Wenn ihr eure eigenen 'Statuswerte' anhand des S.P.E.C.I.A.L.-Systems beschreiben müsstet, wie würdet ihr dann die Werte verteilen? Versucht, euch selbst bitte möglichst ehrlich einzuschätzen. Ein Punktelimit gibt es dabei nicht, das heißt ihr könntet theoretisch überall 10 Punkte haben (was allerdings höchst unwahrscheinlich ist

Ich mach den Anfang:
Strength: 5
Ich trainiere zwar ab und zu mal ein wenig, aber ich würde meine Körperkraft bestenfalls als absolut durchschnittlich beschreiben. Im Armdrücken verliere ich immer, außer wenn ich mit der linken Hand ran muss

Perception: 7
Mir fallen recht schnell Details auf, die andere teilweise gar nicht bemerken. Augen sind absolut tadellos, Ohren sind okay.
Endurance: 4
Meine Ausdauer ist total im Keller, seit ich vor Jahren aufgehört habe, aktiv Fußball zu spielen. Ich bin nach ein paar hundert Metern Joggen völlig im Eimer, mit dem Fahrrad geht's hingegen. Was Schmerztoleranz und ähnliches angeht würde ich mich auch relativ schwach einschätzen, obwohl ich bisher selten die Gelegenheit hatte, das zu überprüfen

Charisma: 4
Ich habe eine ziemliche 'Lass mich in Ruhe'-Aura (auch, wenn ich das vielleicht gar nicht möchte) und bekomme hin und wieder gesagt, dass ich mir mal die Haare schneiden lassen soll. Ansonsten halt die Ausstrahlung von einem Toaster.
Intelligence: 7
Auch, wenn ich häufig keine Lust habe, das zu zeigen, halte ich mich schon für relativ pfiffig. Obwohl es da natürlich immer auf's Thema und die allgemeine Lebenserfahrung ankommt (von der ich aus ersichtlichen Gründen noch nicht sonderlich viel haben kann).
Agility: 6
Wie schon angedeutet bin ich konditionell absolut nicht auf der Höhe, allerdings hab ich einen ganz ordentlichen Antritt und war schon in der Schule immer einer der schnellsten. Das bin ich zwar heute absolut nicht mehr, aber ansonsten ganz flink auf den Beinen. Mit irgendwelchen Verrenkungen geht hingegen eher wenig.
Luck: 5
Das Glück pendelt sich bei mir ziemlich in der Mitte ein. Ich hab zwar schön öfter was gewonnen (Fernseher, CD etc) oder einfach anderweitig Glück gehabt, andererseits aber auch schon häufig die Arschkarte gezogen - und wenn, dann immer richtig.