Mr.Wolna wrote:
@ lexx ich benütze auch firefox, wegen Rechtschreibung ist je egal, hab jetzt an eigenes Script das mich auf Fehler hinweist, deswegen seiht ihr auch weniger "sits" von mir
Mr.Wolna wrote:
Mann sieht die Toolbar schlecht, aber sit alles drinn um sekudnenschnell zu modden
:345bd8964:
Lexx wrote:
Bin ich der einzige, der Transparenzeffekte doof findet?
Ich mag Transparenz...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
eben, finde das kommt echt geil, wenn das Hinterrund noch etwas sichtbar ist, besonders in diesem Fall !
@Lexx JA!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mhh mir reicht es wenn die Fenster und umrandungen transparent sind. der rest bleibt so wie er normal ist.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bei mir fängt auch immer das eine Augenlied an zu zucken wenn ich zu lamnge wach bleibe
Ich muss dann aber mal meine Vorlesung hat vor 8 min schon begonnen .
Tribut an Operation Flashpoint
"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Obwohl ... bin schon ne weile in der Schule ... Guten Tag Forum ^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Omg lol, gerade im TV: Achtung Tokio Hotel Fans, es gibt Probleme, bla bla, Tokio Hotel Drummer Gustav hat einen Unfall gebaut und kann evtl. sogar ins Gefängnis kommen, bla bla... Dabei ist dieser Gustav und der andere komische Typ genau die beiden, die jeder Zeit ohne Probleme ausgetauscht werden könnten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich finds voll geil, dass ich auf meinem PDA ScummVM Spiele zocken kann. Sobald ich 'nen Adapter für meine Mirco SD Karte habe, werd ich auch DOS Box ausprobieren.. hoffentlich bekomme ich auch JA1, Wasteland und DSA gestartet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die