San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Jessica »

Valerie löffelt den letzten Rest hinaus und lässt ihn im Mund verschwinden. Sorgsam legt sie den Löffel beiseite und betrachtet Tai eingehend. "Fragen, ob...? " Echot sie und wundert sich darüber. "Also, ich würde dich ansonsten echt vermissen...ich find' dich ziemlich nett. " Gibt sie offen zu und lächelt sachte. "Und bisher hast du uns mit deinem Können echt geholfen...also, dieses Ärztezeugs jetzt, als Beispiel...das kannst du richtig gut. " Lobt sie die Shi und versucht keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut lächelnd von Vertigo zu Val, sie fühlt sich geschmeichelt. "Cool, danke. Also ich finde euch auch wirklich nett und würde deshalb auch gern weiter bei euch bleiben. Erste Hilfe und sowas kann ich auch eigentlich ganz gut." Sie lächelt nun etwas voller und nickt.
"Wo treffen wir uns denn dann gleich? Hier unten?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Geklärt." Antwortet Animal und wirkt sehr mit sich selber beschäftigt. Hagfried? Ein Brahmin, ich steige da drau? Große Bärin was ist das wieder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Mike mampft den letzten Bissen seines Frühstücks und geht wieder hoch auf sein ZImmer um seine Rüstung, seinen Rucksack und sein M24 anzulegen...und was sonst noch von ihm da rumliegt. Anschließend verlässt er das Hotel, wo er auf Animal und Spider trifft. Aufmerksam beobachtet und lauscht er den beiden...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Floyd kann in der Kantine Vertigo, Valerie und Tayika sehen ....

Nini nimmt einen großen Schluck Schnaps, stellt die Flasche wieder beiseite, schlüpft in ihren Slip, BH, das schwarze Top, den Rock, ihre Stiefel und die Handschuhe. Zufrieden stapft sie aus dem Zimmer raus und geht die Treppe runter in die Kantine - wo sie auch Floyd, Tayika, Valerie und Vertigo finden kann. Etwas zerzaust setzt sie sich neben Valerie.
"Morn", nuschelt sie und trinkt erstmal etwas Tee ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayika schaut nun auch leicht lächelnd zu Nini. "Guten Morgen, Nini.", meint sie freundlich zu ihr, schaut dann aber wieder die beiden anderen an, sie hatte ja etwa gefragt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Weiß nicht...glaub, die zerstreuen sich schon wieder. Irgendwann finden wir schon wieder zusammen.  " Antwortet sie recht zuversichtlich. Als Nini herein kommt und sich neben sie setzt, begrüßt sie den Morgenmuffel zunächst. "Morgen, Nini..." Sie mustert das Mädchen kurz. Allzu frisch sieht die aber nicht aus... "Hat eigentlich jemand schon einen Blick in diese ominöse Mappe werfen können?" Erkundigt sie sich jetzt bei den anderen...dann fällt ihr ein, das Tai gar nicht dabei war. Also wendet sie sich Vertigo mit einem fragenden Gesichtsausdruck zu. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wo willst du denn hin? Wir können doch erstmal hier warten und uns besprechen!" entgegnet Vertigo schließlich Tayi. "Ähm ja, wir sollten erstmal wirklich alle hier bleiben, ich hol mal Animal und die 2 Knallköpfe rein! Animal hat auch die Mappe." erwidert Vertigo hastig Val und geht dann rasch nach draußen um die anderen wieder rein zu holen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vertigo kann ihren Makker, Spider und Mike draußen sehen.

"Gilmpf", meint Nini, kratzt sich wieder am Kopf, die Dreadlocks im Gesicht hängen und beginnt dann etwas von den Teigtascehn mit den händen zu essen ....

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt Vertigo zu und schaut dann fragend zu Val, als Vertigo aufsteht, um rauszugehen. "Was für eine Mappe denn? Habt ihr in dem Zelt doch noch mehr gefunden?"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd holt sich etwas Frühstück und Tee, bezahlt die 3 Deckel und gesellt sich zu der Truppe.

"Morgen..." brummelt er und trinkt erstmal, frühstückt.

"Bei dir alles klar Nini?" fragt er zwischendurch das gestrige Entführungsopfer
still alive
can't stop rockin'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Och...wir haben uns gestern Abend noch wo umgesehen, dann hat es ein wenig Ärger gegeben...*hust* Dann haben wir da eine Mappe gefunden und sind wieder zurück. " Versucht sie kurz zu erklären und lässt die Details weg, um sie nicht unnötig zu sorgen..."Morgen, Floyd. " Grüßt sie den Mann dann noch und nickt ihm  freundlich zu.
Last edited by Jessica on Thu Nov 06, 2008 8:17 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hey, kommt ihr eben mit rein? Wir sollten endlich mal über ein mögliches weiteres Vorgehen sprechen..." ruft sie das kleine Grüppchen draußen an.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, alles okay", meint Nini, stopft sich eine Teigtasche in den Mund und redet mit vollen Mund weiter, "wär nicht das erste mal dass mich irgendein Wichser am Stuhl festbindet - danke übrigens."

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt, schaut aber immer noch ein wenig fragend, vor allem nach Nini's Kommentar.
"Ähm ... Ärger? Dich am Stuhl festgebunden? Hab ich was verpasst?", fragt sie nun weiter. "Es geht aber allen gut, oder?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Graah...das wollte ich gerade vermeiden. "Ein paar Typen meinten, Nini anlabern und befragen zu müssen, da waren wir natürlich gegen...dann gab es eine, äh...Schlägerei. Es geht aber allen den Umständen entsprechend gut, ja.  " Beruhigt sie die Shi zumindest versuchsweise. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Kein Problem Nini. Ehrensache" meint Floyd ehrlich, gähnt und zieht eine Grimasse.

Nach ein paar Minuten meint er "Und heut holen wir meine Sachen wieder?"
still alive
can't stop rockin'
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Die junge Shi schaut Val nun an und lauscht ihr, nickt dann, ist aber einen Moment nachdenklich. "Hm ... den Umständen entsprechend? Also ist jemand verletzt worden? Wieso habt ihr mich denn dann nicht wachgemacht?", fragt sie leicht vorwurfsvoll. Nach einem Moment wird ihr aber klar warum und sie beginnt zu lächeln. "Nee, schon klar, warum ihr das nich gemacht habt. Ich hab nen bisschen viel getrunken, oder?" Sie grinst kurz und zwinkert.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal nickt Spider und Mike zu und folgt dann Vertigo in die Kantine, er setzt sich an den am weitesten von Nini entfernten Platz um den Tisch und sagt erst mal nichts.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Morgen großer Krieger, Vertigo und... ihr anderen da" meint Floyd und widmet sich wieder der wichtigsten Mahlzeit des Tages - dem Frühstück
still alive
can't stop rockin'
Post Reply

Return to “Fallout Café”