut das ihr gekommen seid, die wollten mich gerade verhören", meint sie und fällt spontan Valerie um den Hals. "Ufff .... "
Weitere Gegenstände kann die Gruppe nicht im Raum ausmachen, nur eine einzelne Mappe die auf dem Tisch liegt ....
"Ja, ja, alles okay, gut das ihr gekommen seid, die wollten mich gerade verhören", meint sie und fällt spontan Valerie um den Hals. "Ufff .... "
Weitere Gegenstände kann die Gruppe nicht im Raum ausmachen, nur eine einzelne Mappe die auf dem Tisch liegt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo sieht, dass die anderen sich schon um Ninis Wohl kümmern, ihr Blick konzentriert sich nun auf den die Gruppe umgebenden Raum und fällt dann auf die offene Tür: "Wo sind die Bastarde hin?" fragt sie schließlich. "Vielleicht sollten wir uns vorerst von hier verziehen, wenn die gerade auch nicht da sind!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wann sind die weggerannt? lange her oder eben erst?" Fragt Mazzawaken und tritt durch die Hintertür und schaut sich nach allen Richtungen um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Verduften wir einfach? Im Hotel besprechen wir den Rest würd ich sagen." meint Floyd und schnappt sich ganz spontan die Mappe.
Das Messer steckt er weg, mit Mappe und Axt macht er sich zum HInterausgang, vorsichtig und langsam, schaut wo die Gruppe raus kommt.
Das Messer steckt er weg, mit Mappe und Axt macht er sich zum HInterausgang, vorsichtig und langsam, schaut wo die Gruppe raus kommt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Valerie packt ihre Messer weg und nimmt sie in den Arm. "Keine Sorge, die haben sich alle verpisst..." Mitfühlend klopft sie ihr leicht auf den Rücken und hält sie einen Moment lang. "Was wollten die überhaupt von dir wissen? Warst du vorher schon mal hier? Oder wie..." Fragt sie etwas ratlos.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)