San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Tayika
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Tayika »

Tayi nickt zu Val's Erklärungen und hört ihr auch weiterhin zu. "Hm, wieviel kürzer denn? Und welche Vorteile meinst du denn? Wegen waschen und so?", fragt sie noch interessiert nach, froh jetzt erst einmal von dem Thema weg zu sein, dennoch ... allein sie anzusehen, weckt die Erinnerungen ...
Als Val dann von ihren Traum erzählt nickt sie, ihr wird dabei aber auf einmal ziemlich heiß, bei der dann folgenden Frage nach ihrem Traum, wird sie rot wie eine Tomate. Sie schluckt auch sogleich, schaut kurz zu Vertigo, dann aber gleich wieder zu Val. "Also ... ja, ich habe auch ... " Wieder schluckt sie. "Das ... würde ich dir gern ... naja, wenn wir allein sind ... okay?" Sie scheint nun wieder sehr verlegen zu sein.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Das haben du wirklich gut gemacht Biep! Nächstes mal fahren einfach auf Ratte drauf okeh?" Lobt Mazzawaken das Eisentier und gibt ihm noch einen wertvollen Tipp.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

" 'Biep' ", antwortet Biep.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja, war sehr schön und wir haben auch ein klein wenig geschlafen!" entgegnet Vertigo Valerie und widmet sich dann wieder ihrem Teller und beginnt wieder haufenweise Essen zu konsumieren. Nach den Entbehrungen der letzten Wochen ein echter Genuss.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mafio

Post by Mafio »

'Ok Animal scheint jetzt allein zu sein...   Dann versuchen wir mal  diese angelegenheit zu bereinigen... -   willst du nicht vorher n bschen Psycho reinwerfen - Nicht dein Ernst oder? Ich will hier nur nen Dialog führen  und  keinen 2 Kampf.'  Spider isst hastig auf   und  geht unter dem Vorwand  eine zu Rauchen  vor das Hotel.   Gut   er steckt sich auch eine an.   "Sagmal Animal..."  eröffnet er mit er mit einer neutralen aber doch neugierig klingenden Stimme  "wie geht es eigentlich der Streifwunde an deinem Bein?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ziemlich kurz...ich wollte schauen, ob ich damit besser zurecht komme. Passen Helme besser, s' ist praktischer für ne Prügelei, ich muss weniger Waschkram machen...naja, ansonsten kann ich es eben wieder  nachwachsen lassen. " Sie nimmt einen Schluck von dem Tee. Mehr oder weniger überrascht mustert sie die errötende Shi und lächelt in ihren Tee hinein. Innerlich ist sie auch nicht so kühl, wie sie vorgibt...aber anmerken will sie sich vor versammelter Mannschaft natürlich nichts. "Ist gut, kannst du gerne machen..." Meint sie zuvorkommend zu Tayis Einwand  und zwinkert ihr zu. Ihre Hand greift anschließend nach dem Löffel, um endlich die Suppe zu essen. Den Tee setzt sie vorher ab...

"Ich hab auch geschlafen...ziemlich gut sogar. Nach den letzten Tagen war so eine Nacht mal wirklich schön. " Antwortet sie Vertigo zwischendurch.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Humm? Welche du meinen?" Fragt Mazzawaken der gar keine Ahnung hat worauf Spider anspielt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt zu der Erklärung von Val und versucht sich die nun blonde Val mit kurzen Haaren vorzustellen, wieder wird ihr ziemlich warm und sie schüttelt den Gedanken ab. Was is nur mit mir los? Die macht mich total an! Ich raffs nicht ... Wie soll ich ihr das nur sagen? Hm ... am besten ... ja, genau!
Die errötete Shi nickt dann. "Okay ... später." Sie nimmt dann wieder ihren Tee und nippt daran, fast hat sie ihn leer.
Mafio

Post by Mafio »

"Die auf deinem rechten Oberschenkel..."  'Hat der alles vergessen?'   "Die für die ich gewissermaßen verantworlich war..."   'Oh Super wortwahl, willste dir nicht doch noch n Psycho setzten?'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du auf Mazzawaken geschossen?" Fragt Mazzawaken ungläubig. "Das nicht glauben, Mazzawaken hätte dir abgeschnitten Hand, mindestens!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie löffelt in Ruhe ihre Suppe und trinkt ab und zu von dem Tee...

