San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hm... na gut... ihr kommt klar oder?" fragt Saint eher rethorisch.
So sehr interssiert ihn fremdes Leid nun auch nich, vorallem wenn es bloß Magenschmerzen sind.
Ich bin mal im Krankenhaus." raunt er Shibo zu.
"Bis nachher."  kurzerhand marschiert er dann los zum Krankenhaus.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

*grummel* "Hmm, nein noch nicht" sagt er, und denkt sich 'wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen' ...

"ähhm... Moment" Dr. Sillianus rennt heraus, um die nächste Ecke, zieht sein Dreieckstuch zur Seite, und rammt sich den Finger in den Hals...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

*Phhhh*                  "Der Fette ist der Häuptling??"                        Stöhnt Mazzawaken ungläubig, das Fußvolk ignoriert er. Mooar DAS sind Barbaren! Die Union war da gaaanz auf den falschen Pfad...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio legt sein DKS Gewehr, seine Plasmapistole samt allen neun Energiezellen auf den Tisch.

"Ich habe auch noch einige andere Dinge von grossem Wert."

Dann beginnt er Steuermodul und Servosteuerung eines Robotors, Fahrwerk, Reifen mit tiefem Profil und das Spracherkennungsmodul hervozukramen. "Das sind alles Teile, die ich beim Bau eines Robotors verwenden wollte. Ich habe schon gesehen, dass diese Stadt Freude an solchen Dingen hat. Kommen wir ins Geschäft?!"
Last edited by Gauss on Mon Nov 10, 2008 10:55 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd wirft Animal ein kurzes Grinsen zu und versucht dann die Shi-Soldaten grob zu zählen und die durschnittliche Bewaffnung sowie körperliche Fitness einzuschätzen.
still alive
can't stop rockin'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Sie schaut recht ausdruckslos zu Nini und nickt sachte. "Soweit wird es nicht kommen..." Innerlich hat sie sich jedoch bereits auf einen heftigen Kampf eingestellt. Scheiß auf die Messer... Rät sie sich selbst und verschliesst zuerst das Holster des Clownmessers.  Noch ist sie sich allerdings uneschlüssig...
Last edited by Jessica on Mon Nov 10, 2008 10:57 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo geht dem Fremden hinterher und sagt aufmunternd: "Ok das wäre das Erste. Wenn sie wollen kommen sie mit mir mit auf mein Zimmer, ich kann ihnen etwas besorgen, was die Schmerzen lindern kann."
Wahrscheinlich finde ich hier Kräuter auf einem Markt... überlegt Shibo und ruft zu Jeff, der in der Lobby umherhumppelt.
"Kannst du  uns Gesellschaft leisten? "
Wieder zu Siegward gewannt sagt er: "Ach ja... ich bin Shibo und das ist Jeff... der Große war Saint. Auch ein guter Freund von uns."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Sigwald Wischt sich mit einem Ärmel den Mund ab "Ich bin Dr. Sigwald Sillianus, und ich nehme euere Hilfe gerne an" *kleinesmagenglupp*
Mafio

Post by Mafio »

Spider geht insich... 'Sollte auch nur ein Schuss fallen  muss ich schneller sein als die anderen Wachen...   Und wenn nix passiert und sie wieder rauskommen... kann ich wohl in ruhe zu Mittag essen...'    Spider  ist  sichtlich angespannt   aber  nicht  wie  normal... Diesmal will sich dieser kleine Böse Bastard einfahc nicht zu Wort melden...   er stößt den Rauch aus der Nase  und  prägt sich die Bewaffnung   der  3 Typen an der Seitentür ein...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sillanus rennt um die nächste Häuserecke und kotzt erstmal ausgiebig das alte Suhsi heraus - fast sofort geht es ihm wieder ein wenig besser, aber er hat in seinem Darm noch immer tierische Schmerzen ....

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Dishu, wir verfolgen nun schon die letzten zwei Jahre dein Vorgehen mit großem Interesse - und ich muss dir sagen, dass die Geister sich nicht gerade gnädig über dich äußern, du hast Schande für Buddha gebracht, und was gestern im Flower passiert ist - hätte nicht sein müssen, wenn du auf ihn gehört hättest", meint die Frau mit einer kräftigen aber ruhigen Stimme. Laut lacht der Fette auf.
"Ha! HaHa! Ohne mich, wo wärt ihr da? Ich halte das Hafenviertel fest in meiner Hand, ohne mich bist weder du noch Pen etwas Hexe, sag ihm das."
"Dishu, Ming hat scherzhaft gemeint, Buddha würde kotzen wenn er dein Gesicht zwischen all dem Fett sehen könnte. Das sollte dir zu denken geben."
Lautstark grunzt Dishu.
"Ihr wollt mir drohen? Mir!? Ich bin das wertvollste in diesem kleinen Verein, nicht du und Ming mit euren Psychoansichten, nicht diese beiden Streithähne und nicht diese alte kranke Funzel, sondern ICH! ICH ALLEIN!" Wütend donnert er mit seiner Hand auf die Stuhllehne. "Dies ist MEIN Reich, und hier setze ICH die Regeln, ist das klar Hexe?!"
Noch immer mit unveränderten Gesichtsausdruck meint die alte Frau: "Du bist austauschbar Dishu, jeder andere könnte deine Arbeit besser erledigen als du. Du hast dich seinen klaren Anweisungen widersetzt und wenn du ihn nicht um Verzeihung bittest werden die Geister nicht länger das Glück über dich ausschütten."

