San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Cando Garon »

"Bei uns jedenfalls nicht!" erwidert Vertigo entschlossen und versucht Animal wieder ins Hotel zu ziehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal folgt Vertigo ins Hotel und macht sich auf den Weg zu ihren Zimmer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Na das dachte ich mir schon... Val, Nini, wie schauts bei euch aus? Auch kein Platz mehr frei, hm?" meint Floyd und will sich auf den Weg zur Rezeption machen.
still alive
can't stop rockin'
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Duschen und dann wieder da weitermachen, wo wir aufgehört haben?" fragt Vertigo Animal rhetorisch beim Raufgehen.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Okay. " Sie dreht sich zu Floyd um. "Also...ich glaub, der Typ ist schon weg, da musst du bei wem klopfen...aber...äh, wir sind schon zu zweit. " Meint sie zu ihm und nickt sachte. "Passiert dauernd, gewöhnt man sich mit der Zeit dran..." Langsam geht sie zum Hotel zurück in Richtung ihres Zimmers. "Frag am Besten mal Mike oder Spider, wenn du sie siehst. "  Antwortet sie ihm noch.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das Mazzawaken auch wollen, erstmal waschen..." er schaut sie von der Seite an. "Du sehen gut aus in die Blut von deine Feinde. Viele Leute das stehen nicht du sehen damit gut aus!" Antwortet Animal
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wo sind denn deren Zimmer?" fragt er während er gemeinsam mit Val ins Hotel geht. An der Rezeption schaut er nach einer Klingel.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Klingel an der Rezeption steht glänzend auf dem Tisch ....

" 'Biep' ", bestätigt Biep und wendet dann seinen Blick nach draußen auf die Stadt - Nini folgt Valerie und tätschelt dem Roboter auf dem Weg noch ein, zweimal auf den Kopf.
"Braver Robi", meint sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Keine Ahnung, frag da lieber Animal oder so...ich hab nicht gesehen welches Zimmer Mike genommen hat. " Schmunzelnd sieht sie Nini Biep tätscheln. Eigentlich passen die beiden doch gut zusammen...beide etwas durch den Wind... "Gute Nacht..." Murmelt sie noch in Richtung der anderen. Müde steigt sie die Treppe hinauf und holt vor ihrer Zimmertür den Schlüssel hervor, um mit Nini einzutreten. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd seufzt und klingelt dann ein, zweimal und wartet ab.
still alive
can't stop rockin'
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo fühlt sich von dem archaischen Kompliment ihres Gefährten geschmeichelt und lächelt ihm zu. "Du hast gut gekämpft vorhin, wie immer, seit ich dich kenne! Es war schön mit dir gemeinsam zu töten!" erwidert sie schließlich, nach einiger Überlegung, welche Worte Animal wohl gefallen könnten. Als sie beim Zimmer ankommen schließt sie dieses auf und geht hinein. Wenn Animal die Tür verschlossen hat, legt sie erstmal ihre Klamotten ab und springt unter eine heiße Dusche.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken entledigt sich ebenfalls seiner blutverschmierten Beinkleider und wirft sie gemeinsam mit den blutdurchtränkten Mokassins ins Waschbecken. Er legt die Mappe auf den Tisch und steigt dann Vertigo hinterher...
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Floyd kann irgendwelche chinesischen Schimpfwörter vernehmen, dann kommt der Hotelier müde, mit einer Schlafmütze und Pyjama gekleidet aus einer tür hinter der rezeption.
"Ja bitte", fragt er müde ....

Nini folgt Valerie und beginnt bereits im Gang vor der Tür damit, sich zu entkleiden - zuerst zieht sie das Top aus, betritt dann mit Valerie das zimmer, wirft es achtlos irgendwohin, dann folgt der BH und der Wickelrock. Sie streckt sie, gähnt und marschiert zielstrebig aufs Bett zu.
"Ich geh schonmal pennen", meint sie währenddessen und sprignt aus einer Entfernung von zwei Metern zielsicher aufs Bett ....

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Tschuldigung, aber ich brauche ein Zimmer..." meint Floyd, seine Mimik verrät, dass ihm diese Störung leid tut.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Shi gähnt, nimmt einen schlüssel von der Wand und sagt: "3 Deckel pro Nacht."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd legt dem Shi 5 Deckel hin und nimmt den Schlüssel.

"Danke, stimmt so" meint er knapp und schaut auf die Zimmernummer. Dann macht er noch einen Abstecher zu Vals Zimmer, klopft an und wartet.
still alive
can't stop rockin'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die junge Frau nimmt ihren Helm ab und legt ihn auf dem Tisch ab. "Ist gut, ich komme auch gleich..." Ehe sie ins Bad kann, nervt allerdings schon wer an der Tür. Schlagartig sinkt ihre  ohnehin angeschlagene Laune in den Keller, während sie sich mühsam zur Tür schleppt und diese leise fluchend öffnet. "Was?!" Zischt sie ungehalten nach draußen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"he, ganz ruhig..." entschuldigt sich Floyd und zuckt zurück.

"Weckt mich bitte morgen, kann Nini ja machen..." hält Floyd sich knapp - den Zorn einer Frau will er sich nicht aufladen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Floyd kann Valerie und einen leicht chaotischen Raum sehen in dem noch allerlei leere Alkoholflaschen stehen - Nini liegt völlig entkleidet auf dem Bauch im Bett beginnt, sich grummelnd ihre Decke unter sich zu ertasten um sie über sich zu schlingen ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wenn ich morgen überhaupt aufstehe...bin kaputt. Morgen bin ich nicht so früh auf...hm, vielleicht macht's Nini...nacht. " Erwidert sie kurzangebunden und schließt einfach wieder die Tür. Langsam verursacht ihr die Müdigkeit Kopfschmerzen. Brummelnd schließt sie ab.

Valerie geht ins Badezimmer und wäscht notdürftig das Blut von ihrer Rüstung, ehe sie diese mitsamt ihren Klamotten auszieht und auf einen Stapel legt. Sich selbst gönnt sie eine ebenso sparsame Katzenwäsche, ehe sie den Stapel neben das Bett stellt und zu Nini ins Bett schlüpft und ein Stück der Decke auf sich platziert. "Willste herkommen?" Fragt sie leise und legt einen Arm ausgestreckt neben sich aus.   
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”