"Kein Problem. " Zu lange in der Verlegenheit der anderen will sie sich allerdings auch nicht weiden...auch wenn es verdammt süß ist. "Wir haben noch gar nicht die Holodisc angesehen...und meine Knarre muss ich noch von diesem Xiao-Typen abholen. " Merkt sie nebenbei im Plauderton an.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt und trinkt nebenbei ihren Tee aus. Die Tasse stellt sie auf den Tisch und fühlt sich schon ein wenig besser.
Das Rot im Gesicht der Shi nimmt dann auch etwas ab und sie überlegt einen Moment. "Hm ... ich habe ja noch gar nichts von der Stadt gesehen, ich kann ja mitgehen?", fragt sie dann Val eher beiläufig. Und klar, die Holodisc interessiert sie natürlich auch.
Mafio

Post by Mafio »

"Hast du das vergessen?"  'Alda  Halts Maul!'  "Nunja   war n Unfall      ne recht blöde Geschichte weißt?    Du weißt doch noch  wo dir die 3 Sklavenhändler in Den ans Leder wollten, oder?   Alex und Ich  waren dabei  dir gegen die Slaver zu helfen  als du plötzlich mit  ner Axt auf einen von ihnen losgestürmt und bist dabei in ne Kugel gerannt die nicht für dich bestimmt war..." erzählt er  mit einem  entschuldigendem Tonfall   'Nimm das Psycho solang du noch Hände hast!'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm und ich hab dir dafür nix abgeschnitten?" Mazzawaken zuckt die Schultern. "Mazzawaken glaubt du bist okeeh. Pass immer auf wo du hinschiessen wenn Mazzawaken in der Nähe und lass am besten die Feinde die für mich da sind in Ruhe und such dir eigene." Mazzawaken redet unbekümmert, was soll er sich jetzt auch noch mit Dingen beschäftigen an die er sich nicht erinnern kann, da gibt es dringendere Sachen...
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hrmmm ... brfff", meint Nini und räkelt sich im Bett. Kopfkratzend stellt sie sich auf. "Scheiße, was für Träume", murmelt sie und kratzt sich in den Dreadlocks herum. Kurzerhand steht sie auf und dappst ins Badezimmer, macht dort erstmal Morgenwäsche, putzt sich die Zähne, wäscht sich kurz, nimmt einen Schluck aus einer noch herumstehenden Schnapsflasche und geht mit ihr in der Hand wieder zurück in das Schlafzimmer um sich anzuziehen ....

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mazzawakken hat plötzlich das Gesicht von Hagfried vor Augen, dann sich wie er auf einem Brahmin sitzt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Klar, würde mich freuen..." Antwortet sie und meint es sogar ehrlich. Mit einem langsamen Zug trinkt sie schließlich den Tee aus und konzentriert sich voll und ganz auf die Suppe, von der ebenfalls nicht mehr viel übrig ist..."Von der Stadt selbst hab ich eigentlich auch noch nicht viel gesehen. Bin ja nur von Händler zu Händler geeilt..." Das sie in unmittelbarer Gefahr sein könnten, erzählt sie ihr lieber nicht. Das muss richtig hart für sie gewesen sein, seit Den ...Valerie schluckt. Die hat es nicht verdient, jetzt hier auch noch permanent Angst haben zu müssen... "Müssten uns nur vielleicht noch mal mit den anderen bequatschen, wie es so weiter läuft. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Ok, werd ich mir merken...   Damit wär die Sache also geklärt oder?"  Spider nimmt etwas beruhigter nen tiefen Zug aus der Zigarette...  'Naja   du hast ja noch Buffout...'
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd wird langsam wach - auch wer schlafen will steht irgendwann auf, nachdem er ne halbe Stunde mit dem Gesicht im licht gelegen hat.
Er zieht sich an, verlässt das Zimmer und schließt ab.

Auf dem Flur gähnt er laut, was man bis in die Zimmer hören dürfte.

Er schleppt sich noch fast schlafend zur Kantine, schaut sich nach den anderen um.
still alive
can't stop rockin'
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi lächelt und es freut sie auch, definitiv, obwohl da immer noch diese Mischung aus Verlegenheit in ihr ist. Sicher wird Val sie auslachen, wenn sie ihr von ihrem Traum und dem, was sie fühlt, wenn sie daran zurückdenkt, erzählt.
Sie nickt dann und schaut kurz zu denen von ihrer Gruppe, die auch grad hier unten sind. "Ja klar. Das machen wir. Ich meine, ich muss euch ja auch noch fragen, ob es okay ist, wenn ich weiter mit euch ... also bei euch bleibe." Sie lächelt wieder, wieder mit dieser Spur von Unsicherheit darin.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wasn das für ne Frage?" entgegnet Vertigo der kleinen Shi mit offenkundiger Erstaunung.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “Fallout Café”