Kotama schnieft und putzt sich mit seinem Finger kurz unter der Nase, blickt dann wieder mit undurchschaubauren Gesichtsausdruck geradeaus. Floyd schätzt, dass jeder der Wachen mit voll- und halbautomatischen Waffen ausgerüstet sind, sie sind alle recht jung und wirken gut durchtrainiert und erfahren, ein Kampf könnte hier sehr gefährlich enden ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Saint marschiert durch Frisco und steht nach kurzer Zeit vor der Irrenanstalt, die an das Krankenhaus angebaut ist - ein moderner, großer, kastenförmiger bau der im Sonnenlicht glänzend silbern erstrahlt ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Hm", meint Tzu überrascht und blickt sich die Sachen an, "das ist .... interessant. Nun, vielleicht kommen wir ins Geschäft, ich würde sgen noch weitere 500 Deckel und das Plasmagewehr gehört ihnen .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmm... auch schon wieder n halbes Jahr her..." Saint schießen Gedanken an Zulustru durch den Kopf.
"Oh Mann..." er sieht den augenlosen Lucas vor sich. "Ich bin ein beschissner Bruder... ich hoffe es geht wenigstens Meggie gut..." murmelt er leise vor sich hin.
Schuldbewusst betritt er die Anstalt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd wirft Animal und Vertigo ein lautloses Uh... oweia, das kann ja heiter werden zu und verdreht für einen kleinen Moment die Augen.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Sie sind auch Arzt?" fragt Shibo verwundert. "Ach.. Wissenschaftler nehme ich an..." Shibo nickt wissend und deutet an, dass er Sigwald mit nach oben begleiten möchte.
"Ich werde mir Oben alles ansehen... Hier ist es doch etwas zu öffentlich. Wie lange haben sie die Schmerzen schon? War ihnen nicht übel?" Mit ähnlichen Anamnesefragen löchert Shibo den Doktor bis sie vor seinem Zimmer stehen sollten.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff folgt Shibo und lässt dem Arzt seinem Job machen. "Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid Shibo." Er glaubt nicht wirklich das er dem Arzt unter die Arme greifen kann, aber dennoch möchte er wenn es wirklich nötig ist gerne helfen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich lege noch diese Bücher drauf. Die sind verdammt viel wert."

Rufio holt die Bücher hervor, dier sich auf seinen Reisen zusammengekauft hat. Nun brauch er sie ohnehin nicht mehr.

Wälzer über Robotoren (Geschichtsbuch)
Buch über den mathematischen Aufbau einer KI
Buch über Programmiersprachen

"Ich denke sie wissen das zu schätzen. Ich bräuchte auch noch etwas Munition. Schliesslich habe ich ihnen fast mein komplettes Hab und Gut verkauft."

Rufio überlegt und fixiert dann wieder den Händler. "Ich kenne mich wunderbar mit Hightech aus und habe schon an solchen Waffen heraumgeschraubt und sie repariert. Ich würde für sie ein paar Energie-Waffen reinigen und sogar reparieren, dafür versorgen sie mich mit Munition. Ich will nicht feilschen, es ist nur ein Angebot. Ich bin wirklich gut."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade's Blick wirkt bekümmert. "Denkst du wirklich so von mir? Nach all dem was passiert ist!? Ich wollte dich nicht bloßstellen, sondern aufrütteln! Ich wollte dir sagen, was ich denke! Aber ist bei euch Shi die Fassade denn wichtiger als die Wahrheit!? Ist es so?? Ich..." Jade kühlt wieder ab. Aus diesem Grund ist sie nicht hier.

"Nein ich... lassen wir das, bitte. Ich bin wegen etwas anderem hier. Etwas wichtigem. Zumindest für mich..." Sie wird leise und sieht quer an Sakaya vorbei auf den Boden, da sie das Gefühl hat ihrem Blick nicht lange Paroli bieten zu können.

