Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Wieviel müssen wir insgesamt zahlen? Super, dann bleibt wohl das meiste an meinem Char hängen wenn ihr alle klamm seid ^^
also nein. das muss nicht sein. vor allem kann ich mir kaum vorstellen, dass Sakaya so eifnach für dei truppe bezahlt. DK hat ja noch was und ich kann auch was materiaslistisches dazutun. klären wir später.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Fände ich auch arg scheiße und ein bissken unrealistisch. Vergesst das aber nicht, sonst haut uns FEV.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm Jay hat auch noch knete, aber das Sakaya viel beisteuert ist nicht ganz realistisch, sie hat keine Eile nach Frisco zu kommen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich schätz mal meine läppischen 50 Deckel bringen uns nix, dann kann ich die ja gleich behalten.
Hm, gut, von der Seite habe ich das jetzt nicht betrachtet Also wie war das? 1200 Deckel?
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo könnte den kompletten Betrag geben... hab 4000 Deckel angespart... How is it guys and girls?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Nee, das ist gay. Sollte schon jeder was zahlen. Wenn Shibo einen größeren Teil übernimmt als die anderen, würde ich mich da aber nicht gegen wehren.
ich wollte dem typ eigentlich eins von meinen robotorteilen geben. die hätte larry doch bestimmt sehr attraktiv gefunden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
hmm dann sag welches und ich nenne euch nen neuen Preis
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay hat auch noch 1202 dabei...
aber ich denke, wir sollten das im Taktik weiterbequatschen
BTW: Was ist nu mit Red und Bob?
aber ich denke, wir sollten das im Taktik weiterbequatschen
BTW: Was ist nu mit Red und Bob?
Last edited by Molot on Sun Nov 09, 2008 10:23 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die sind mit dabei.
Könnt ja ne kleine Gebühr für die Fahrt verlanangen wenn sie wieder auftauchen ist gut wenn nicht.. wayne
Könnt ja ne kleine Gebühr für die Fahrt verlanangen wenn sie wieder auftauchen ist gut wenn nicht.. wayne
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hab mich jetzt auch wie saint für 15 deckel 5 tage eingemietet. war zwar was pgt, aber den scheiss muss man dann ja nich nochmal mastern.
haben wir uns jetzt eigentlich ob der Truckmoney geeinigt?
dickes EDIT im charthread bezüglich inventar bei mir.
Hmmm... FEV, kannst du deinen post unter meinen setzen und evtl. Molot noch antworten lassen? War jetzt blödes Timing, aber diese Aktion fand ich
wichtig, gerade weil wieder die Shi Kultur angesprochen wurde.
wichtig, gerade weil wieder die Shi Kultur angesprochen wurde.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Erledigt
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sääänk Juuuu.
Oh wie fies, da hängt ja wirklich ne Gauss Rifle rum. Und ne Power Armor.
Muss mal ingame nach dem Preis fragen. Ob Jade den auf 200 Deckel runterhandeln kann!? ( Scheiß auf das Schild )
Ich poste dann, nachdem Molot gepostet hat. Jade wird erstmal mit tellergroßen Augen durch den Laden marschieren.
Oh wie fies, da hängt ja wirklich ne Gauss Rifle rum. Und ne Power Armor.
Muss mal ingame nach dem Preis fragen. Ob Jade den auf 200 Deckel runterhandeln kann!? ( Scheiß auf das Schild )
Ich poste dann, nachdem Molot gepostet hat. Jade wird erstmal mit tellergroßen Augen durch den Laden marschieren.
Last edited by Cerebro on Tue Nov 11, 2008 12:17 pm, edited 1 time in total.
Wenn die PA irgendwas um eine halbe Million kostet, wird die Gauss nicht unter 20000 zu kriegen sein, schätz ich
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Im nächsten Quest raiden wir halt ne bis dato nicht entdeckte Nuka Cola Fabrik und transportieren die dort eingelagerten Flaschen mit paar Schwertransportern raus. ^^
Nachdem wir dann die nächsten 5 Jahre mit Flaschenöffnen verbringen, können wir shoppen gehen.
Nachdem wir dann die nächsten 5 Jahre mit Flaschenöffnen verbringen, können wir shoppen gehen.