Als ich um die die Jahrtausendwende das letzte mal Fallout 2 gespielt habe fiel mir oben genanntes Geheimdokument in die Hände (irgendwo im Internet - in Deutsch).
Leider sind nur Frakmente davon erhalten geblieben (Kapitel 5 S.24-33)
Hat jemand noch das vollständige Dokument bzw. eine Quelle im Netz?
Gern auch im englischen Original,
VDSG - GEHEIM - VTB-001-13
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: VDSG - GEHEIM - VTB-001-13
Hör darüber zum ersten mal, was soll das überhaupt sein?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@Hochbass:
ehm das ist das Fallout 1Handbuch!
(gerade nachgeguckt, unten rechts steht VDSG - VTB-001-13
ehm das ist das Fallout 1Handbuch!

Lol das hab ich ja sogar, da sind super Rezepte drin zum kochen. 

damit wär das Geheimniss gelüftet 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
na Klasse. - ein Ausdruck vom Handbuch und noch vom falschen Spiel.