"Ich habe lange überlegt was ich sage oder wie ich es sage. Die ganze Fahrt hier her... ich... mir... ist einfach nichts eingefallen. Vielleicht habe ich alles falsch gemacht, aber ich habe ehrlich gehandelt. Nicht aus Wut, Stolz oder um dich zu demütigen. Ich... ich weiß nicht mehr weiter, also mache ich es anders..." Sie hebt den Kopf und nimmt den Kampf mit Sakaya's Augen auf. Ihr Äußeres wirkt gefasst, aber ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals. Sie würde sich am liebsten die Brust halten, um ihr Herz daran zu hindern herauszubrechen.

"Ich bin gekommen, um dir eine einzige Frage zu stellen. Es ist einfach, ich will nur ein 'Ja' oder ein 'Nein' von dir hören. Kein 'Vielleicht' und keine großen Erklärungen oder Ausreden. Nur ein 'Ja' oder 'Nein' Und ich will, dass du ehrlich antwotest."

Sie wartet einen Moment und beißt sich kurz auf die Unterlippe. Sie hat das Gefühl ihr ganzer Körper würde zittern wie Espenlaub.

"Ich will nur das wissen: Liegt dir noch an unserer Freundschaft?"
Last edited by Cerebro on Mon Nov 10, 2008 11:20 pm, edited 1 time in total.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

"Nunja, ich bin Physiker, und auch in anderen Gebieten der Wisseschaft akiv" sagt er und folgt Shibo wieder hinein und nach oben. "Die Schmerzen treten seit heute Nachmittag auf, anscheinem aufgrund des verzehrs von verdorbenem Fish"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal hat schon schlimmeres gesehen als die paar bewaffneten Shi, aber nichts schlimmers als diesen Fetten Möchtegernseelöwen mit Füßen....
"Große Bärin das kann doch nicht wahr sein?" Meint er an Vertigo und Floyd gewandt.

Die Frau spricht über irgendwelche Geister... Erklärt Vertigo die sich mühsam ein Lachen ob der ersten Sätze unterdrücken muss.
"Geisterfrau? Fragt Mazzawaken, ohne Nachzudenken ruft Mazzawaken der Frau zu. "Hee Geisterfrau Mazzawaken will auch mit dir reden später!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint betritt die Irrenanstalt und steht in einem hübsch eingerichteten Vorraum. Eine junge Shi sitzt mit verschränkten Beinen hinter einem Tresen und feilt sich die Nägel, Pflanzen hellen das allgemeine Ambiente auf und können leider nur schwer das irre Lachen und die gelegentlichen Schreie die aus dem inneren der Anlage herüberschallen übertönen ....

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kotama räuspert sich und bedenkt Animal mit einem strengen Blick, die Unterredung nicht zu stören.

"Ihr wollt mich exekutieren? Hah, versucht es doch."
"Du überschätzt dich Dishu, deinen Leuten zählst du nichts, du bist nurnoch ein Schatten deiner selbst. Halte dich an seine Befehle, diese Angelegenheit haben sie zu klären, nicht du. Du bist kein Anwärter Dishu, halte dich da raus und verzerr den Wettstreit nicht. Noch ist er da, und er ist noch schlechter auf dich zu sprechen wie die Geister."
"Pah. Verschwinde Hexe."
Dishu macht eine lockere Handbewegung mit seiner Rechten und deutet auf die Tür, misst der Alten dabei nur einen 'Dienerblick' bei. "Wenn er meint mich loswerden zu wollen soll er es nur versuchen, ich mache ihn fertig." Die alte Frau blickt zu Dishu, ausdruckslos aber unheimlich starrt sie ihn an, eine zuckende Augenbraue und verstärkter Schweißausbruch machen plötlzich deutlich, dass Dishu wohl kurz durch diesen Blick nervös geworden ist.
"Ich werde es ihm ausrichten Dishu." Kurzerhand dreht sich die Alte um und wirft der Gruppe kurz einen undurchschaubaren Blick unter der Sonnenbrille zu, dann schlappt sie langsam auf die Seitentür zu ....

Als Animal den Blick spürt hat er plötzlich vor Augen wie er wieder in dieser Dunkelheit der Vision schwebt, schreit während ihn diese unbekannten kreaturen zerfleischen ....

Kotama nickt der Gruppe zu. "Los, jetzt könnt ihr mit ihm reden."

Mit einem Mal öffnet sich die Seitentüre und eine alte, krummbucklige Frau tritt hinaus. Ohne große Hast geht sie die Straßen des Hafenviertels entlang wieder Richtung Wohngebiet ....

"Hm, ich brauche keine Hilfe", meint Tzu, "sagen wir ich kann dir noch drei Fusionszellen geben wenn du drauf bestehst .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hm..." Saint geht langsam zu der Frau am Tresen.
"Hallo... Können sie mir bitte den Weg zu dem für Lucas Deschain zuständigen Arzt zeigen?" fragt er freundlich aber bestimmt.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”